Re: Harzringtreffen 2010 Zeitplan online Seite 38
oh ja... da kommen errinnerungen wieder hoch... wenn man frühs noch so im halbsuff von den toten auferstanden ist
![]()
oh ja... da kommen errinnerungen wieder hoch... wenn man frühs noch so im halbsuff von den toten auferstanden ist
![]()
Ich freu mich diesjahr auch wieder Tierischdarauf ![]()
Besonders wenn der andere Chaot aus Unser Truppe wieder aufm Trichter kommt von meiner Freundin den Minirock zu klauen und denn so mit seiner Blauen Schwalbe Spazieren zu fahren oder wieder die gelbe Fahne schwingen ![]()
das wird wieder ein Hexenkessel ![]()
Ohhhh maaannnnnn.....
...warum geht die Zeit so langsam rum!?
Kann es nicht schon morgen sein?
Oder ne doch nit! Mein Motor ist ja noch garnet fertsch ![]()
Kann es einfach nicht erwarten!
gruß
Zitat von RooNAlles anzeigenOhhhh maaannnnnn.....
...warum geht die Zeit so langsam rum!?
Kann es nicht schon morgen sein?
Oder ne doch nit! Mein Motor ist ja noch garnet fertsch
Kann es einfach nicht erwarten!
gruß
ich geb dir eine runde aufm Ring dann schmeißt du dich erstmal schön un mitm Gruppenfoto wirds dann auch nix mehr wenn die MS85 Entstellt ist ![]()
MFG Kike
Dazu sag ich jetzt mal nix roon.
Ich sage nur : waaas schon widder ne finfe? isch sollte dir eins übberbrohten sollt isch.
Nein war doch nurn scherz ich freu mich doch auch drauf mit dir ne runde aufm haari zufahren.
Was heißt hier der muss überall sein kommentare dazu geben?Willst du mich hier unbeliebt machen? ![]()
MFG Kike
wenn mein großes motoren projekt nicht fertig wird kotz ich ab...
dann wird halt schnell was genommen was fertig ist...
Hey Leute..ich weiß nich ob die Frage hier schgonmal einer gepostet hat..
Weiß jemand wie es jetzt auf dem Harzring aussieht...wo ich 2007 da war war alles nur Lehmerde und nur Staub unterwegs...es sah alles aus wie die Sau und mein schwarzes Auto...OHNE WORTE!!!
Ist das dort jetzt bewachsen oder wie sieht es da aus...weiß das jemand??? ![]()
hat sich nicht geändert mit dem staub ![]()
Wäre da was bewachsen, wäre es am Sonntag spätesttens eh wieder weg bei dem betrieb dort ![]()
Also wo ich das letzte mal dort war da war mein Auto braun statt schwarz...absolut unnormal!!!!
Ein Auge bekommt man eh nicht zu die ja die ganze Nacht hin und her fahren..
Was total schlimm war...vielleicht gin es anderen auch noch so...durch dieses "Mopedgeräusch" hat mein Gehirn irgendwie nix anderes mehr wahr genommen..ich und LAGUS ham die folgenden zwei Tage nur Mopeds gehört...absolut krass...
Im "Coschützer Tunnel" auf der A 17 ham wir echt gedacht uns überholen Mopeds...so krass war das Geräusch was eigentlich gar nicht da war
![]()
ging mir nach den dresdner langstreckenrennen so...
auf der autobahn nen lkw überholt...ich dachte ich werd nicht mehr... einzylinder zweitakt! in nem 40tonner....geil
bei mir war das genauso
nach dem harri sind mer nach hause gefahren, hatten das schiebedach offen und die ganze zeit waren wir alle der meinung das uns gleich nen moped überholt...
selbst der staubsauger an der elf tankstelle hatte nen 2-tacktklang...
**Totlach** verdammt...nächstes Mal nehm ich Ohropacks mit:-D
geht mir auch immer so,
bei der heimfahrt dachte ich hinter mir fährt ein ganzer haufen mopeds !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!