Wo versichert ihr denn eure Mopeds
Wo ist es denn besonders günstig ??
Wo versichert ihr denn eure Mopeds
Wo ist es denn besonders günstig ??
Habe eben eine interessante Auflistung gefunden
grml, die Versicherungen werden auch immer Teurer
ich hab für mein großes kennzeichen (70 ccm) dieses jahr 45 euro versicherung gezahlt.....
Scheisse, wo hast du das her? Will ich auch...
ich bin bei da devk. 59.95€ kostets.
Hemm also ich hab letztes Jahr bei meiner Sparkasse 64€ bezahlt! Die haben mir letzte Woche ne Gutschein von 5€ für dieses Jahr aber den Preis was es nun kostet net mit reingeschrieben naja mal schaun wieviel es kostet!
Mfg Markus
Ich bin bei Thuringia Generali - hat 60 Onken gekostet last year. Dieses bestimmt wiedeer mehr
also ich hab fürsd normale 54€us bezahlt...bin bei de huk...hams mir sogar schon vor 3 wochen zugeschickt
@al (ich wunder mich immer über den nick ist doch schon komisch wenn man jemanden so anspricht den man nicht kenn)
naja egal
hä 45 euro fürs ganze jahr ? wie kann das denn weniger kosten als für ein langsameres mop ???
Bin auch bei der DEVK, kostet wie manne bereits gesagt hat 59,95 € und is somit unverändert im vergleich zum vorjahr!
cya
webster: das liegt daran, dass es schon ein KKrad ist dun deshalb wie ein "Motorrad" versichert wird. Das is billiger, weil sowas weniger Leute fahren. Bei 125er gedrosselt isses schon wieder um ein weites teurer. Aber bei 125er offen isses wieder billiger. Ist eifnach so. Je nachmde was mehr gefahren wird.
also wenn ich meinen roller jetzt als motorrad anmelde wenn ich den 70 drin hab dan muss ich weniger zahlen ??? kann man den nen sr50 auch auf sr80 ummelden ?
also nen roller mitm 70, einzelabnahme läßt grüßen aber dat kostet dich wenn er auf 80km/h oder weniger eingetragen ist 580euro im jahr. im Vergleich dazu ne Hayabusa kostet 480euro pro jahr wenn de neu anmeldest also noch keine schadenfreiheitsklasse hast.
hä und wieso zahlt al 45 € ???
hab wie letztes jahr 69E bezahlt.
aber bekomm ja wieder das meiste zurück wenn ich das Nummernschild wieder abgebe anfang april.
Zitat von websterhä und wieso zahlt al 45 € ???
vertrag läuft schon ein paar jahre, erst über meine vater ( um die 3 jahre) dann mein bruder 2 jahre und jetzt ich. auf dem papier unfallfrei, in wirklichkeit schon der 2. rahmen drin und viele andere veränderugen. wie hoch das damals war weiss ich nich, hab nur jetzt ne rechnung für dieses jahr bekommen über 45 euro.
Ich habe damals 55 € bezahlt bei der Sparkasse.
Denke mal schon das es dieses Jahr wieder mehr machen wird.
und was zahlst an steuern al ?
62 Euro @ Sparkasse ..
(67 Euro ohne den 5-Euro Gutschein für unfallfreies fahren)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!