Mein vater hat ne s51 b 1-3 BJ1980 die jetzt in meinen Besitz übergehen soll. Er hat sie damals gefahren bis sie ständig ausging. Er hat sie dann reparieren lassen (Kolben und Zylinder gewechselt und was weiß ich net alles). Danach hat sie immer noch fehlerhaft(wie vorherh) funktioniert und wurde für 11 Jahre weggestellt. Ich hab sie dann ausgegraben und will sie fit machen. Sie sprang auch an und ich wollte sie dann die 10 Kilometer nach Hause fahren. Sie lief auch 3 km ganz gut bis sie dann auf einmal bei Vollgas kurz aufhöhrte zu ziehen und nach kurzem Gas-weg wieder zog. Das ganze passiert nochmal bis sie dann beim dritten mal nich mehr wieder zog . Es waren keine Fehlzündungen oder sowas zu höhren, sie lief nur völlig leise und dumpf und beim gasgeben wurde dieses Geräusch nur wenige lauter aber naja richtig angehen tat sie nich mehr. Auch anmachen danach funktionierte nicht richtig erst nach ein paar minuten wieder und danach beim weiterfahren ging sie auch gern mal aus, wenn sie im standgas dastand oder vom Ständer genommen wurde. Mit anschieben ging sie aber dann immer wieder an.
Habt ihr vielliecht ideen was das sein könnte?
Stellt mehr Fragen vielliecht hab ich vergessen was zu erwähnen.
Danke