• Hi Leutz,

kennt sich einer mit coolen Effekten beim Moped aus? Ein Kumpel von mir hatte zum Beispiel Kühlwasser in den Auspuff laufen lassen und das hat gequalmt wie Sau.
    Was kennt ihr noch für "Tricks"?
    Grüße

Simson, you hear this name, you think dirty!

• Re: Special Effects

Zitat von Bart_Simson

auspuff abschrauben und sonntag nacht um den block fahren :strange:

und dann lustig nach hause schieben, weil die karre geklemmt hat :strange:

Ansauggummi abmachen und Sand in den Vergaser werfen!
    Zucker in den Tank kippen!

Oh man.... :strange: :crazy:

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von Simson Roller

Hi Leutz,

kennt sich einer mit coolen Effekten beim Moped aus? Ein Kumpel von mir hatte zum Beispiel Kühlwasser in den Auspuff laufen lassen und das hat gequalmt wie Sau.
    Grüße

Das sind zwar Spielereinen, aber dass Ihr dann gleich so "abfällig" antworten müsst?! Das ist ja eine erst gemeinte Frage (wenn auch etwas schwachsinniger Natur, aber egal) :D

Du kannst mal das Endstück demontieren und dann die unverbrannten Gase anzünden. Dann kommt Feuer aus dem Auspuff ;)

Ich schäzt mal sowas will er hören :P

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von Simson Roller

Hi Leutz,

Grüße

Was sollen das bitte fürn Cooler effekt sein? Du meinst wie mach ich meine Simme systematisch mit spielerein in Arsch?

Verstell doch deine Zündung dann kannste mit deine Simme Rückwärts durchs dorf fahren. Das ist sicherlich für viele eine special effekt?!

Aber denk dran du musst immer Entgegengesetzt lenken und du wirst sicherlich Probleme mit dem Cops bekommen. Wobei es vielleicht, wenn du Glück hast nicht mal im Gesetz festgelegt ist, ob man Vorwärts oder Rückwärts fahren muss, hauptsache du hälts die Fahrtrichtung ein. Vorallem wirst damit rechnen müssen, dass an dir sämtlich Drogentest durchgeführt werden. Also wenn möglich erstmal keine Mushrooms mehr nehmen, da stellt sich vielleicht das verlangen nach Special effekts ein oder du kommst zumindest durch die Drogentests, vorübergehend, oder auch nicht, mal schauen.

Mach aber bitte ein Video und ein Testbericht.

mfg :strange:

Zitat von pFuScH3r

Was sollen das bitte fürn Cooler effekt sein? Du meinst wie mach ich meine Simme systematisch mit spielerein in Arsch?

Verstell doch deine Zündung dann kannste mit deine Simme Rückwärts durchs dorf fahren. Das ist sicherlich für viele eine special effekt?!

Aber denk dran du musst immer Entgegengesetzt lenken und du wirst sicherlich Probleme mit dem Cops bekommen. Wobei es vielleicht, wenn du Glück hast nicht mal im Gesetz festgelegt ist, ob man Vorwärts oder Rückwärts fahren muss, hauptsache du hälts die Fahrtrichtung ein. Vorallem wirst damit rechnen müssen, dass an dir sämtlich Drogentest durchgeführt werden. Also wenn möglich erstmal keine Mushrooms mehr nehmen, da stellt sich vielleicht das verlangen nach Special effekts ein oder du kommst zumindest durch die Drogentests, vorübergehend, oder auch nicht, mal schauen.

Mach aber bitte ein Video und ein Testbericht.

mfg :strange:

Mit verstellter Zündung sollte das Moped rückwärts fahren können. Technisch würde nichts dagegen sprechen, was sozusagen nur auf den "Vorwärtsbetrieb" ausgelegt wurde ;)
    Es gibt einen Roller bei dem die CDI verstellt war. Der ist auch circa 30km/h schnell rüchwärts gefahren :p

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jein, Desachsierung der KW spricht dagegen. Und der Frontscheinwerfer leuchtet dann rot und das wäre nicht Stvzo konform. :sorry:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Ja, allerdings gibts Probleme mit den Rädern!!!

Die würden ja gegen die Laufrichtung gehen, dass kann nicht gut sein. Also unbedingt Reifen ummontieren. Sonst können Irreparable Schäden auftreten, sowohl beim Mopped als auch beim Fahrer!

EDIT: NATÜRLICH Scheinwerfen und Rücklicht vertauschen, wie konnte ich das nur vergessen!

Müsste man glatt mal fürn harry bauen so ein gefährt :rockz:
    Aber nur im auf weichen Untergrund testen, wegen Umfallgefahr

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Zitat von Schmonk

Das sind zwar Spielereinen, aber dass Ihr dann gleich so "abfällig" antworten müsst?! Das ist ja eine erst gemeinte Frage (wenn auch etwas schwachsinniger Natur, aber egal) :D

Du kannst mal das Endstück demontieren und dann die unverbrannten Gase anzünden. Dann kommt Feuer aus dem Auspuff ;)

Ich schäzt mal sowas will er hören :P

mfG Felix

ja ungefair so hier: http://%22http//de.youtube.com/watch?v=3EuKZ3MbwJM%22

Hava nagila venismechah

nimm dir ne pfandflasche als tank, isn spezial effekt, siehste dein benzin wies schaukelt :D :crazy: :hammer: :sorry:

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

Wir haben mal bei uns zum Biker treffen Fehlzündungen gemacht.
    Unterbrecher total verstellt und dann bei Vollgas immer aus und an geschalten, die Füchse wurden immer länger.
    Zum Schluss hat dann der Auspuff bist zur hälfte geglüht, manche haben sich Kippen am Krümmer an gemacht.

War ganz lustig bis der Kondensator aufgegeben hat.

lol
    Ihr seid vielleicht ein paar Volltrottel.
    Kann mir schon vorstellen wie ihr alle mit Stinomopeds und 50ccm Zylinder schön mit Links- und Rechtsblinken durch die Stadt fahrt. Mischverhältnis am besten gleich noch mit Maßbesser, dass auch ja alles in Ordnung ist.

Sowas wie Spaß kennen manche hier wahrscheinlich nicht. Naja wenn hier nur Vollpfosten sind, dann wars doch ganz gut, dass ich mal ne Zeit lang nicht mehr online war...

Simson, you hear this name, you think dirty!

Geilster effekt meiner meinung macht getriebeöl,das mit in den benzin geben,das ding qualmt wie die blöde und man macht nix kaputt,is dann ne richtige nebelmaschine

RT 115G mit spezialreso
    s51/4 selfmade
    s50/3 selfmade

Zitat von Andy99.16

Wie muss man denn die Zündung verstellen damit das klappt? Geht das nur mit ner U-Zündung oder auch mit ner E-Zündung?

MfG

meine läuft ohne zündung verstellen rückwärst, rückwärts anschieben und ab gehts, hält blos nicht hundert pro standgas, aber um n bissl im1.gang durchn garten zu gurken reichts^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!