AKF - LED Rücklicht
-
-
Re: AKF - LED Rücklicht
nimm lieber das LED Licht vom Prinzen

bzw ja nee xD...keine Ahnung musstes wohl ausprobieren ich kenn kein der sowas schonma von AKF hatte...scheint ja auch recht neu zu sein...
-
mich irritiert das E-Prüfzeichen auf dem ding...
-
das ding gibt es schon länger im Shop !
Habe schon viel über das rücklicht gehört,aber die sollen ganz schnell kaputt gehen ! -
Also ich behalt lieber mein selbergebautes...
Mittlerweile schon V3
(der Smily fetzt^^)Aber das vom Prinz ist noch schicker, und der hat soviele davon das er sie verkauft

-
Also ich finde das von akf ganz schön , bloß ist den der preis gerechtfertigt ???
-
wenns ne straßenzulassung hat wäre es na überlegung wert...
wenns auch hält

-
Zitat von schulle_86Also ich finde das von akf ganz schön , bloß ist den der preis gerechtfertigt ???
Prinz seins ist 30euro günstiger, und hält sicher länger.. warum also nicht?
P.s.
Schonmal dran gedacht das auch ein Rückstrahler ne ABE braucht? Der scheint nämlich nur aufgeklebt zu sein.. schaut euch mal die Kappe genau an. Der Rest bleibt der selbe..
-
Wie sieht den das von prinz aus ???
hat jemand mal ein bild dazu??? -
-
ah habs gefunden , da ist aber kein glas mit dabei wenn ich das richtig mitbekommen habe .
ich finde das das von akf besser zur geltung kommt da das glas clean ist !!!
Wenn da mal nicht der preis wäre!!! -
Das bei AKF wurde von MZA hergestellt und sieht original ziemlich grausam aus. Ich würde es mir nicht ans Mopped bauen.
Und das E-Prüfzeichen gilt nur für den Rückstrahler, die Beleuchtung an sich hat keins. Da würde ich auch lieber zur Version von Prinz zurückgreifen, die sieht besser aus und ist dank originaler Rücklichtkappe unauffälliger.
-
Wenn ich mich hier mal miteinlinken darf. Gibt es nach der Batterie eigentlich auch Spannungsspitzen ?
-
hallo alle , da es um das rücklicht geht , ich will es unbedingt haben an meiner s50b und habe dazu afk angeschrieben , zurück kam ein positives zeichen mit :
Hallo Peter,
dieses Rücklicht hat ein LED Prüfzeichen.
mit freundlichen Grüßen.also würde ich sagen gibt keine probleme oder ???
-
naja die müssen positiv über ihr zeug erden .. die haben soviel davon, dass sie es verkaufen müssen ....
ich habe an meinen habicht auch nen LED-rücklich drann ( von prinz) und bin bestens zufrieden damit .... ich würde auch lieber etwas nehmen, was schon recht oft getestet wurde ( wie das ledrücklicht) als die version von akf wo sogar noch die blinker neu verdrahtet werden müssen ...
achja das von prinz ist auch sicherlich besser gegen eventuell auftretende spannungsspitzen und co.meine meinung habt ihr

-
Was habt ihr denn , ich finde das von akf optisch sehr schön !!!
-
ich habe ja eine S50B und die ist mit einer 6V anlage ausgestattet , nun die frage wo bekommt mann das von prinz her und ist dieses auch mit e-kennzeichen zu haben ohne probleme von den grünen zu bekommen ??
-
viewtopic.php?f=3&t=22424&start=300
da steht alles was du wissen musst. vorletzte seite findest du des prinzen icq-nummer.
habs bei chechen verbaut gesehen. ist schön unauffällig. also wenn man nicht weiß, dass es sich um einen led-einsatz handelt und ganz genau hinschaut, fällt es einem gar nicht auf.
und e-prüfzeichen hat es keines, wäre ja auch nicht bezahlbar... ist es ja scheinbar nicht mal für akf
-
ich werd mal afk nochmal anschreiben ob die ganze lichtienheit + led usw. alles mit e-prüfkennzeichen zugelassen ist für eine S50B und werde fragen ob die mir auch ein nachweis per email schicken können , sollte das der fall sein poaste ich hier zurück ...
das von prinz scheint ja auch sehr nett zu sein aber mit E-zeichen ist immer besser , wissen wir ja alle selber

mfg petta
-
AKF baut das Ding doch nicht selbst... das ist das LED-Rücklicht, was MZA mal auf den Markt geschmissen hatte. Verkauft MZA jetzt aber auch nicht mehr

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!