Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 07. - 09. August Zeitplan auf Seite 16

Meine Meinung zum Vorzeigen des Einkaufszettels = kostenfreier Wiedereintritt finde ich genial.

Habe dies zum ersten Mal bei 'nem anderen Treffen für Autos gesehen. Dort gab es ähnliche Probleme (Nachts Rennen im Gewerbegebiet und so weiter...)

Wer die Veranstaltung vorübergehend verlassen will, um zu tanken oder was einzukaufen, der kommt doch wieder rein. Ich sehe da kein Problem. Ist doch fair :exclamation:

Schließlich will ich auf dem Harri Rennsport / Leute treffen / Kisten bewundern. Ich will nicht auf der Froser Straße oder sonstigen Plätzen nachts Rennen ohne Licht/Helm/mit Alk austragen. :crazy:

Hinweis an alle, die auf der Straße parken wollen. Diese Straße befindet sich außerhalb von geschlossenen Ortschaften, dort gilt Parkverbot. Siehe StVO. Wenn's dieses Jahr mehr Polizeikontrollen geben soll, dann einfach den vorgeschlagenen Parkplatz benutzen.

Zeitplan ist geil. Mudrace wird bestimmt geil. Am Sachsenring (GP Wochenende 17-19. Juli 2009) habe ich schon einen Vorgeschmack erhalten. Es hat den janzen Sonnabend geregnet und dann war der Ankerberg schön nass :D :rockz:

Ick bin dabei und werd es wieder prima finden.

CT

tom:

ist wirklich sa. nur von 9-12uhr freies fahren möglich?

was ist 14-16uhr auf dem ring selbst los?

ab wann kann man den sa früh anreisen? weil ich noch einen motor umbauen müsste!

nerv ich? :motz:

gruß, sebastian.

nein während dem mudrace und des hillclimbs sollte eigentlich auch wieder freies fahren sein... jens korrigier mich wenn ich falsch lieg, aber die letzten jahre wars auch so...

SEBASTIAN: Anreise ist rund um die Uhr möglich.
    Falls nur die Security am Eingang ist, melde dich danach an box 14 oder 15, da wird dir geholfen.
    Die Kasse ist am Samstag spätestens ab 9 Uhr besetzt.
    Freies Fahren ist auch während des Mudrace und des Hillclimbing.
    Und... NEIN, du nervst nicht!!! :hammer: :D

@ tobi: musste dich nicht korrigieren... :D

junkie1: Nein, den anderen Zettel.... den hier:

http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... Simson.pdf

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Da hätte ich auch mal noch ne Frage zur Fahrzeugbeschreibung.
    Soll da rein Simson S51, Rahmennummer??
    oder halt blauer tank und sb vorn zum wiedererkennen. :D

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Jens, ohne jetzt seitenweise lesen zu wollen, aber wie habt ihr euch mit Fremdkarren auf der Strecke, also was nich Simson ist? Überlege nämlich, ob ich auch zum Treffen komme, aber wenn, möcht ich auch paar Runden fahren.

Da fragt sich natürlich wieviel Simson ist eine Simson.
    zb hätte ich da ne schwalbe, die hat aber nen etwas größeren motor drinne und den halben Rahmen von dem Motorad. (180er hintereifen )sprich vorderrad lenkerverkleidung und heckverkleidung ist orginal simson. Kann die da mit

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Ich denk mal dort wirds nen Challenge Lauf geben, das ist ja die beheimatete Rebbsere auf dem Harzring,

EDIT sagt: scheint wohl doch keine SC an dem WE zu sein. Der Zeitplan lässt das auch kaum zu.

Nee, Simson GP Lauf gibt es auf dem Harzring leider nicht.

Nächster ist warscheinlich erst wieder zum Saisonaubschluss auf dem Görlitzring.

Milka82
    Bisschen Simson sollte schon noch sein, also Simsonmotorunterbau und Hauptrahmen und dass nicht nur der Lenkkopf^^

Logisch eigendlich....

mfg smd

Nabend,
    Tobi hat es schon richtig geschrieben. Es heisst ja auch Simsontreffen und nicht Zweitakttreffen.

Nachdem es in der Vergangenheit auch seitens vieler Teilnehmer Beschwerden gab, das dort andere Fahrzeuge auf der Strecke waren, gilt diese Regelung ausnahmslos.
    Umbauten, wie die beschriebene Schwalbe muß man vor Ort entscheiden. Was sicherlich fehl am Platz ist, ist ein wenig Simson mit einem anderen Motor.
    Doch das wird vor Ort geregelt.

Einen Simson GP-Lauf gibt es nicht. Auch wir als Ausrichter der Simsonchallenge führen dort an dem Wochenende keine Rennläufe durch.
    Das hat ganz einfach den Hintergrund, das wir Euch so viel Zeit wie möglich geben wollen um selbst auf der Strecke zu fahren.
    Wer an einem Rennen teilnehmen möchte, kann dies ja in den Gastrennen realisieren.
    Auch da gibt es verschiedene Klassen.
    Gefahren wird mit Transponder am Fahrzeug so seht Ihr auch Eure Rundenzeit.
    Und es gibt nach dem Rennen eine Siegerehrung mit Pokalen.
    Vereinsmitglieder sind in diesen Rennen nicht startberechtigt, weil das ja unfair Euch gegenüber wäre.
    Wer mit eine NS1 oder RG80 oder sonstwas auf dem Harzring fahren möchte, kann das gerne im Rahmen der GP 80 oder GP 125 an den Wochenenden wo auch Simsonchallenge ist.

Und zur Fahrzeugbeschreibung in dem Haftungsverzicht...

Wir brauchen: Baujahr, Fahrzeugtyp, Motornummer, Anzahl der Vorbesitzer, Farbe, durchgeführte Umbauten usw. :D

Quatsch... der Haftungsverzicht wird auch für andere Veranstaltungen genutzt. Schreibt dort rein Simson und den Typ und gut!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von Milka82

Da fragt sich natürlich wieviel Simson ist eine Simson.
    zb hätte ich da ne schwalbe, die hat aber nen etwas größeren motor drinne und den halben Rahmen von dem Motorad. (180er hintereifen )sprich vorderrad lenkerverkleidung und heckverkleidung ist orginal simson. Kann die da mit

:thumbup: also das teil würd ich ja zuuuu gern mal in natura sehen..und ich denke mal da bin ich nicht der einzige^^ also bitte lasst dies als eine der ausnahmen zu :rockz:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!