Was nimmt man für Onlinebanking?

• Re: Was nimmt man für Onlinebanking?

auf jeden fall HBCI ist eins der sichersten Verfahren. Habe ich selber auch ;)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

SMS !

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

Wenn du schon eins gewählt hast warum fragste denn dann noch? :ask:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

hab selbst pin und tan....und es is sicher wie sau...[bin bei der sparkasse]

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Zitat von Enduro-Schrauber

Wie isn das, ich hab jetz ein normales Konto bei dr Sparkasse.. brauch ich jetz nur Software für Onlinebanking oder was?

was meinste denn jetzt? Wenn du das HBCI meinst musste das bei der kasse beantragen bekommst eine neue Karte und ein externes Lesegerät. Dann hast du ne Software mit der du dann deine überweisungen und so machen kannst.

Zitat von schwarz__fahrer

hab selbst pin und tan....und es is sicher wie sau...[bin bei der sparkasse]

Dann haste keine Ahnung. PIN und Tan sind niemals so Sicher wie das Hbci ist eigentlich allgemein bekannt.

Kulltec hat da vollkommen Recht, Pin und Tan sind keinesfalls sicher!

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

nich sicher,aber obs andersrum sicherer is???

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von 00SPEEDY

Kulltec hat da vollkommen Recht, Pin und Tan sind keinesfalls sicher!

Man sollte es nich übertreiben ich habe schon viele jahre pin tan weil es am anfang nix anderes gab und von meinen Millionen ist noch kein cent weg^^

mfg

Blub

klar es passiert nicht jeden Tag was. Aber die Frage war was sicherer ist. Und da is nun mal die klare Antwort Hbci. Es ist das zweitsicherste Verfahren das es gibt. Pin Tan is da ganz hinten

ich benutz auch schon seit eeeewigkeiten pin und tan und kenn auch viele die es noch länger haben und wir ham alle immernoch so viele millionen die noch nich "gestohlen" wurden drauf, des glaubste gar ne^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Es ist alles so lange sicher bis sich einer genügend dafür interessiert, früher oder später kann alles geknackt werden solang interesse da ist...
    Sicher ist im sinne von "Ganz Sicher" im Internet gar nichts soviel dazu.

mfg

Blub

hmmZ...werd glaub ich trotzdem jetze nicht alles umstellen....soviel geld wie ich hab, das kann ehh kein mensch abbuchen :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

es soll ja auch keiner Umstellen. Sondern wenn einer noch kein Online Banking hat sich für hbci entscheiden. Keine Angst ich bekomme dafür kein Geld das ich hier das hbci so in den Himmel hebe :D

Benutze auch schon seit knapp drei Jahren Pin und Tan, noch nie Probleme gehabt!

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!