Hi,
mich würde mal interessieren wie viele Artikel man als Privatperson bei Ebay im Monat einstellen darf
oder ist das unbegrenzt?
Gruß
Simninja
Hi,
mich würde mal interessieren wie viele Artikel man als Privatperson bei Ebay im Monat einstellen darf
oder ist das unbegrenzt?
Gruß
Simninja
Re: E-bay frage
hey..das ist unbegrenzt !
mfg
Kommt es nicht drauf an, wie viele Bewertungen schon hat?
MFG
ab wann bekommt man aber eigentlich stress als Privatverkäufer?!...
wenn man ka 100 gleiche Sachen reinstellt?!...ab wann besteht der verdacht des unrechtmäßigen Handelns oder so?!
sobald dich einer bei ebay meldet, wenn du z.B einen artikel 4 mal bei ebay eingestellt hast oder so. da ist nichts festgelegt. es gibt halt manche doofe die zinken dich da an,
mfg
Hi,
passt weil ich hab gestern paar sachen ins ebay reingesetzt (gengau genommen 53 sachen^^)
und ich wollte heute noch mal 20 sachen oder so reinstellen
also das ist kein problem also privatverkäufer oder?
nein da sist kein problem..ich hab auch öfters jede menge drin...kann dir keiner was.
Moin...
Wie ich mal gehört hatte, wurden mal einige Nutzer abgemahnt oder wie man das da nennen darf, weil sie sehr viele Artikel gleichzeitig eingestellt hatten. Begründung: Das ist dann als gewerblicher Handel zu betrachten, und das is illegal wenn man das nicht anmeldet!
Kann es aber nicht genau und zu 100% sagen, ob das auch gestimmt hat!
MFG Patz
ACHTUNG! DAS IST EIN PROBLEM!
Ab 40 Artikeln pro Monat bist du schon kein Privatverkäufer mehr und musst eine gewisse Lizens (oder was es genau war) besitzen!
Also jetzt (nach 53 Artikeln) kannst du bloß noch hoffen, dass dich keiner von den Anwälten findet, die nur nach so Leuten wie dir suchen!
mfG Felix
http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-d ... fbar-macht
Hier mal was ich eben gefunden hab...
mfG Felix
Hi,
naja jetzt ist eh zu spät^^ läuft am sonntag aus.
und ich würde es besser von ebay finden das dann nach 40 eingestellten artikel eine meldung kommt.
gruß
simninja
Hallo,
ich hätte mal schnell eine frage und zwar hab ich was bei ebay mal wieder eingestellt und es ist immer noch nicht drin und ist jetzt schon ca eine stunde her.
ist das normal???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!