Nach dem ersten spannenden Teil ist mir mal wieder was aufgefallen was immer ein Mysterium für mich bleiben wird. Kommen wir mal zu konkreten Beispielen.
1. Ungeduldig schaut man in richtig Kasse des Cafes und wartet darauf das die "Frau der Träume" (angebliche what ever) zurück kommt, ihren Kaffee schlürft und sich ein ein nettes Gespräch entwickelt. Öfters zischt ihr ein Lächeln übers Gesicht, verträumt schaut sie einem in die augen udn einmal berührt sie sacht sogar die Schulter ihres Gegenüber. Zum Abschluss reißt man noch einen grandiosen Witz ...sie lacht udn haut raus "Du bist echt genial...ein toller Kumpel...echt nett!" Nett? Kumpel? Der Magen verzieht sich so als wenn man wüsste das man in den nächsten 5 minuten so einen extremen Durchfall bekommt das es knallt.
Ich behaupte nich das daraus nix werden würde. Problem ist einfach...Frauen sidn undurchsichtig. Ihre Art is nicht nur kompliziert, sondern auch ihr hirn. Jeder Mentalist...ohja auch Uri Geller würden dem Wahnsinn verfallen wenn sie aus diesem geistigen Laybrinth gebaut aus Schuhboxen und KOmsetikartikeln nicht mehr herausfinden würden.
Also wie deutet man da bitte "Die Zeichen" einer Frau richtig? Wie gibt sie hinwesie? ich habs nie kapiert
![]()
2. Gehen wir mal davon aus Frau X der unerfüllten Träume hat aus usn herausgekitzelt im Cafe das wir am nächsten Tag zum sTrand gehen. Jaja...Aufgang 6 linke Seite. Mit gegelten Haaren, Sonnenbrille, Gigologrinsen und einem Gang wo jeder fragen würde "haste was dickes zwischen den Beinen oder warum gehst so?" watschelt man zu seinem Stammplätzchen. Man fühlt sich also richtig obercool! Ein Blick zum geliebten Liegeort enthüllt aber süßes. Das zuckertörtchen von gestern liegt genau dort und offenbart sich in einer eleganten Pose wo man glatt von ihren Lippen ablesen könnte (wehe! für all die Schweine unter uns!) "Hallo Baaaby!" Man hofft also das sie extra wegen einem hier ist, und man fragt:"Oh hallo bist als meiner indirekten Einladung von gesterngefolgt (vonwegen Einladung bissl schummeln hilft!)?"
"Ne bin nru ganz zufällig hier!"
Ja na sicher. An zwanzig tausend verdammten Liegeplätzen leigt se ausnahmsweise hier! Vergesst es Leute eine Frau hat keine Gründe sowas zu tuen bloß weils euch gibt! Das würde sie niiiiie zu geben. Für die gibs sowas nicht. Das alles rein zufällig und hat rein nix auszusagen. Macht euch also keine gedanken!
Letzte Story is mir so zum Glück noch nie passiert.