Wert des Tanksets?!

• Re: Wert des Tanksets?!

120€ Neupreis -40€ entlacken+Strahlen -70€ lackieren -30€ Farbe => -20€. :heuldoch:

Also ich mein wenn du jemanden findest der die Farben so wie sie sind cool findest sicher mehr, der Lack schaut ja gut aus... wenn's halt keine Nasen und so hat. Ist er versiegelt, oder nur entrostet? Würde es so um die 100€ versuchen vielleicht, und dann halt warten bis irgendwer den Lack so geil findet, das er das bezahlt...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von böhser_onkel1004

ich würd sagen ...60€ :heuldoch:

Du bist ruhig, deine Stimme zählt nicht^^

Sonst noch irgendwer ein paar Ideen?

LGW Deine Rechnung versteh ich nicht^^

PS: Ich will das nicht verkaufen sonder ich habe es gekauft. Wollte nur mal wissen ob ich ein Schnäppchen gemacht hab, oder nicht...

na dann sag doch mal wieviel du ausgegeben hast ?
    lol wieso verstehste nicht die rechnung von lgw ist doch easy :right: :exclamation:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Naja, wenn's dir gefällt darf es halt so viel kosten wie ein "neues" Set, vielleicht noch ein bisserl mehr wenn er versiegelt ist.

Ich mein ist halt echt schwer zu sagen. Ich würde dafür wie gesagt quasi nix bezahlen weil ich es neu lacken lassen wollen würde - somit "Liebhaberpreis".

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

jaja, hab die rechnung jetzt verstanden^^ sry...stand aufm schlauch...

naja, ich find das Zeugs recht geil und bezahlt hab ich 70€ inkl. Versand.

Dann isses auf jeden Fall OK, wenn der Tank schön sauber ist und nirgendwo Macken sind.

Ein neues Set kostet ja um die 120€, und selber lacken kommt selbst "schwarz" um die 100€ würde ich schätzen. Ergo: wenn's dir gefällt, sind 70€ IMO OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!