Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51

Ich kann's gerade nicht nachlesen, weil ich mit dem Handy online bin, aber darf man mit ner MZ an dem Wochenende auch auf dem Ring fahren? Soll mich nämlich mal für nen Bekannten schlau machen.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

nein! darf er nicht, das haben wir die letzten jahre aber auch schon so gehandhabt, fahren auf dem ring und auf dem gelände nur simson!
    ausser sonntag nachmittag, wenn das treffen offiziel vorbei ist, das kostet dann allerdings ganz normale streckenbenutzungsgebühren

mfg tobi

Ja kannst du machen, die ersten werden sicher wie letztes Jahr wieder am Montag kommen.
    Allerdings kann es sein das der Streckenbetreiber pro zusätzlichen Tag 5€ Campinggebüren haben möchte.

Mit besten Grüßen
    X-MAN

das mit den 5 euro war ja schon immer so ist ja kein problen . gut dann kommen wir schon mittwoch :rockz:

Zitat von toms-simson

[quote="klemmi60-4":27h5gjh2]achso, ja ich habe ab freitag 3 wochen urlaub. ich hoffe Wolle liest das nich dann sind wir die ganze woche arbeitskommando !!!

:help: :help: :help: :help: :help: :help:

aber ich habs gelesen!!!!! :heuldoch: :heuldoch:

Ich glaube, Wolle braucht noch Hilfe am Schlammloch... irgendwie ist das etwas seeeehr viel Lehm!!! Nachdem er mit dem Unimog fast den Radlader beim Bergen zerissen hat, sind jetzt Leute für den UBH gesucht... :D
    Da kann er dich sicher gut brauchen!

@ banana: falls du mit dem bissel Fahren meinst, vor dem Tor auf und ab... das wird es nicht geben! Wir haben das letztes Jahr durch die doch recht drastischen Regelungen sehr gut im Griff gehabt! Daran wird sich auch dieses Mal nichts ändern! Wer meint vor dem Tor hoch- und runterfahren zu müssen, kann packen und abreisen!
    Ihr habt bis 24 Uhr Zeit Euch auf der Strecke auszutoben, dann gilt wie 2009 alle Motoren aus. Diese Zeit sollte doch wohl reichen um seinen Fahrriemen zu schleifen....

@ junkie1: na so langsam wird es doch!!! Du schaffst das bis zum Harzring![/quote:27h5gjh2]

Moin Moin ;)

ich wollte damit keine anspielung machen...das ich nachts vor den grün da na show machen will wie es vor zwei jahren der fall war...ich stand da mit meinem kumpel ana straße udn hab mir das mitangesehn wie die da lang gebrettert sind... das war echt wahnsinn sau gefährlich..!
    wollte nur abklären wie das jetz rechtlich so is....nich das ich mich dann selber ansche*ße nur weil ich ma in ort fahren will oder so weil wir ja auch schon donnerstag vormittag kommen..:) das mit dem kassenzettel ist ne prima idee find ich gut..!

genauso das ab 12 die motoren aus sind :D dann kann man in ruhe feiern :thumbup: und auch irgendwann ma schlafen... ;) ohne da sman angst habn muss das wer mit moped ins zetl kracht :p

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Da dürft ich ja auch mit nem mopped ( nicht Suhler-Bauart) auf Prüfstand solange ich schiebe.
    Puh da wirds ganz schön elendig das eisenschwein wieder hochzuschieben aufn Platz :D

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

die GS500E oder welche meinst du.....siehe Signatur ;)

was wiegt die :D ?

aber so is das .. is halt keine simme..;) da hat man dann pech :cheers: *trinkst vorher zwei halbe* dann fühlst dich stärker und das klappt schon... :p

MfG.TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Jup die, die Gasereinstellung istn bisschen strange, je nach Bj kommen links und rechts andere HDs rein.
    Ne gute rs125 zieht mich zumindest ab. Schätze so 180kg aber halt blos 40 ps sprich gutes Simson-Niveau

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Zitat von Milka82

Jup die, die Gasereinstellung istn bisschen strange, je nach Bj kommen links und rechts andere HDs rein.
    Ne gute rs125 zieht mich zumindest ab. Schätze so 180kg aber halt blos 40 ps sprich gutes Simson-Niveau

oh das is ja was.....mit dem Bj...

aber ne rs 125 zieht dich ab ....??

das krass hätte ich jetz nich gedacht.....
    aber sie ist ja auch ziemlich schwer wa. ;)

MfG.TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Hab ich das eigentlich richtig verstenaden:?

15eus eintritt mit zelten und mopped und nochmal 15 wenn ich auf dem gelände fahren will? oder reichen die ersten 15eus, um aufm zeltplatz von a nach b zu kommen...mit dem moped

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

@ metalking:

die 15 Euro Eintritt sind für Zelten, duschen, Mopeds gucken und Party machen. Alles per Beene!
    Wenn du ein Fahrzeug auf dem Gelände des Harzrings bewegen willst, kostet das die 15,- pro Fahrzeug. Dafür gibt es eine Markierung mit Aufkleber am Fahrzeug und du darfst fahren. Wen wir ohne Aufkleber auf dem Gelände fahrend antreffen, fährt schwarz und die Konsequenzen stehen in der Anmeldung...
    Das ist aber nicht neu, sondern wird schon seit Jahren so gehandhabt.
    Ich habe jetzt auch den Namen der zweiten Band für Samstag!

Art and Beats heißen die Jungs!!!

Und noch etwas Neues:

Wer die Anmeldung und den Haftungsverzicht schon ausgefüllt mitbringt und am einlass abgibt erhält einen Jubiläumsaufkleber vom Simsontreffen gratis!!! Wer nicht... kann ihn für kleines Geld kaufen!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Tach,

ich hab eben erfahren welche Schicht ich hab.

Nacht :motz: gibt zwar kohle aber ich darf bis Samstag morgen um 6 arbeiten...

Mal sehen ob ich um 4 gehen darf und gegen 10 los fahren kann damit ich um 12 da bin -,-

Dreck aber auch

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von metalking_1

Hab ich das eigentlich richtig verstenaden:?

15eus eintritt mit zelten und mopped und nochmal 15 wenn ich auf dem gelände fahren will? oder reichen die ersten 15eus, um aufm zeltplatz von a nach b zu kommen...mit dem moped

woah ich hab mir grad ma dein sr angeschaut....da steckt ja sau viel arbeit drin...das ist ja ma voll der hammer das teil..! kommst du mit ihm zum harz-ring..? :) :p

MfG.TomTom :cheers: :rockz:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Ey Tom ich zieh dich ab :D mfg JANA ;) :D

Ich freu mich auch schon aufn Harzring :p mit eigenem Möp ^^ nicht wie vor 2 Jahren mit ohne Möp xD
    ..Und denn wie gehabt Donnerstag morgen aufstehen, in den Pool zum wach werden, Kaffee trinken,essen, letzte Sachen pcken und mitm LT losgurken 8-) ne TomTom? :p :cheers:
    LG Fabi :crazy: :rockz:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

und wie is das wenn man bei show und shine mit machen will?
    muss man da auch die zweiten 15€ bezahlen?

naja so wie es sich oben anhört eigentlich ja nicht.......... :thumbup:
    da kannst ja dein möp auch hin schieben :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Für Show and Shine musst du nicht extra bezahlen, du schiebst dein Moped zur Ausstellungsfläche und gut.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!