hi leute,
wollt ma fragen ob es zwingend notwendig ist den kopf auszuschleifen wenn ich mir nen 70er auf ner schwalbe draufmachen würde? Kr 51 /1 (alter Motor)
danke im vorraus;) ![]()
hi leute,
wollt ma fragen ob es zwingend notwendig ist den kopf auszuschleifen wenn ich mir nen 70er auf ner schwalbe draufmachen würde? Kr 51 /1 (alter Motor)
danke im vorraus;) ![]()
Re: Schwalbe 70ccm
was meinst du denn mit "Kopfausschleifen"? Welches 70ccm Kit möchtest du dir holen?
70ccm Kit und alter motor = nix gut für Mamuschka
^^... ![]()
kopf ausdrehen ist noch das kleinste, also erstmal im forum lesen zu der ganzen aktion...
grüße
was bringt das ausschleifen des kopfes überhaupt? muss das wirklich gemacht werden??????
mamuschka kann mich mal da wo keine sonne mehr scheint!!!! mir will Pferdestärken im hobel! ![]()
Kurz und knapp JA. Informiere dich über die Suchefunktion
mach ich...............................................später vielleicht!
ne antwort wär ja quatsch gewesen sonst auch?!!! aber trotzdem danke ![]()
Haste dir schon mal über Sachen wie "Quetschmaß und Verdichtung" Gedanken gemacht?
nee.... denn hau man nen schlach raus und spiel ma den erklärbär! ..................... ohne scheiß jetzt will ich wirklich wissen!
Wie schon gesagt benutze die Suche Funktion und du findest alles was du brauchst. Kann doch nicht so schwer sein
doch!!! ich will doch nur wissen ob ich das machen muss und wenn ja was bringt der scheiß?
mehr leistung??? höheres Drehmoment??? Geschwindigkeit?? oder kann man das auch einfach lassen?
mit dem Schleifen?
also über die suchfunktion kommt ja nichts über! ist der absolute hammer!!!!! (wer was suchen will findets nich)
da schreiben nur, dass leute ihren zylinder haben ausschleifen lassen.. dad bringt mir aber auch nichts!
JAAAAA du musst es machen. Damit du optimale Leistungswerte bekommst. Damit die Vorverdichtung und s weiter stimmt ist es meist zwingend notwendig den Kopf bearbeiten zu lassen
endlich ma ne antwort, die man gebrauchen kann...............thx ![]()
welchen 70er willstn du bitte aut den motor bauen ![]()
ne den vom S70 *bg*
Nen S70 Zylinder auf nen M53 und nicht wissen ob und warum man den Kopf bearbeiten muss?
Viel Spaß
alter Motor KR51/1 sind nur 63ccm keine 70 !!!!
Mehr Verdichtung macht mehr Drehmoment, weil die Benzin und Luftteilchen enger aneinander gerückt werden, somit hat "der Funke" kürzere wege zu überbrücken, die Effektivität der Verbrennung steigt. Denke dass man bis einer Qutesche von 1,1 runter kann, hängt aber auch vom Auspuff und von der Geometrie des Kopfes ab... Meine auch dass der S70 nicht in die alten Motoren passt, kenne mich aber nicht aus.
ja ja, tut mir leid sind nur 63ccm, hab ich auch erst später mitgekricht,(ebay 150300683067 die nummer suchen)
ändert aber nichts an der tatsache das ich nur wissen wolte wiso man das machen muss mit dem schleifen
Kaskadeur war der einziege mit ner schlüssigen antwort, danke dir ![]()
nun ja, is meine erste schwalbe, hab 0 ahnung von den dingern...........
auch wenn ich gleich gelüncht werden sollte, ich hab schon viele umbauten gemacht, der letzte wurd mir ja geklaut
s53-mit-110ccm-geklaut-t54333.html
und bitte keine drohungen wegen dem motor, ich weiß ich weiß...........................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!