Re: Einlassveränderung Minerelli AM6 [Verbesserungsvorschläge]
Kennst du den david??
D.N. Performance??
mfg
Kennst du den david??
D.N. Performance??
mfg
sagen wir so man kennt ihn aus einem anderen forum
ich geb euch einen tipp.....schaud mal bei www.2 stroke-tuning.com rein...xD
mfg
da ists doch auch net viel besser...95% der leute dort stecken auch nur zusammen und wissen net wirklich was sie da tun...aber bleib mal lieber dort, denn hier hat fast keiner ahnung von den neuen motoren...
PS: und mit david stehe ich auch regelmäßig in kontakt...
http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Me…-50cc::110.html
Der Zylinder würde mich eher interessieren, oder der Malossi 50cm³! Nur der Stehbolzenabstand, Hub,Pleulänge usw. würde mich mal interessieren? Bei dem Malossi ist ein Kühlkanal fürs KG zu sehen, ist der überall bei den Zylindern drin?
Update...
also ich werde nächste woche schweißen
ich hab jetzt das wig schweißen mit unseren besten lehrer in der schule 3 stunden gelehrnt (Der lehrer kann echt was...meister)
was für eure motoren interessant währ were ein zylinder von den Derbi EBS motoren die haben die kühlung auf der seite raus (schlauch)
hub 39mm
Pleul länge:90mm
mfg
Interessant wäre der Athena 80ccm mit 43mm hub oder der 2fast mit 44mm und glaub 85mm pleul.Preisunterschied zwischen beiden ist glaub 500€!
Jan hat ja schon gezeigt wie dit mit der Membran geht .
Von athena halte ich sehr sehr wenig (dünne beschichtung,scheis thimings, keine gute spülung...)
2fast 2 race ist einfach zu teurer und ein einfacher prüfstand zylinder dar hatt nur drehzahlen und sonst nichts...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!