Billiges Versicherungskennzeichen für 09/10: 48€

• Re: Billiges Versicherungskennzeichen für 09/10: 48€

noch nie was von der WGV gehört aber wenn das so iss...

ich hatte früher bei der Mecklenburgischen nen Kennzeichen geholt war echt teuer wieviel kann ich nicht mehr sagen...danach hat ich der Sparkassse geholt war auch deutlich billiger wieviel keine Ahnung :rolleyes:

ich bin jetz im 3ten jahr bei der DEVK, die bieten IMHO das beste angebot, vorallem weil man nach 2Jahren unfallfreiheit bei der Autoversicherung automatisch nur mit 85% einsteigt.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Versicherbare Fahrzeuge nach § 27 der FZV, die ein Versicherungskennzeichen führen müssen, sind

* Leichtmofas, Mofas, Mopeds, Roller und Kleinkrafträder bis 50 km/h
    * Dreirädrige Kleinkrafräder und vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge bis 45 km/h
    * Maschinell angetriebene Krankenfahrstühle

aber da steht bis 50km/h und net bis 60???? oder wo find ich das dann?

Simson 4 ever!!!!

Kann mir mal einer die Buchstabenkombi nennen?

Auch vom letzten Jahr meinetwegen ;) Und die von der HUK.

Grüße

huk hatte ich letztes jahr KRE. werde dieses jahr aber weiterhin bei der HUK bleiben... muss nur bis zum 22.4. warten, dann bin ich 23 und zahl da auch weniger ... die zeit des nichangemeldeten mopets kann ich mit schrauben verbringen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

weiß schon zufällig einer was die Alianz dieses jahr für eine kombi hat

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Bin bei jetzt der VGH, weil da ein ganzer Haufen anderer Versicherungen laufen, insbesondere KFZ. Und weil das Büro direkt gegenüber ist, war das ne schnelle Sache eben das Schild abzuholen. Und die Nummer ist sogar fast schon "cool" :thumbup:

Kostet dort ab 59€ (keine Ahnung was u23 zahlt etc. - betrifft mich ja nicht). Ich habe allerdings Teilkasko genommen (94€), falls mir irgendwer den Hobel unterm Hintern wegklaut, bekomm' ich vielleicht wenigstens die Kohle für Anschaffung und Restaurierung teilweise wieder. Der Aufpreis von 35€ p.A. erschien mir da jetzt nicht zuuuu schlimm, trotz 150€ Selbstbeteiligung.

Nächstes Jahr dann vielleicht ohne :D

Bei mir hat die VGH bisher jeden PKW-Schaden sauber, schnell und unkompliziert reguliert, egal ob Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko (alles schon gehabt).

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Bin auch schon fleißig auf der Suche hier in Hamburg aber hier ist keine Versicherung so günstig wie z.B. die WGV(will aber keine Internetversicherung :rolleyes: )
    Ich brauch ne Versicherung mit Teilkasko(Diebstahlversicherung) für meine Alltagssimme und das Günstigste Angebot ist die DEVK mit 99€ (60 nur Haftpflicht) der Rest ist für U23 recht Preisig -.- :D :help:
    Habt ihr bessere Angebote im Norden gefunden?
    MfG

Die günstigste is definitiv die WGV mit 48€ für ALLE ALTERSKLASSEN.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

ich bin seid 3 jahren bei der vgh, ich bekomme für jedes jahr das ich da versichere später auf die autoversicherung prozente, rechnet sich jetzt noch nicht aber später garantiert!

Deine Bilder dürfen maximal 60 Pixel hoch sein.

HUK Coburg für Ü23 49 euro der eine euro mehr als bei der wgv ist es mir wert einen ansprechpartener zu haben.

mfg

Blub

wie lang hat das bei euch so gedauert bis das Kennzeichen da war? Ich kanns erst morgen bestellen aber ich brauch die karre am 1.3

Na, ich sach' mal 10€ gespart und gebangt ob's pünktlich da ist, oder direkt ins Büro vor Ort und sofort eins mitnehmen :D

Normal geht das ratz-fatz bei der lokalen Versicherung, Kopie der ABE, Name, Kontodaten oder Bargeld, und das isses.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!