Re: Passt ein Rtz sp rennauspuff an eine kr51/1
nein wegen gebiltzt mit 75km/h lol
nein wegen gebiltzt mit 75km/h lol
Sag mal also mein Deutsch ist auch sehr oft nicht das beste aber kommst du den überhaupt von hier denn deine satztstellung ist einfach nur zu geil und deine Tuner haben dir mist erzählt, der Luftfilter ist scheiße, bau die Airbox um stell deinen Vergaser nochmal neu ein wenn du sie umgebaut hast und den Auspuff zum AOA1, das wird schon wunder wirken...
AOA1??????????
wasn das und wo gibts das
AOA1 heißt Abgeändeter Original Auspuff 1
Schau mal hier, da steht wie der Umgebaut wird: http://www.simson-umbau.de/?site=tutori ... &tutid=172
sorry aber ich will ne rennesse haben
kauf dir am besten ne ofenesse du depp , echt das regt mich auf, ich will nicht sagen das ich alles kann bin auch ständig am lernen aber wer sich nicht beliest und es dann auch noch alles besser wissen will der sollte sich nicht ans tuning wagen....
Zitat von Clemenskauf dir am besten ne ofenesse du depp
, echt das regt mich auf, ich will nicht sagen das ich alles kann bin auch ständig am lernen aber wer sich nicht beliest und es dann auch noch alles besser wissen will der sollte sich nicht ans tuning wagen....
danke......*worteausdemmundnehm*
naja wenn du meinst du trotel würdest bestimmt auch im big bore mir einer u zündung fahren
naja mir egal
musst du ja wissen mir rille
ach quatsch ich nehm lieber nen ladegrät und klemm das an die zünkerze das geht ab das sag ich dir, da ist der zündfunke immer richtig aufgeladen und dann geht die erst richtig ab.....
aber im ernst du willst jetzt hier einen auf pro machen und wissen das man nen big bore nicht mit ner u zündung fährt? gott wie witzig ist das, das du nichtmal nen plan hast das dein luffi scheiße ist und der auspuff bei dir dämlich wäre....
aber mach, ich glaube ich habe noch so nen motor liegen den verkauf ich dir gerne für 500euro wenn der dann 14 kanäle hat und 120ps am hinterrad hat... interesse?
und gnirsch 200 im getriebe und vercrohmten zündfunken
Schade um die Schwalbe.....
hab ich mir auch so überlegt ich hole mir so ein auspuff von os tuning und der sicht geiler aus
welchen den?
Hab bei RZT mal angefragt. Der Rennauspuff SP und R passen NICHT ohne weiteres an die alten Modelle der Vogelserie (Auspuffverlauf auf der linken Seite).
der für den 63 ccm
gruß ...
also meiner meinung nach würdest du am besten bedient sein, wenn du die airbox, wie auf langtunings seite beschrieben, änderst und dann deine esse auf aoa1 oder aoa2 umbaust ... denk ma aoa1 langt ...
alsoviel wirst du aus dem zylinder/motor eh nicht rausholn ....
MFG
es wäre ja erstmal interessant zu wissen, wer den zylinderbearbeitet hat und wie.
kumpel fährt an seinem 63/4 mit 19er bvf auchnen k&n pilz ähnliches teil.klappt. man muss halt nur vergaser ordentlich abstimmen.
auspuff würde ich eher auf vollblechkegel umbauen als auf so nen show-püff. solang man es nicht unbedingt braucht wäre es rausgeschmissenes geld und so ein kegel ist in 15 min. gewickelt (+schweißzeit).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!