Also ich hatte zuerst einen 19N1-11 Vergaser dran und hab mir jetzt einen 16N1-11 rangemacht und nun ist das Problem das meine S51 erst beim 7-8 mal kicken anspringt sonst war es so beim 1-2 mal. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich anderes machen kann also einstellen, damit das wieder besser geht? Bitte genau aufschreiben.
MfG
Adrian
Besser Anspringen?
-
-
Re: Besser Anspringen?
spiel ma mit dem gas-Luftgemisch rum
-
Chokedüse nicht zu ?
-
wenn ichn chock ziehe dann dauerts auch nur 5-6mal, nur früher gings ganz ohne
-
wenn ich so lese das du vorneweg einen 19er Vergaser drin hattest stellt sich für mich als erstes die Frage, ob du auch nicht schon am motor etwas verändert hast? wie siehts mit Zylinder, -kopf, Zündkerze (welche? NGK oder Isolator, Wärmegrad), Zündung(Elektronik, Unterbrecher?), Vergaserbedüsung (original 72 HD) aus. Alles Original oder warum der größere Vergaser?
-
weil der, von dem ich die simme habe, das so vorher hatte! und ich wollt halt was legales... ansonsten ist alles original!
-
erzähl mal was du alles so drin hast:
was für eine Kerze? Bezeichnung? Isolator 260 oder irgendwas von NGK.
Bedüsung? Normalfall: HD 72
Einstellung Vergaser? Wie ist die Gemischschraube eingestellt? Im Regelfall müsste sie so 2,5 Umdrehungen rausgedreht sein. Auf welcher Kerbe hängt die Nadel Regelfall Mittelstellung. Bau auch mal den Choke auseinander, ab und zu kann es auch sein das der Gummi auch rausgegangen ist und im Vergaser drin hängen bleibt, wenn du ihn betätigt.
Zündung? Unterbrecher oder Elektronik?
Erzähl mal, dann kann ich das eventuell auch besser beurteilen.Beste Vorraussetzung für ein sauberes Anspringen ist natürlich auch das sie nirgendwo unnötig Luft zieht. Also schau mal nach allen Dichtungen ob auch wirklich alles dicht ist.
-
Sorry aber alles dummes Gelaber....bis auf ein paar Außnahmen
Gehe in den Bereich Tutorials suche dir meinen Beitrag zur Vergasereinstellung und befolge diese...dann wird sofern alles andere in Ordnung ist das Möp auch wieder beim 1. Kick anspringen!
MFG
-
Zitat von RovingSorry aber alles dummes Gelaber....bis auf ein paar Außnahmen
Gehe in den Bereich Tutorials suche dir meinen Beitrag zur Vergasereinstellung und befolge diese...dann wird sofern alles andere in Ordnung ist das Möp auch wieder beim 1. Kick anspringen!
MFG
wie find ich das den genau?
-
Dürfte das hier Klick gemeint sein
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!