Also ich wollte mit jetzt 17" Felgen besorgen, hab auch schon eine für hinten, aber ich suche immernoch für vorne mit SB-Aufnahme... Wisst ihr wo es sowas gibt oder wo ich ne 19" Felge hinschicken kann zum umspeichen oder so?
Sind die 17" Felgen überhaupt eintragbar??? Irgendwelche Erfahrungen!?!?
SB und 17" Felgen
-
-
warum willst das machen ???
je größer die felgen desto ungelenkiger das mop
-
ich find 17 Zöller geiler... naja das Fahrwerk ist eh von ner S83 und ich will lieber vorn statt 19" ne 17" Felge...
-
ich seh den sinn da nich
-
Also ich hab ne S83, die ich aber als S51 zulasse wahrscheinlich mal sehen, unddiese S83 hat hinten ne 17" und vorn ne 19" Felge... aber ich finds geiler wenn beide räder gleich sind...
-
was willst du für eine,hab noch ne goldene gussfelge mit sb aufnahme rumzuliegen,denke mal,dass die 17" sind
-
nee sollte schon Speichenfelge sein
-
die gussfelgen sind 16"
-
Ich glaube es gibt keine Standart 17 Zoll Speichenfelge mit SB Aufnahme, Da kannst Du nur umspeichen lassen.
-
ähhht falsch :mrgreen: ms50 hatte solche Seichenräder also entweder soeins bei ebay ersteigern oder zum simsonhändler gehen und sagen ey keule gibb mir ma speichensatz fürn 17er sb rad.-...
das sollte man leichter bekommen als nen 16zoll scheibenrad speichen
-
@ krosser
Deswegen das glaube davor :mrgreen:
-
frag mal im Forum von http://%22http//www.big-bore.de.vu%22 nach. dort hab ich mal einem ne komplette 17" SB-Anlage hin verkauft und der hat die meines Wissens nach umgespeicht. ergo währen Speichen und Felge eigentlich übrig...
ich werd auch nochmal jemanden Fragen von dem ich weis, dass er noch nen 17er Rad umspeichen will.
-
Genau ich hab noch einen Speichensatz und eine Felge!
Bei Interesse PN! -
@ simsonfreak: danke... ich werde mal schaun!!
natürlich auch an alle anderen!!! -
jo S50 Träger: Masterofdysaster war das. Hat genau vor dir gepostet.
-
@ s50 träger sach mal hast du noch teile für deine s83 breuchte mal nen paar die s83 hat doch vorne in der enduro version ne 19" felge mit sb so hab ich es zumindest
-
Ach du bräuchtest mal ein paar... und jetzt erwartest du das ich hellsehen kann, oder was? Sag wovon handelt der Thread hier??? Nicht etwa das ich ne 19" Felge hab und die zu 17" umspeichen will!??!?!
Und warum willst du eine wenn du eine hast??? -
-
ja wenn du endlich mal sagen würdest was du brauchst, kann ich dir auch sagen ob ich s noch haben bzw. weggebe...
schau mal bei ebay.de :mrgreen: -
ich hätt gern nen 19er felgenring!
was willste dafür haben?mfG Yogi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!