Re: Kraftsportler - unter uns!
Ach du scheisse , über 50 Euro? Also mir wäre das zu teuer für so ein Pulver, echt krass.
Dann lieber 4 Zentimeter weniger Bizeps
.
Grüße Franz
Ach du scheisse , über 50 Euro? Also mir wäre das zu teuer für so ein Pulver, echt krass.
Dann lieber 4 Zentimeter weniger Bizeps
.
Grüße Franz
Zitat von Enduro-SchrauberNaja, nichts weltbewegendes, aber dafür ohne Patsche fressen und ohne Gewichte
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100628/xzfdd5ix.jpg]
Du bist mein Held, wilkommen im Club, Naturbursche
.
Grüße Franz
Ich hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Der preis ist gerechtifertigt für das was man bekommt.
Poserbilder halt ich selbst für nicht sinnvoll, da eh jeder anders gebaut ist ![]()
Ich bin zwar nur 1.73m aber halt bissl kräftiger... d.h. man sieht mir nicht jede einzelne Muskelfaser an xD
Mir doch auch nicht. bin ja auch nen kleiner (EX) Moppel.
Wieso ist der Preis gerechtfertigt?
der preis ist ja mal richtig fett...
so jetzt mische ich auch mal mit^^
vor 2 jahren angefangen mit 90kg auf 1,70m( ja ich weis ich war fett
)
nach einen 3/4 jahr war ich ungefähr auf 65 kg runter und habd dann angefangen aufzubauen.
aktueller stand 75kg mit fast sixpack ![]()
hab eiweis wie auch creatine von ESN wobei ich bei creatine gerade in der pause phase bin.
hier der link zum eiweis http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiwei…tandbeutel.html
ist von der verträglichkeit und geschmack top, sowie der preis^^
Los jetzt, Bilder ran. Wenn ich mich zum Ei mach können das andere auch ![]()
Zitat von gStar_88Mir doch auch nicht. bin ja auch nen kleiner (EX) Moppel.
Wieso ist der Preis gerechtfertigt?
War früher auch klein und moppelig
Klein bin ich immernoch... wie bei allen hats bei mir mit Abnehmen begonnen, damals durch Rad fahren, aber aus dem Trott bin ich längst raus. mir gehts nur um PS in den Armen ![]()
Bin 17, habe vor einem Jahr angefangen und ca 12 Kilo zugenommen. Nehme seit einem halben Jahr Eiweiß sonst nicht. Creatin ist mir zu ungesund, das ist es mir nicht wert ![]()
Gehe 2-3 Mal die Woche hin. Also ich zahle für 1000g 10 Euro (Protein). Kaufe es bei mir im Fitnesscenter weil es ne richtig gute Qualität hat - habe mit anderen schon schlechte Erfahrung gemacht.
Grüße
Zitat von gStar_88Soja Eiweis soll ja eh nicht so der Bringer sein....
Das würde ich so nicht unterstreichen. Ich bin zwar kein Fachmann auf dem Pulvergebiet, aber mein Trainer ist Vegetarier, also zwangsweise auf Soja angewiesen und man sieht ihm nicht an, dass er auf tierische Eiweiße verzichtet. Klar kommts auch immer auf den Typ mit an, aber es geht wohl auch ohne.
Soja Eiweiß ist aber ebenfalls im oben genannten enthalten.
gerechtfertigte Punkte kann ich dir leider nicht nennen, ich kann dir nur sagen das ich nicht ALLE vertrage ![]()
Um mal aus einem Forum zu zitieren:
ZitatNa ja mag sein dass Soja ebenfalls schnell verfügbar ist. Aber das allein macht noch kein gutes Protein aus, auch nicht wie hoch der EW anteil in dem Pulver ist. Es ist in erster Linie die Biologische Wertigkeit die Aufschluß über die Qualität des Proteins gibt. Soja ist sicher kein schlechtes Protein, unter den pflanzlichen das beste... Aber ein Ersatz für Molke oder MK Protein eher nicht. Molke ist logischerweise teurer, das hat halt auch seinen Grund.
Soja bewirkt außerdem noch Hautstraffung. Wirklich besser oder schlechter ist es nicht in den Mengen in denen man es normalerweise einnimmt würde man kaum einen Unterschied zwischen Whey oder Soja machen.
Hautstraffung gerechtfertigt also den preis? Ich straff die Haut durch Musklevergößerung^^
Sah ja auch nicht das Tommy`s Prot. schlecxht ist oder so, nur eventuell stark überteuert.
hatte auch mal 1kg molke whey, aber muss ehrlich sagen hab da kein unterschied gemerkt, nur im preis^^
bin da aber auch kein hardliner was das angeht, letztendlich ist es doch dann eh wieder die glaubens und überzeugungsfrage ![]()
nagut dann mal meine wenigkeit
seh gerade im rückenbereich ist noch was aufzuholen, die never ending story ![]()
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/5144/dsc08337z.th.jpg]
Machste Kreuzheben?
Schauht doch gut aus ![]()
Mein Anabolika heißt Bratwurst...
![]()
lol...
seit ihr bissl schwuli?..
ich glotz mir doch hier keine kunden an...
ich will tittn sehn!
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.ttfatloss.com/wp-content/uploads/2009/06/a-women-bodybuilder-trainwreck-16.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!