hatte nicht mal wer erwähnt die gibts wieder??? such dringend eine
Kupplungswelle Langer 1. Gang 5Gang
-
-
Re: Kupplungswelle Langer 1. Gang 5Gang
ab ende feb bei mp
-
mist das is zu spät...hast du nen link für mich??? oder ne kontanktmöglichkeit??? brauch das ding so schnell wie mögl.
-
-
thx,ich versuch mein glück mal
-
Mir hats schon das zweite mal das Losrad vom langen ersten zerlegt.Bis jetzt hält die Welle. Wäre aber schön zu wissen was die bei MP kostet und wann die soweit sind.
Habe nämlich das dumme gefühl das demnächst nicht nur das Losrad Zahnausfall bekommt.MFG
-
hast du auch das richtige Losrad??? mit dem 1. hat ich nie probleme,wie gesagt nur die Lagersitze eben,die sind so eingelaufen das das 6000er klappert und wieder runterfällt wenn man die welle umdreht...
5. und 4. hab ich ma abgeräumt,5. war aufm festrad kein zahn mehr losrad fehlte die hälfte..nach 2 jahrn einsatz...4. hats ma einen rausgerissen,der rest hat nie probleme gemacht...Primärtrieb brauch ich halt einen pro jahr
nur in letzter zeit is das alles so extrem geworden,der zylinder hält länger als die lager im motor: eine saison nur rennen und alle lager sind fertig,und vorallem alles gute lager von FAG,regelmäßiger ölwechsel...is eben alles nich für richtig druck gedacht
-
was für nen zyli fährst du?
-
Hallo,
Ende Februar/ Anfang März startet der Verkauf bei uns und unseren Partner Motopipes!
Es sind bereits Vorbestellungen eingegangen, so kann es sein ,damit die erste Welle an Kupplungswellen recht schnell vergriffen ist!
MFG OS
-
Na dann will ich auch noch...wenn die dann weg sind könnt Ihr sie auch bei uns kaufen was aber auch keine Flut an Teilen bedeutet, denn bis heute weiss noch keiner was die Teile kosten werden und ob Sie bei dem Preis der es wird noch jemand haben möchte.
MfG Jan
-
kann man nicht ungefähr pi mal daumen abschätzen was das kosten wird?
-
Der Satz zwischen 50 und 500 Euro
Sorry, aber ich würde mich nicht zu einer Aussage genötigt fühlen weil es einfach noch nicht fest steht. Deswegen wundert es mich das hier schin davon geworben wird weil die Teile noch nicht mal in Produktion sind...aber wenn alle anfangen muss ich einfach mitmachen
MfG Jan
-
nunja wie gesagt anfang märz hab ich das erste rennen da muss der motor fertig sein,wenns vorher keine gibt wird das bei motopipes wohl eher nix
-
was hastn du fürn motor das es dir die ritzel verruppt?
-
Ein "giftiger 70er" wie Er ihn nennt
mfG Felix
-
Na logen hab ick das richtige losrad! Aber eben schon das dritte. Gibts immernoch bei MZA!!
Kein Plan warum das immer Zahnausfall bekommt. Bestimmt weil ich zuviel im ersten rumschleife
Mensch Jan, ganz schöne Kolabos(sorry fürs Rollerdeutsch) in letzter Zeit. Schön wenn ihr das so hinbekommt. Aber was macht ihr wenn sich olle Mayer die Dinger hinlegt und Verramscht?? Trotzdem Hut ab das ihr euch alle so viel Mühe gebt!
MFG
-
mal sehen ob anfang märz noch schnee liegt
-
-
Der den du meinst wurde ein Jahr lang angebettelt und er braucht das Geld einfach nicht
Klar kann es passieren das er es auch baut aber das wird mit Sicherheit dieses jahr nicht mehr weil es wenn dann in "far far away" gebaut wird.
MfG Jan
-
hm und MZA hat da altbestände??? weil wenn sies bauen lassen ^^.....
ja mensch genau^^ ma hochschalten
schnee liegt da sicher noch,nur ob die deshalb das rennen abblasen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!