Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51

Zitat von -=|DiggEr|=-

Ey Tom ich zieh dich ab :D mfg JANA ;) :D

Ich freu mich auch schon aufn Harzring :p mit eigenem Möp ^^ nicht wie vor 2 Jahren mit ohne Möp xD
    ..Und denn wie gehabt Donnerstag morgen aufstehen, in den Pool zum wach werden, Kaffee trinken,essen, letzte Sachen pcken und mitm LT losgurken 8-) ne TomTom? :p :cheers:
    LG Fabi :crazy: :rockz:

...Jaaaaa...! es wird der hammer...!! regnen wird es bestimmt schon ..aber nich so wie vor 2 jahren..! xD das war ja nicht mehr normal mit dem wind und dem regen..!

pavillion hab ich heute von meiner mum aus blankenburg mit gebracht.. :) :p

MfG.TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Hallo,

hier schon einmal ein kurzer Ausblick auf das Wetter:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0012083010

Gestern war Arbeitseinsatz.

Soweit haben wir alles für euch vorbereitet. Der Hillclimbing Berg ist fertig, die Strecke für das Crossrennen auch, am Schlammloch für das Mudrace haben viele fleißige Hände die 120t Lehm verteilt und gestestet....

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100801/temp/3zzigd5v.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100801/temp/8ghhj3e3.jpg]

Der neue Zeltplatz und Abstellplatz für die PKW ist fertig und es wurden extra noch 2 Lautsprechermasten dort aufgestellt, damit kann man jetzt fast überall auch die Ansagen hören.

Ich denke mal, wir sind bereit und freuen uns schon auf viele Teilnehmer!!!! :rockz: :rockz:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ja also der unimog ist steckengeblieben, man muss allerdings auch sagen, dass die sperren kaputt sind, ich denke dann wär er duchgefahren, aber mitm mopped wirs lustig denk ich...wenns überhaupt wer packt.

dran denken teamtauziehen diesmal IM LOCH also ne alte badehose eingepackt :D

BIETE PLATZ FÜR 2 LEUTE + 2 MOPEDS IN MEINER BOX

Aus diversen Gründen sind wir dieses Jahr nur zu Dritt, wenn alles schief geht sogar nur zu zweit. Ich würde mich also freuen wenn sich noch jemand dazu finden würde der Spaß am Feiern und Trinken zusammen mit den QT Leuten hat ;) Die sind nämlich 2 Boxen neben uns.

Haben nen eigenen Laptop + Anlage und nen Kühlschrank in der Box.
    An den Kosten für die Box muss sich natürlich mit beteiligt werden.

Vielleicht findet sich ja jemand :)

MfG

So ich kann dies Jahr doch wieder zum Harzring :thumbup:

Dachte erst durch meine Arbeit wird das diesjahr ins Wasser Fallen, aber Pustekuchen. Ich bin definitiv dabei :rockz:

Nur muss ich freitag bis 16 Uhr arbeiten und denn anhänger anspannen und denn bin ich auch Spätestens Freitag 20 Uhr da :thumbup:

Fahren.....einfach nur fahren

Also wir sind freitag nachmittag da. bin ja mal gespannt was dem reich sein monster motor aufer walze drückt!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

der prüfstand mensch heiratet doch das wochenende wo harry ist . kommt ein anderer prüfstand ?

Zitat von B@n@n@_Joy

[quote="metalking_1":1tkqnvqh]Hab ich das eigentlich richtig verstenaden:?

15eus eintritt mit zelten und mopped und nochmal 15 wenn ich auf dem gelände fahren will? oder reichen die ersten 15eus, um aufm zeltplatz von a nach b zu kommen...mit dem moped

woah ich hab mir grad ma dein sr angeschaut....da steckt ja sau viel arbeit drin...das ist ja ma voll der hammer das teil..! kommst du mit ihm zum harz-ring..? :) :p

MfG.TomTom :cheers: :rockz: [/quote:1tkqnvqh]

Nu Freili bin ich am Start ;) Einfach nachm SR ausschau halten oder aber hiernach:
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/simsonrocker-le/sdc10819.jpg]

Wettervorhersage sieht ja Top aus :D

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Zitat von Alex1990

wie siehts mit auto aus? auch 15 € das es auf dem parkplatz stehen darf?

nee, nen Fuffi direkt an mich.... :D

Quatsch, Parkplatz ist inklusive. Oder wolltest du mit dem Auto die ganze Zeit übern Platz fahren? :D

Heute wurde noch die neue Flutlichtanlage installiert! Ihr seid also die ersten, die damit fahren können!!!

Viele Grüße

Selkeracer

Moin,

mal wieder ein paar Neuigkeiten!

Die Klassen für das Beschleunigungsrennen stehen. Nach Rücksprache mit Andre haben wir die Klassen so wie letztes Jahr gelassen.

bis 60 ccm Schlitz
    bis 60 ccm Membran
    bis 80 ccm Schlitz
    bis 80 ccm Membran
    bis 95 ccm Schlitz
    bis 95 ccm Membran
    über 95 ccm Schlitz
    über 95 ccm Membran

Neu ist, das jeder auch nur in seiner passenden Klasse startet.

Viele Grüße

Selkeracer

Ist doch garnicht so wie letztes Jahr oder? Sind letztes Jahr nicht die Membraner immer mit den Schlitzern der jeweils höheren Klasse zusammengefahren?
    So isses klar getrennt. Find ich gut so.
    Oder wars letztes Jahr doch schon so hier?

MfG,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!