Der Mann und die Frau Teil 2

• Nach dem ersten spannenden Teil ist mir mal wieder was aufgefallen was immer ein Mysterium für mich bleiben wird. Kommen wir mal zu konkreten Beispielen.

1. Ungeduldig schaut man in richtig Kasse des Cafes und wartet darauf das die "Frau der Träume" (angebliche what ever) zurück kommt, ihren Kaffee schlürft und sich ein ein nettes Gespräch entwickelt. Öfters zischt ihr ein Lächeln übers Gesicht, verträumt schaut sie einem in die augen udn einmal berührt sie sacht sogar die Schulter ihres Gegenüber. Zum Abschluss reißt man noch einen grandiosen Witz ...sie lacht udn haut raus "Du bist echt genial...ein toller Kumpel...echt nett!" Nett? Kumpel? Der Magen verzieht sich so als wenn man wüsste das man in den nächsten 5 minuten so einen extremen Durchfall bekommt das es knallt.

Ich behaupte nich das daraus nix werden würde. Problem ist einfach...Frauen sidn undurchsichtig. Ihre Art is nicht nur kompliziert, sondern auch ihr hirn. Jeder Mentalist...ohja auch Uri Geller würden dem Wahnsinn verfallen wenn sie aus diesem geistigen Laybrinth gebaut aus Schuhboxen und KOmsetikartikeln nicht mehr herausfinden würden.

Also wie deutet man da bitte "Die Zeichen" einer Frau richtig? Wie gibt sie hinwesie? ich habs nie kapiert :wallknocking: :heuldoch:

2. Gehen wir mal davon aus Frau X der unerfüllten Träume hat aus usn herausgekitzelt im Cafe das wir am nächsten Tag zum sTrand gehen. Jaja...Aufgang 6 linke Seite. Mit gegelten Haaren, Sonnenbrille, Gigologrinsen und einem Gang wo jeder fragen würde "haste was dickes zwischen den Beinen oder warum gehst so?" watschelt man zu seinem Stammplätzchen. Man fühlt sich also richtig obercool! Ein Blick zum geliebten Liegeort enthüllt aber süßes. Das zuckertörtchen von gestern liegt genau dort und offenbart sich in einer eleganten Pose wo man glatt von ihren Lippen ablesen könnte (wehe! für all die Schweine unter uns!) "Hallo Baaaby!" Man hofft also das sie extra wegen einem hier ist, und man fragt:"Oh hallo bist als meiner indirekten Einladung von gesterngefolgt (vonwegen Einladung bissl schummeln hilft!)?"

"Ne bin nru ganz zufällig hier!"

Ja na sicher. An zwanzig tausend verdammten Liegeplätzen leigt se ausnahmsweise hier! Vergesst es Leute eine Frau hat keine Gründe sowas zu tuen bloß weils euch gibt! Das würde sie niiiiie zu geben. Für die gibs sowas nicht. Das alles rein zufällig und hat rein nix auszusagen. Macht euch also keine gedanken!

Letzte Story is mir so zum Glück noch nie passiert.

• Re: Der Mann und die Frau Teil 2

du weißt doch: "nett ist der kleine bruder von scheiße!"
    wenn man bei einer frau einmal in der beste-freunde schublade steckt, kommt man nimmer raus.

jap, frauen sind kompliziert und verhalten sich widersprüchlich. warum? die verstehen sich doch selber nichtmal! :D

die weiber spinnen sowieso alle....heut erst wieder so n beispiel im icq gehabt:
    (es ging um meine ehemals beste freundin, mit der i beinahe was gehabt hätte)

böhser_onkel1004 ?(21:48):
    hätte sie es an dem abend gemacht?

YYY ?(21:49):
    bin mir nich ganz sicher - ich glaub es hat sie schon gereizt, aber sie wollte nicht, dass eure freundschaft kaputt geht

böhser_onkel1004 ?(21:50):
    tja die is jetz eh im arsch

YYY ?(21:50):
    na dann könnt ihr ja jetzt...

ich denke nicht..

ich habs nicht so nötig mit meinen bedürfnissen...

(sie hatte mir silvester die ohren vollgeheult weil ihr ex sie betrogen hat,sie fährt aber trotzdem immernoch zu ihm und lässt sich schön flachlegen, weil sie ja auch nur ihre "bedürfnisse" hat)

YYY ?(21:50):
    du weißt nich was dir entgeht...

böhser_onkel1004 ?(21:51):
    na und..
    im moment is mir das ziemlich hupe...

YYY?(21:51):
    naja hauptsache du bist glücklich

ich hab n moped und n auto... und ne gesunde rechte hand..ich bin glücklich

YYY ?(21:52):
    dacht ih mir
    YYY ?(21:52):
    also dann- wünsch dir noch nen schönen abend mit deiner rechten hand - aber ich hab ja grad auch keinen
    (hammer!!! was soll diese anspielung?! stimmt...sie hat ja ihre bedürfnisse! :hammer: )

böhser_onkel1004 ?(21:52):
    zu schade wa...
    (ganz bewusst so geantwortet,dass es ihr missfällt)

böhser_onkel1004 ?(21:53):
    so nötig hab ichs nun noch nicht....
    (auf ihren konter mit der rechten hand bezogen)

YYY ?(21:53):
    jupp

ihr weiber...
    -.-

oh, aber der gedanke is schön

wenn du das so siehst

na klar - also viel spaß!

?

hau rein
    (wtf?! was soll die tour jetz auf einmal...is klar..ich hab ja nich so geantwortet wie sie wollte und jetz is sie angepisst....)

böhser_onkel1004 ?(21:54):
    hau rein
    böhser_onkel1004 ?(21:55):
    haste jetz keinen bock mehr zu schreiben oder was?^^

YYY ?(21:55):
    würd ich gern noch - aber ich bin grad an einem dran weißte, das brauch volle konzentration
    ( die absolute krönung^^ lol..is klaaaaaaaaaaa...sie is an einem dran...sie will mich nich einfach nur eifersüchtig machen...neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!)

böhser_onkel1004 ?(21:56):
    na dann ff ..
    böhser_onkel1004 ?(21:56):
    Fiel Fergnügen^^

was geht in deren köpfen vor? mal im ernst?das schlimme is,das is nich die einzige die so tickt..in letzter zeit ham die iwi alle am blitz geleckt... ich raffs nich!
    mal im ernst..würdet ihr anders antworten?was will man schon mit so einer die man so leicht rumkriegt? wo so ziemlich jeder dran kann, hauptsache das loch ist gestopft! frauen wollen erobert werden? - nein schon lange nicht mehr....erschreckend muss ich immer öfter feststellen: frauen wollen einfach nur noch flachgelegt werden...
    sicher rede i jetzt von der U30 fraktion,aber bei vielen (leider viel zu vielen) weibern, die unter 25 sind ist das gang und gebe....erstaunlicherweise wohne ich nicht mal in der stadt, wo es ja gern mal noch ne nummer schärfer zugeht...
    btw.: mal ne frage an die älteren unter uns: war das "damals" auch schon so schlimm,wo ihr 16 -20 gewesen seid oder ist das die neuste modeerscheinung?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

bis zu dem letzten Satz hatte ich schon meine 1. Frage im Kopf bezüglich des alters, aber das wurde ja bestätigt mit rund 16-17 (hätte noch eher an 15 gedacht)

auf solch Gehabe darf man sich agrnicht einlassen und eventuell schon vorher eine genauere Auswahl treffen, was Niveau betrifft 8-)

Aber sicherlich ALLE Frauen/Weiber haben nen kleinen Tick gerade zu der Jahreszeit, Gott weiss warum.
    Das gibt sich alles weider wenn es wärmer wird *G*

Die Story mit den Kaffee, da stimme ich voll und ganz zu! Man merkt sofort wenn eine Frau etwas will oder mal wieder einen neuen Freund (ja Freund ohne gv) kennenlernen will.
    Das werde ich auch nie verstehen, beste Beispiel du kannst jede aber wirklich JEDE Frau auf dieser Welt fragen ob Sie einen besten Freund hat und zu 95% kommt die antwort das dies ein schwuler ist (nichts gegen Schwule).
    Kommt die Antwort nicht hat Sie zu 100% einen schweulen Freund.

Ich frag mich wo die die immer ausgraben ich kenne keinen einzigen.... :crazy:

Zitat von Krosser87

bis zu dem letzten Satz hatte ich schon meine 1. Frage im Kopf bezüglich des alters, aber das wurde ja bestätigt mit rund 16-17 (hätte noch eher an 15 gedacht)

ehhm ja...nur das die gute dann doch schon 19 ist^^

Edit: Ein bissl übertreibst du aber...so viele Schwule gibts nun wirklich nicht^^

ja wie easy schon sagt...die is 19...
    und um das mal schnell klar zu stellen:ich bin nicht schwul! und trotzdem bester freund von nem mädel :heuldoch:

omg.. was für ein widerspruch
    genauso widersprechen sich doch ach die weiber...

also alles spricht für deine schwulheit :P :P :P :P :P

bitte nicht ernst nehmen

Nein kein Widerspruch,

ich bin wie der Onkel (*grins) genauso der Beste Freund von nem Mädel und das Mädel meine engste Vertraute.

Was man jedoch sagen muss, ich finds geil genau diese Unterredungen haben wir auch immer, und jeder spitzt/strietzt den andren soweit an, das es eindeutig ist was Phase ist, aber dann kommt der Satz, naja aber wir kennen ja 2 die hätten was degegen *lol

Naja ok...
    Wenn man sich versteht und eh schon keine Geheimnisse voreinander hat, dann schließt siche ine Beziehung fast immer aus. Das denken jedenfalls die Frauen... Schade... sie ist so ziemlich genau meine Traumfrau ;) aber Ü30 egal... finde ich.

Es war schon immer so... komm mit Gefühl und will nicht nur ne cshnelle Nummer dann biste der beste Freund, aber der der nur Rammeln will darf wann und wo und wird dir jede Frau nehmen. Ich könnte da kotzen.

Jaja, die Frauen... Welch leidiges Thema...

Will mal wissen wems schon öfter so ergangen ist wie mir:

Also, ich hab vor ca 1ner Woche n Mädel ausser nächsten Stadt kennen gelernt (übers ICQ, und ich wohn in nem kleinen Kleckerdorf). Naja, wir erst nur so mitnnander geschrieben. Dann Handynummer getauscht, dann viel, SEHR viel miteinander geschrieben.
    Ich hab sie dann so nach ein paar tagen gefragt ob wir nichmal zsamm ins Kino fahren wollen. Und sie so "Joa, hört sich gut an, ich freu mich drauf!".
    Ich dann wieder gesagt "Ja gut, ich lad dich dann auf ne Pizza und n Film ein. Wann, wo und welchen bestimms du, ich kümmer mich dann halt um den Rest. (Also Bahntickets, Kinokarten eca)" und sie wieder "Ja klar, gerne!"

Als ich sie dann Sonntag gefragt habe, wann wir nun fahren wollen (muss man als Mann ja wissen - So Planung wann man Zimmer aufräumen muss, nich nich? ;) ). Naja, und auf einmal meinte sie so "ja, irgendwie hab ich die ganze Woche scho was vor..."

Und da denk ich mir immer so "WTF :strange: ".... Warum sagen die immer erst zu, um dann doch evtl nicht zu kommen?
    Und sie is wirklich n süßes Ding, wir verstehn uns echt gut. und haben beide die gleichen Probs inner Fam (Eltern zoffen sich, nervige Geschwister...)

Na mal sehn was es noch so wird. Aber das "Mysterium Frau" wird nie jemand verstehen.

Grüße

Zitat von Ruffy

Und da denk ich mir immer so "WTF :strange: ".... Warum sagen die immer erst zu, um dann doch evtl nicht zu kommen?
    Und sie is wirklich n süßes Ding, wir verstehn uns echt gut. und haben beide die gleichen Probs inner Fam (Eltern zoffen sich, nervige Geschwister...)

Grüße

siehe oben :D
    das problem ist halt echt, dass man verdammt schnell in der beste freunde-schublade landet und für sie dann sowas von asexuell ist. dann kommt einer, den sie gerade mal einen tag kennt und macht den abstauber. sie hat ja dich, bei dem sie sich dann über ihn ausheulen kann. du bist ja ihr bester freund und da kann sie sich an deiner schulter ausweinen.
    wenn ich was von einer frau will, dann hüte ich mich bei den ersten treffen - bis klar ist ob das nun was wird oder nicht - über probleme zu reden.

und ruffy: frag sie nicht nochmal, ob ihr weggeht. hast es doch nicht nötig, dich zum deppen zu machen, der ihr hinterherrennt. sollte sie doch interesse haben, wird sie sich melden. hinterher rennen ist immer der falsche weg. am besten ist es, wenn man es schafft so eine spannung aufzubauen, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie dich nun haben kann, oder nicht. mit eigenen waffen schlagen heißt die devise.

Hab letztens auch wieder so ne Story erlebt.

Folgende Situation: Party für Deutsche Volontäre in Tel Aviv, dem entsprechend lauter schnucklige Volontärinnen da.
    Man kam auch mit mehreren ins Gespräch. Ja, aber da hats auch schon gehakt. Ich konnt mich immer paar Minuten gut mit
    einer unterhalten, aber nach ein paar Minuten fand diejenige dann jemand anderen interessanter oder musste weg oder bla.

Ich mein, Hallo? :strange:
    Kanns doch nicht sein sowas. Und bevor jemand auf die Idee kommt: Nein, ich habe keinen Stuss gelabert,
    der meine temporäre Gesprächspartnerin zur Flucht verleitet hätte, und ich komme mit meinen Kolleginnen und den Leuten
    aus den anderen Projekten, die ich schon vorher kannte, gut klar.

Lag vielleicht am Alk. :strange:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Zitat von schreggl

das problem ist halt echt, dass man verdammt schnell in der beste freunde-schublade landet und für sie dann sowas von asexuell ist. dann kommt einer, den sie gerade mal einen tag kennt und macht den abstauber. sie hat ja dich, bei dem sie sich dann über ihn ausheulen kann. du bist ja ihr bester freund und da kann sie sich an deiner schulter ausweinen.

Ohh ja, das mit dem besten Freund kenne ich zu gut.... Aber zum Glück habe ich im nachhinein erkannt das meine "Fast-" 1. Freundin total arrogant ist.... Zum Glück!

Zitat von schreggl

wenn ich was von einer frau will, dann hüte ich mich bei den ersten treffen - bis klar ist ob das nun was wird oder nicht - über probleme zu reden.

Ich weiß, aber wir sind halt irgendwie dummerweise drauf gekommen. Aber ist egal, waren eh nur ca 5 Minuten die war darüber gelabert haben... Dann waren wir beim Thema Gummibären.

Zitat von schreggl

und ruffy: frag sie nicht nochmal, ob ihr weggeht. hast es doch nicht nötig, dich zum deppen zu machen, der ihr hinterherrennt. sollte sie doch interesse haben, wird sie sich melden. hinterher rennen ist immer der falsche weg. am besten ist es, wenn man es schafft so eine spannung aufzubauen, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie dich nun haben kann, oder nicht. mit eigenen waffen schlagen heißt die devise.

Bin schon einmal damit auf die Nase gefallen, daher werd ich mich hüten den Kram nochmal zu machen!
    Aber ich habe die letzten 2 Tage auch kaum mit ihr geschrieben und ne Freundinvon ihr (meine Ex-Nachbarin aus meinem Alten Dorf) meinte wohl das sie irgendwie den ganzen Tag nur Trübsal bläst. Naja, ich lasse machen! Habe für solch Trauergeschichten eh keine Zeit. Da liegen noch 2 Motoren inner Werkstatt und mein Zimmer soll auch noch bis morgen fertig werden.

Denn wenn sie was will, wird sie sich schon melden, und da bin ich mir sehr sicher.

Zitat von schreggl

genau so siehts nämlich aus..die erfahrung hab ich auch schon gemacht..bloß nicht über irgendwelche probleme sprechen bevor alles so gut wie klar ist....
    um hier nochmal die texte in spiel zu bringen, die karl heinz schonmal hochgeladen hat-die fand ich recht passend:
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090203/temp/gnz2fi9o.jpg] [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090203/temp/7ztguaqo.jpg]

und wie schreggl schon sagt...wenn du dich nicht meldest,machst du dich automatisch wieder für sie interessant....weil du auf einmal nicht mehr so leicht zu kriegen bist,denn das hat sie ja so nicht erwartet...
    sie wird sich dann schon von ganz allein melden. und wenn nicht? tja...dann wärs die sache eh nicht wert gewesen ;)

Welch wahre Worte, man könnte sie in Gold aufwiegen :cry:

Edit: ich fasse es nicht, woher kennt der Autor mein Leben :strange: und das meines Kollegen :D
    Umzug, gießen, ausheulen... das kenne ich doch zu gut :strange:

Jaja, stimme ihm auch voll zu...

Kenne auch jemanden, der genauso handelt.
    Aus welchem Buch ist das eigentlich? Ich glaube das wär mal ein gutes Geburtstagsgeschenk für ihn :D

Ich sehs schon kommen, danach bin ICH der Arsch xD

Zitat von schreggl

Das Problem ist nur, dass dan viele Frauen denken "Ach, der hat ja doch kein Interesse an mir. Sonst würde er sich ja nochmal melden und nicht nach einem Versuch aufgeben. Der kann es nicht wert sein, ihm hinterherzulaufen."

Und dann gibt es da 2 Menschen, die sich eigentlich interessant finden, vielleicht (sehr) mögen, doch sie schaffen es nicht, sich zu treffen oder was auch immer. Und das nur weil beide den gleichen Gedanken haben... "Wenn, dann soll er/sie sich melden.."

Super.. Da haben dann beide was bei gekonnt. Im Optimalfall gibt es dann halt einen, der sich doch überwindet, den anderen nochmal darauf anzusprechen, das passiert aber leider selten.

Und dass aus besten Freunden keine Beziehung entstehen kann.. Ist in viele Fällen so, da hbt ihr Recht. Man hat einfach Angst die Freundschaft zu zerstören und versucht deshalb von vornherein jegliche Gefühle zu unterdrücken. Das kann natürlich leicht klappen, wenn man sich das von Anfang an einredet. Ist man jedoch nur einen Moment unaufmerksam, dann kann es schnell passieren, dass man sich doch verliebt und sich die ganze Sache ändert.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

@some-of-us
    Tja irgendwie hoffe ich ab und zu dass du Recht hast, und ja ab und zu merkt man auch wirklich dass Gefühle einfach unterdrückt werden (denn es klappt nicht immer).

Nun wir werden sehen :cheers:

Zitat von enrico-82

@some-of-us
    Tja irgendwie hoffe ich ab und zu dass du Recht hast, und ja ab und zu merkt man auch wirklich dass Gefühle einfach unterdrückt werden (denn es klappt nicht immer).

Nun wir werden sehen :cheers:

Ich kann hier natürlich nur für mich und aus meiner Erfahrung sprechen, und dass es immer Leute gibt, die das anders sehen, sollte klar sein.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Ist schon klar ;)

Aber das ist mir schon aufgefallen, aber mittlerweile ist die freundschaft so eng, dass ich auch Angst hab das zu verlieren.

No Risk, No fun, aber es gibt auch Dinge die setzte ich nicht aufs Spiel, und das gehört dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!