Ab montag gehts wieder los!!!

• Bei uns hier am Gymnasium gehts schon 7.05uhr los !
    Ich könnt eh kotzen! Wir haben am Donnerstag Kolloqium, das ist die Verteidigung der Seminarfacharbeit... die haben sie hier in Thüringen eingeführt weil wir ja nur 12jahre fürs ABI machen brauchen...
    SO ein MIST! Ich hab noch nicht viel für den scheiss vortrag gemacht :twisted:

Gehts hier noch jemandem so, dem das auch bevorsteht ?

Sry aber das musste raus :D

• Hmm seit froh das ihr es so gut habt ich hatte nur am 24 und 31. Frei und ab sogar am Sonnabend vorm 4. Advet 10 Stunden gearbeitet also von Weihnachten hab ich nicht viel mitbekommen aber irgendwann ist einem das auch egal!
    Naja zum glück hab ich dieses Woche Lehrgang ganzen Tag a bissl Programieren

Zitat

zwar müsste ich in meinem wunschbetrieb um 7:30 bei der arbeit sein dafür hätte ich als lehrling um 15:30 schluss

Was sind denn das für Zeiten?! 5 Uhr Aufstehen(manchmal auch früher) und fürhestens um 17UHR zu Hause so sieht mein Täglicher Arbeits Ablauf aus...! Dann noch schnell zu Atu hetzen das Loch im Auspuff zuschweißen lassen zur Bank heizen noch schnell Geld holen nach Hause 5min mit meinen Alten Labern schnell was zu essen in den Hals stecken ja und nun hab ich endlich mal ne Stunde ruhe bis dann schon wieder meine Kollegen zum DVD schauen kommen und dann ist der Tag auch schon wieder rum!
    Irgendwann gewöhnt man sich an den Stress

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Benzol: Dann viel Glück in deinem weiteren Berufsleben. Wenn du den Job verlierst, na dann gute Nacht als TAI....

• Zitat von SimsonN00B

Hmm seit froh das ihr es so gut habt ich hatte nur am 24 und 31. Frei und ab sogar am Sonnabend vorm 4. Advet 10 Stunden gearbeitet also von Weihnachten hab ich nicht viel mitbekommen aber irgendwann ist einem das auch egal!
    Naja zum glück hab ich dieses Woche Lehrgang ganzen Tag a bissl Programieren

Was sind denn das für Zeiten?! 5 Uhr Aufstehen(manchmal auch früher) und fürhestens um 17UHR zu Hause so sieht mein Täglicher Arbeits Ablauf aus...! Dann noch schnell zu Atu hetzen das Loch im Auspuff zuschweißen lassen zur Bank heizen noch schnell Geld holen nach Hause 5min mit meinen Alten Labern schnell was zu essen in den Hals stecken ja und nun hab ich endlich mal ne Stunde ruhe bis dann schon wieder meine Kollegen zum DVD schauen kommen und dann ist der Tag auch schon wieder rum!
    Irgendwann gewöhnt man sich an den Stress

Ich will ja auch nicht Elektroniker werden (bist du doch oder?) ätsch
    :sorry:
    ja sry beneide dich da nicht aber ich sage mals o so lange du noch keien familie hast kanns dir doch egal sein denke mal erst man n man famile hat gehts einem so langsam auf die nerven wenn man sein kind kaum sieht bzw. seien Frau/LAG

• Wenn man sagt die die Arbeiten gehen haben es schwerer als die Leute die zur Schule gehen darf man aber auch eins nich vergessen. Schule fällt auch nicht jedem so leicht und manch einer muss sich da ganz schön dahinter klemmen damit da wenn überhaupt ein bissel was rauskommt. Und wenn man mal überlegt das man im Durchschnitt 7 (eher warscheinlich 8 ) Stunden(auch wenns blos 45mins sind/Stunde) pro Tag in der Schule hockt und dann nachhause gehen draf um dort Hausaufgaben zu machen und/oder noch was auszuarbeiten..Da geht die Zeit auch weg wie nichts...

....naja nichts für ungut @ll die Leutchens die sich zu den Glücklichen Zählen können Arbeit zu haben.. :shock:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

Wenn man sagt die die Arbeiten gehen haben es schwerer als die Leute die zur Schule gehen darf man aber auch eins nich vergessen. Schule fällt auch nicht jedem so leicht und manch einer muss sich da ganz schön dahinter klemmen damit da wenn überhaupt ein bissel was rauskommt. Und wenn man mal überlegt das man im Durchschnitt 7 (eher warscheinlich 8 ) Stunden(auch wenns blos 45mins sind/Stunde) pro Tag in der Schule hockt und dann nachhause gehen draf um dort Hausaufgaben zu machen und/oder noch was auszuarbeiten..Da geht die Zeit auch weg wie nichts...

....naja nichts für ungut @ll die Leutchens die sich zu den Glücklichen Zählen können Arbeit zu haben.. :shock:

Ja seh ich genauso ... Wenn ich doch endlich arbeit hätte und nen job der mir spass macht wie z.B. Netzwerk-Admin oder System-Pfleger ;)

• Tja das Problem ist, das die Schule einfach total sinnlos ist. Man geht nicht im geringsten auf die Jobwünsche ein etc.!
    Dann wäre da noch das wenn man Arbeit hat, sich mal auf etwas konzentrieren kann. Nicht ständig was neues! Das Problem ist für mich @school nicht der Unterricht, sondern die ständigen Arbeiten, ich lerne intensiv aber es bleibt nichts hängen. Wenn ich einer Arbeit ne 1 habe, heißt das, dass eine Woche später, ne 6 auf dem Blatt stehen würde, wenn das unangekündigt drankommen würde. Wir schreiben täglich Arbeiten, öfters mal 2... Ich find das nur extrem krank... ich weiß echt nicht ob ich Abi mache oder nicht... Langsam wirds Zeit sich zu entscheiden...

• Zitat von MysteriousLink

Tja das Problem ist, das die Schule einfach total sinnlos ist. Man geht nicht im geringsten auf die Jobwünsche ein etc.!
    Dann wäre da noch das wenn man Arbeit hat, sich mal auf etwas konzentrieren kann. Nicht ständig was neues! Das Problem ist für mich @school nicht der Unterricht, sondern die ständigen Arbeiten, ich lerne intensiv aber es bleibt nichts hängen. Wenn ich einer Arbeit ne 1 habe, heißt das, dass eine Woche später, ne 6 auf dem Blatt stehen würde, wenn das unangekündigt drankommen würde. Wir schreiben täglich Arbeiten, öfters mal 2... Ich find das nur extrem krank... ich weiß echt nicht ob ich Abi mache oder nicht... Langsam wirds Zeit sich zu entscheiden...

Mach abi ...

• Tjo Problem is das ich das kaum noch aushalte den ganzen Druck etc. obwohl ich gut stehe. Aber ich penne so gut wie gar nicht mehr... hab scho Dinge hinter mir die kann ich hier nicht erzählen :crazy: Bin froh, das ich Personen kenne, die mich "halten" im Leben. :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!