moin,
mit welchem prog kann ich .mpg öffnen?
danke
moin,
mit welchem prog kann ich .mpg öffnen?
danke
rofl? windows media player?
Danke! naja ich kenn mich da nich aus, warde halt noch aufn dload der fertig wird!
oder halt mit dem Programm "Video Lan" das spielt veles ab, sogar die unfertigen temp dateien von emule
vlc spielt alles! wenn ein video nich geht...
vlc schaffts trotzdem *g*
ich glaube der bastelt dir sogar aus textdateien noch ein video..chichi..kleiner scherz...
hehe huelli, gesagt, getan *g*. i weiß zwar net wie was mit wem aufgeht, aber sowas kann ich mit VLCA schon coden, also text zu video
hier der beweis:
[Blockierte Grafik: http://img149.exs.cx/img149/2820/vlc6wu.jpg]
hehe :mrgreen:
ich weiss net ob wir noch vom gleichen reden *g*
sieht so wie turbo pascal aus das ganze...
jaja die guten alten zeiten wieder...
Toller fake ![]()
@Hülle
Rofl aber auch Basic kann ned Vid's basteln die im Notepade abgespielt werden rofl
:mrgreen:
ich musste früher in schule auch immer...da war ich noch son compifreak dass ich mehr konnte in TP als der leher *g*
und auch wenn das nich passt hier....
Jo hätte ich VLC mal eher gekannt hätte ich mir viel Zeit ersparen können, damit laufen ja auch die Videos die sonst immer zurückspulen / die man ned Spulen kann im Player... :mrgreen:
mit irgendnem dateityp hat vlc aber auch probleme, mit irgendso nem mediaplayer dateityp oder so ich glaub .wma war das
bei manchen SVCD's muckt der auch rimm da hilft nur der gute alte DVD player
powerdvd oder was auch gut ist inter windvd
also meine svcds spielter ohne murren ab. musst nur die mpeg da reinhaun und fettig ![]()
jarp gerade bei mpeg2 wenns auch noch mit WinDvR von ner tv-karte aufgenommen is oder so dann kann man das net mit allen proggies öffnen...schon garnet mit dem media-dingens....
aber WinDVD macht des denn (is ja auch von einem hersteller..logo)
gibt echt manchmal recht merkwürdige dinge und somit brauch man immer 2-3 player um ganz sicher zu sein...
gebt ma link bitte wo ich vlc saugen kann (bitte wenn's geht gleich zum direkten downloadlink)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!