Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August

Gibts dieses Jahr eigentlich ne ordentliche Klasseneinteilung beim Beschleunigungsrennen? Also Membraner ne Klasse höher?!

Beschleunigungsrennen können gestrichen werden sind eh arschlos.....für sowas die gute Strecke zu belagern..... :hammer:

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Beschleunigungsrennen können gestrichen werden sind eh arschlos.....für sowas die gute Strecke zu belagern..... :hammer:

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Wenn schon eine gute Strecke vorhanden ist, sollte man ein paar Gastrennen mehr machen und auf diese langweiligen und ewig andauernden Beschleunigungsrennen verzichten.

Wenn schon eine gute Strecke vorhanden ist, sollte man ein paar Gastrennen mehr machen und auf diese langweiligen und ewig andauernden Beschleunigungsrennen verzichten.

Zitat von Simson_Heizer

Also ich für meinen Teil freu mich total drauf.

Aber für dieses Jahr wünsch ich mir wenigstens ne ordentliche Ansage über Lautsprecher, damit man zumindest weiß wanns mit ner neuen Klasse weitergeht.

Zitat von Simson_Heizer

Also ich für meinen Teil freu mich total drauf.

Aber für dieses Jahr wünsch ich mir wenigstens ne ordentliche Ansage über Lautsprecher, damit man zumindest weiß wanns mit ner neuen Klasse weitergeht.

Zitat von Simson_Heizer

Zitat von Drezahlsuchti

stimmt lieber noch mehr gastrennenn....sowas gibs nich überall :heuldoch:

Zitat von kater

Genau!! Was da immer für ein Theater gemacht wird wegen Membran oder nicht Membran, nen wirkliches Beschleunigungsmopped bauen sich doch die wenigsten auf.
    Find es auch blöde das es nur für den ersten Platz nen Pokal bei den Gastrennen gibt und bei den sinnlosen Beschleunigungsrennen für die ersten drei Plätze.

mfg smd

Zitat von Simson_Heizer

Zitat von Drezahlsuchti

stimmt lieber noch mehr gastrennenn....sowas gibs nich überall :heuldoch:

Zitat von kater

Genau!! Was da immer für ein Theater gemacht wird wegen Membran oder nicht Membran, nen wirkliches Beschleunigungsmopped bauen sich doch die wenigsten auf.
    Find es auch blöde das es nur für den ersten Platz nen Pokal bei den Gastrennen gibt und bei den sinnlosen Beschleunigungsrennen für die ersten drei Plätze.

mfg smd

Zitat von sumo-driver

mfg smd

Nein auch da gab es nur 1 Pokal für den 1. Platz bin 3. in der 60er klasse geworden mit nem 60/2 Schlitz und hab den 2. Paltz nur um nen halben meter verfehlt und gegen den 1. bin ich ja net gefahren.

Also so gut sind de mambraner irgenwie net^^

MFG Sven

mir isses wurst wo ich die pokale abholen soll in welcher disziplin^^ sry spass am rande :cheers:

es soll lieber langsamstes moped als beschleunigungsrennen geben...

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Langsamstes Moped wird es sicherlich wieder geben, ist ja ein Klassiker.
    Und mit den Pokalen, ich denke leer ist keiner ausgegangen, aber wir werden es beherzigen.

Ich bin etwas verblüfft, das noch keiner was zum vorläufigen Zeitplan geschrieben hat...

Da wir ja diesmal das Fahren auf der Straße egal zu welcher Tageszeit unterbinden werden, (vernünftig mal zum Baden raus oder Einkaufen kein Thema) kann man sich ``etwas länger auf der Strecke austoben.
    Aber lest selbst: http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... 202009.htm

Genaueres wie immer rechtzeitig vor dem Treffen!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Hört sich doch schonmal ganz gut an!

Wozu braucht man jetzt auch den Zeitplan? Man fährt eh das ganze we hin und ne woche vorher reicht doch zu, außer wenn es neue spezialdisziplinen gibt wie letztes Jahr(oder schon seit vorletztem Jahr?) dieses SteilBergHochFahren^^ dass man sich wenn man da mitmachen will rechtzeitig etwas drauf vorbereiten kann.

mfg smd

Die Frage ist, ob wir auch mit unsren Rennkarren zum Badesee dürfen. Auf unsere Verantwortung natürlich.

Aber Beschleunigungsrennen unter Flutlicht, saugeil, freu mich megamäßig auf das Treffen! :) :)

Zitat von Luftpumpe

Aber Beschleunigungsrennen unter Flutlicht, saugeil, freu mich megamäßig auf das Treffen! :) :)

HUY , da sieht alles schneller aus wie es ist :thumbup:

oh man das wird so geil.. hoffe doch ich bekomme da gleich frei.. nicht das da meine chefin gleich streß macht in der ersten Woche in der Lehre :thumbup: :thumbup:

freu mich schon so auf die Beschleunigungsrennen und Show und Shine.. und natürlich auf die Kopfschmerzen von den Abgasen :thumbup:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!