Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August

Mahlzeit,

wenn der Zeitplan im Laufe der Woche steht, werde ich ihn hier verlinken.

Weiterhin wird der Haftungsausschluß noch einmal aktuell und in neuer Version zum Download auf der Seite sein!
    Ganz wichtig!!! Alle Teilnehmer, die die Strecke oder das Gelände Befahren wollen, müssen diesen unterschreiben!!! Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauchen wir die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten!!! Ohne diese Unterschrift seid ihr nur Zuschauer!!!

Zu der Regelung mit dem Verlassen des Veranstaltungsgeländes und dem Wiedereintritt ist alles geschrieben.
    Bedankt euch da bei den Idioten vom letztm Jahr, die sogar nachmittags in stehende Autos auf der Straße knallten.

Ganz klar ist, wer auf der Strasse denkt den Maxen zu machen, der packt und hat sofort Platzverbot!

Der Wiedereintritt wird auch nur dann fällig, wenn keine Tankquittung oder kein Einkaufsbeleg vorgezeigt werden kann. Wer eine Tour machen will, in den Harz oder zum Fahrzeugmuseum beispielsweise, der wird ja auch danach tanken, somit ist der Beleg auch da.

@ enduro-schrauber: 30,-€ ... die Diskussion über die Preise gibt es jedes Jahr.
    Fakt ist, das ein normales Tagesticket für freies Fahren auf der Strecke sonst schon 30,-€ kostet. Da muss man sich aber die Strecke dann meist nocht im 1/2 stündigem Wechsel mit Karts teilen. Hier gilt das Ticket von Freitag bis Sonntag. Doch wie geschrieben, jedes Jahr die gleiche Diskussion...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

@tomssimson:

ich parke mein auto mit hänger eigentlich jedes jahr an der strasse, da ich erst sa mittag anreise und das gelände dann meist schon zu voll ist um dort zu parken. wenn mein moped auf dem gelände bleibt und ich zwischendrin meine lederkombi ins auto schmeissen will oder mir aus der kühltasche was zu trinken holen will, muss ich dann auch 10euro wiedereintritt zahlen?

mfg sebastian

also 30euro ist ja mal extrem :strange: überlegt euch den Preis nochmal gut :rolleyes:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von böhser_onkel1004

da sprichst du so ziemlich alle der männlichen fraktion an..außer steini, helden beule, krang und so n paar ausnahmen..
    die trinken ötti :heuldoch:

hackt's?!^^ kannste dich noch dran erinnern was du mir mitgebracht hast? 5,0 Export, Freundchen ;)

ich lass mich doch hier nich beleidigen^^

@ sebastian: An der Strasse ist sowieso Parkverbot. Ich denke dieses Jahr werden da mehr Kontrollen gemacht. Es gibt einen Parkplatz 200 mtr. unterhalb des Rings für Besucher. Teilnehmer werden wir alle direkt auf dem Harzring unterbringen.

@ smash: wir haben seehr lange überlegt! Die Preise sind beschlossen und durch.
    30,- ist der Preis fürs WE inkl. Zelten, fahren, usw.
    Preis ohne Fahren 15,- fürs We, Tagesticket 5,-

Alles hier nachzulesen.
    http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... 202009.pdf

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von Rasor89

Soll das heißen wenn man raus will und dann wieder rein muss man euch ne Quittung zeigen das, dass man entweder Tanken oder Einkaufen war? Anders kommt man nicht wieder kostenlos rein? :strange: :crazy:

richtig...

geht ja noch die regelung... finds zwar bissel quatsch aber wenns mit der quittung zeigen umsonst wieder reingeht dann gehts ja...

weil einkaufen fahren muss man ja eh jeden tag von daher...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Mensch Leute reißt euch mal zusammen, die ganzen Jahre war es mehr als locker und gutmütig. Ihr seid nur verwöhnt! Meckert mal nicht so viel rum und überlegt euch mal was euch dafür geboten wird!
    Oder bleibt halt zu Hause wenn ihr dieses mega Event, was nur einmal im Jahr ist, verpassen wollt und dreht däumchen zu Hause und freud euch über das gesparte Geld... :rolleyes:

mfg smd

Danke Sumo!

An alle, denen das hier zu stressig erscheint, oder die denken, jetzt hier was zum Motzen gefunden zu haben...

Rasor89, ich werde den Eindruck nicht los, das du dich immer da meldest wo du motzen kannst.... :crazy:

Ja, es wird diese Kontrollen geben, ja eine Quittung wollen wir dann sehen, ja es wird sicher mit Rücksprache am Einlass Ausnahmen geben, wie jemand raus kommt, ja wir haben sehr lange überlegt, dieses Treffen überhaupt zu veranstalten!!!!

Nein, wir dulden keine Fahrzeuge, die egal zu welcher Tageszeit meinen, auf der Strasse davor sinnlos hin- und herfahren zu müssen, nein, wir werden nicht mehr so kulant sein wie die Jahre zuvor, nein, wir machen das nicht um Euch zu schikanieren und nein, solche Maßnahmen machen auch uns keinen Spaß!

Wer ein Problem mit dieser Regelung hat, der kann gerne auf das Treffen verzichten! Wir sparen uns dann jede Menge Stress!!! Stress, den wir gerne in Kauf nehmen ist solcher, ein Treffen zu organisieren, für Leute, die auf einer Rennstrecke fahren wollen, denen was an ihrem Hobby liegt, die Lust haben auf ein lockeres, geiles und vor allem friedfertiges Partywochenende!!!!

Diese Leute sind herzlichst willkommen, für diese Leute haben wir uns bei dem Bahnbetreiber, der Polizei, den Ämtern den Mund fusselig geredet!!!!
    Das wir durch die Ereignisse letztes Jahr nun mehr Kosten an der Backe haben, liegt nicht an uns!!!
    Das ist denen zu verdanken, denen der Harzring nicht reichte, die unbedingt auf der Strasse den King spielen wollten und es dann eskalieren liessen.

Die Preise und Bedingungen für das Treffen 2009 stehen, das ist das was wir anbieten!
    Wer das nicht mag oder will, muss dann wohl verzichten.

Wir vom MSC Anhalt e.V. geben garantiert alles für die Leute, die sich an die Spielregeln halten und freuen uns über jeden Besucher!

Viele Grüße

Selkeracer

@ toms-simson: Nein das mache ich garantiert nicht.
    Aber ich finde es ein bisschen komisch, nen Tank- oder einen Einkaufszettel als Nachweis zu machen, wieder reinzukommen. Geht doch niemanden was an, was ich mache. Wenn ich das Gelände verlasse und bei Mutti ein Glas Milch trinke, bekomm ich ja keinen Zettel. :strange:

Das es natürlich nicht ok ist, wenn Leute meinen auf der Straße den Max zu machen, ist klar und da bin ich auch völligst eurer Meinung. Und ich finde es auch gut, wenn ich allen nochmal eine Chance gebt, wenn sie sich letztes Jahr so Sch**** benommen haben!

Im übrigen finde ich den Preis schon angemessen!

ja klar hast ja schon recht sumo aber wenn es ja bei den 30euro bleiben würde

40euro muss jeder noch extra zahlen für Transporter + Sprit, dann vielleicht noch 10euro für Leistungsprüfstand naja da sind mal schnell 80euro weg für das We. Sind natürlich alles Nebenkosten aber da kommt schnell ein kleines sümmchen zusamm.. naja genug rumgeheult jetzt .. man sieht sich am 7.8

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Rasor89

@ toms-simson: Nein das mache ich garantiert nicht.
    Aber ich finde es ein bisschen komisch, nen Tank- oder einen Einkaufszettel als Nachweis zu machen, wieder reinzukommen. Geht doch niemanden was an, was ich mache. Wenn ich das Gelände verlasse und bei Mutti ein Glas Milch trinke, bekomm ich ja keinen Zettel. :strange:

Das es natürlich nicht ok ist, wenn Leute meinen auf der Straße den Max zu machen, ist klar und da bin ich auch völligst eurer Meinung. Und ich finde es auch gut, wenn ich allen nochmal eine Chance gebt, wenn sie sich letztes Jahr so Sch**** benommen haben!

Im übrigen finde ich den Preis schon angemessen!

Richtich, genauso wenig bekomm ich auch keinen Zettel wenn ich zwischendurch mal zum kacken heime fahre, was ich als leidenschaftlicher Heimsche***er bei nur 15 km weg definitiv machen werde. Und dann soll ich sinnloserweise 10 Euro zahlen weil ich meine Notdurft verrichten wollte. Da überleg ich doch glatt, ob ich vor der Rückfahrt zum Harri das erste Stück Klopapier nach dem Abwischen in ne Plastetüte zu tun und das als Quittung mitzubringen!

Zitat von Lutz

Richtich, genauso wenig bekomm ich auch keinen Zettel wenn ich zwischendurch mal zum kacken heime fahre, was ich als leidenschaftlicher Heimsche***er bei nur 15 km weg definitiv machen werde. Und dann soll ich sinnloserweise 10 Euro zahlen weil ich meine Notdurft verrichten wollte. Da überleg ich doch glatt, ob ich vor der Rückfahrt zum Harri das erste Stück Klopapier nach dem Abwischen in ne Plastetüte zu tun und das als Quittung mitzubringen!

dann kauf doch einfach ne kiste bier oder paar bratwürste für abends... also nach dem großén geschäft...un schon haste doch dein beleg...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Lutz: wenn du mit so einer ``Quittung kommst meld dich persönlich bei mir... dann kommst du wieder rein, aber ich behalt dann die Tüte und das Papier ist in deiner Tasche... :thumbup:

Es gibt sicher Sachen, die lassen sich vor Ort regeln, aber ich werde nicht hier schon anfangen über Sonderregelungen zu diskutieren!!!

Viele Grüße

Selkeracer

moin,

jens ich hab gerade mal zu hause nachgesehen, hab nen passenden strick gefunden...ca 24m lang, durchmesser 2,5-3cm...sollte reichen oder?! wenn nicht, ich hab auch noch ein zweites davon da, dann binden wir die zusammmen.

muss ich mich nur noch nach ner waathose umschauen dann steht der "streckensicherung" nix im weg :thumbup:

mfg tobi

@ sfm:
    fantastisch!!! Das Seil sollte gehen!

Ich glaub, ne Wathose reicht da nicht aus... Haste nicht nen Vollkörperkondom? :D

So, ich werde jetzt mal schauen, ob der Zeitplan schon drin ist und dann die Links fertigmachen!!!! :rockz:

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von Smash

also 30euro ist ja mal extrem :strange: überlegt euch den Preis nochmal gut :rolleyes:

wo bitte schön is das teuer zum vw treffen in bautzen muss man auch 35eus bezahlen und da darf man nicht auf eine rennstrecke und bekommt das alles geboten wie aufn harzring

also wir sind auch dabei :rockz: :rockz: :thumbup:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Sooo,

der Zeitplan steht!
    Auch alle wichtigen Formulare für die Anmeldung sind fertig!
    Bitte beachtet, das der Haftungsverzicht bei Leuten unter 18 Jahren vom Erziehungsberechtigten unterschrieben mitgebracht wird!!! Wer den nicht vorlegen kann, ist nur Zuschauer und darf auf dem Gelände des Harzrings kein Fahrzeug bewegen!!!
    Auch alle anderen möchten wir bitten, die Anmeldung und den Haftungsverzicht schon vorher auszufüllen und zu unterschreiben, wenn das geht. Das erspart am Einlass eine Menge Zeit und Stau auf der Landstraße.
    Lest Euch bitte auch die Bahnordnung durch, nicht das es dann wieder Debatten gibt, wenn wir Euch wegen irgendwas anzählen. Das macht das miteinander vieeel einfacher...
    Der Zeitplan ist soweit fix, vorläufig heißt nur, wenn es unvorhersehbare Ereignisse gibt, kann er geändert werden (z.B. letztes Jahr das ``Simsonbaden).

Hier die entsprechenden Links zu den Dateien:

http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... eldung.pdf

http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... Simson.pdf

http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... rdnung.pdf

http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... 202009.pdf

in der Übersicht:

http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... 202009.htm

Die Tage werden immer weniger, bald gehts los!!!! :rockz:

Ach, noch eine Frage in eigener Sache... Wie kann ich die Überschrift in diesem Thrad ändern? Wollte die Seite mit angeben, damit man den Zeitplan schneller findet.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!