www.Noz-Racing.net

• Re: Online Shop - jetzt wirds offiziel!

wenn nach dem zylinderkit "D" steht,denk ich jedesmal an Diesel :D
    schade das du keine 2takt diesel zylinderkits/motoren anbietest,hätte ich einen gekauft ;)

mfg

PS: hau mal paar mehr bilder rein,sieht so leer aus!

Zitat von S51_RazEr_

Auch wenns ne nette Spielerei is: Intro bitte bitte RAUS! Das vertreibt die Leute!!!

PS: Falls du noch jmd suchst, der dir nen Banner zaubert, sag bescheid ;) :D

Ja ist mir auch aufgefallen, nervt iwie. Mach ich weg EDIT: is weg :thumbup:

Zitat von chechen

Wer ist eigentlich "uns" und "wir"?

Eigendlich bin ich nur der Besitzer, finde aber das es so besser passt.

Ich finde Deine Stärke könnte sein, dass Du es eben allein machst.
    Insofern würde ich auch dazu stehen, gibt dem Ganzen auch
    mehr Menschlichkeit.

Ansonsten:
    Mehr Fotos rein. Scheinst ja sauber zu arbeiten, ist doch fein,
    zeig es, ist doch gute Werbung.
    "Über uns"- Seite ausbauen.
    Video's ohne " ' ", genau wie Zylinderkit's
    Suche: " zu Informieren. Wir bemühen uns darauf, auf eine schnelle Lieferung. "
    ("informieren" und was soll der letzte Satz?)
    "Unserer Komplettmotorangebote" - nenene
    AGB's mal Rechtschreibhilfe drüber laufen lassen
    "Sie" und "Ihr" vermischt (Kontakt) Ich find die "Ihr"-Form besser
    "Willkommen in unserem Shop" - ah nee... weg damit

So, dit waret erstma.

Ich finde es erstmal Top das ihr mir beim Aufbau meiner Website so helft :cheers: Ist wirklich eine menge Arbeit sowas von Grund auf auf die Beine zu stellen. Meine Arbeit in der Werkstatt sollte vorgehen, jedoch ist die Website meine Verkaufsstandort. Dies ist der erste eindruch über mich. Ich bin drann und Arbeite den Shop weiter und besser aus.

Hallo,

ich hab mir die Webseite auch mal angeschaut und paar Sachen gefunden die ich noch an deiner stelle ändern würde.

1. Das Weiß vom "Warenkorb Bild" ist ein anderes wie von der Webseite
    2. Wenn man auf den Register "Home" klickt kommt ja 3 unter Punkte, aber egal auch welchen Punkt klickt (Komplettmotoren, Ersatzteile...) kommt man dann auf die gleiche Seite (finde ich irgendwie nicht Sinnvoll)
    3.und ich würde vielleicht auch nicht immer 2 Artikel in eine "Zeile" tun
    4.und was ich mit am schlimmsten finde sind deine Bilder, weil damit deine gute Arbeit schlecht dargestellt wird, weil z.b. einfach mal ein Weißestuch nehmen und dann die Sachen schön platzieren.

Weil wenn ich ehrlich bin wären die Bilder für mich ein Grund bei dir nicht zu bestellen, aber sonst finde ich es top.

und wie die anderen schon gesagt haben wenn du das wirklich alleine machst würde ich es auch erwähnen, weil dann versteht man auch mal wenn es ein tag länger dauert.

Und wenn mich nicht alles täuscht wäre es auch Kundentäuschung, was nicht rechtens ist, wenn du dich als mehrere ausgibst. Kann mich aber auch irren hab die letzten Wochen nicht wirklich in BWL aufgepasst (Ipod war interessanter^^)

Gruß
    Simninja

Ich werde nochmal eine Nacht daran arbeiten. :rolleyes: Bitte nehmts mir nicht übel. ;)

Hi,

ich nehme es dir nicht übel, wollte nur paar tipps geben.

jeder fängt ja mal klein an :rockz:

Gruß
    Simninja

Gut dass du Zeit investierst in die Webseite. Am Ende zählt natürlich nur die gute Arbeit, aber ohne einfach zu erschließende und ansprechende Webseite wirste kaum jemanden locken können (mit den Preisen kenn ich mich nicht aus).

Schöne Fotos wären mal was, kosten allerdings viel Zeit und Nerven (und iwi auch Geld). Ottonormaluser wird das nicht allzu sehr auffallen, also lohnt am Anfang einfach noch nicht.

Ich kenne das, manchmal will man einfach einen Ausgleich zu seiner täglichen Arbeit und nimmt deswegen Dinge selbst in die Hand, die jemand geübtes schneller machen würde. Schreib dir also immer schön mit, wieviele Stunden du jetzt hier und da in die Seite investiert hast, damit du am Ende den Überblick behälst und dir dann überlegen kannst, ob es nicht lohnt da Nächte zu investieren, anstatt etwas Geld beiseite zu legen und es jemanden machen zu lassen, der nicht seine erste homepage zusammebaut ;) Ich schätze mal momentan wird das Zylindergeschäft aber noch nicht die Übermengen an Gewinn abwerfen, von daher Hut ab für deine Eigeninitiative und den bisherigen Aufwand.

Heute zu meinem 20sten gibt es 5 % Rabatt auf alles in meinem Shop!!! ( Auser Tiernahrung :D ) Auf meine Tuning Zylinder und Komplettmotoren also heute 20%. Aber nur heute bis 0.00 Uhr!

Also rann ans Zeug :thumbup: :cheers: :cheers: :cheers:

NoZ: Happy birthday, wir haben am gleichen Tag Geburtstag :cheers: , nur das ich ein paar Jahre älter bin :strange: ! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Alles gute zum Geburtstag euch beiden. :cheers: . Kbm der Shop sieht gut aus, außer das bei Sonderangeboten dass da die Schrift so in einander geglatscht ist.

MFG

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von Knieblechmann

NoZ: Happy birthday, wir haben am gleichen Tag Geburtstag :cheers: , nur das ich ein paar Jahre älter bin :strange: ! MFG

Echt wie geil :thumbup: Du , Stammi un ich am gleichen Tag. Da wünsch ich dir auch alles gute KBM :cheers:

Oh na dann, Alles gute zum Bday usw
    das de fein weiter Zylinder baust :D

@ Homepage:
    Die fetzt bis jetz schon. Wenn du irgendwann mal Zeit versuch mal noch von den verschieden Zylindern Video zu machen.
    Ist zwar viel arbeit, aber ich denke wenn Leute sich das ansehn und denken "booar der geht ja ab" dann kaufen noch mehr was :D

MfG

Zitat von nb16

Oh na dann, Alles gute zum Bday usw
    das de fein weiter Zylinder baust :D

@ Homepage:
    Die fetzt bis jetz schon. Wenn du irgendwann mal Zeit versuch mal noch von den verschieden Zylindern Video zu machen.
    Ist zwar viel arbeit, aber ich denke wenn Leute sich das ansehn und denken "booar der geht ja ab" dann kaufen noch mehr was :D

MfG

Danke dir.

Is in Arbeit. Auch mehr bilder. Dauert aber alles ein wenig. Ich bitte also um verständnis.Für Videos is jetzt eh nicht das Wetter. Sie werden aber kommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!