Os tuning
-
-
Re: Os tuning
leute sorry aber ich denke das war von ihm ne ganz normale frage warum sich da einige so dran aufgeilen kann ich net verstehen
-
-
Zitat von HotteWas sagt ihr zu dieser firma?
Nabend.
Hatte meinen Zylinder mal bei OS zum Schleifen und Schweißen.
Hat alles wunderbar geklappt.Gure Beratung (an einem Sonntag!) und toller Service.
Wenn etwas unklar ist wird man auch gleich angerufen/angeschrieben.
Der Schliff war tip top und die Schweißarbeiten können sich echt sehen lassen.Keine Lunker oder sowas.
Preis/Leistungsverhältnis geht auch voll in Ordnung.
Nach knapp Zwei Wochen hatte ich einen schönen Zylinder und einen feinen ASSO noch dazuMfG
-
wollte mir dort mal ein zylinder kaufen, aber vorher noch paar daten von os tuning haben. hatte ihn per pn angeschrieben aber es kam leider nie eine antwort...wer nicht will der hat schon :p
grüße -
kann mir gut vorstellen das es eventuel besser is ihm ne mail zu schreiben denn ich wollte meine geschäfte ah net übern forum machen wenn ich ne i-mail adresse hab und nen offiziellen online shop !
-
Hab mir mal nen Auspuff von Os anfertigen lassen fürn 70 er 6 Kanal und muss sagen top gemacht bis auf den klarlack der hat sich nicht mit dem blech verbunden ( trotz erhitzung im fahrbetrieb). Preislich schon recht teuer aber dafür haben sie die Maße die ich ihnen gegeben habe gut umgesetzt und hier und da ( mit Rücksprache) ein paar verbesserungen getroffen. Der Emailkontakt war sehr zügig! Seine Motoren kenne ich leider nicht bz. habe noch keinen fahren sehen aber ich gehe davon aus das er dort seine Sache genauso ordentlich macht.
-
Ich kann mich ebenso nicht beklagen.
TOP Kontakt! -
Hallo,
wichtige Anfrage bitte per Mail! Da werden sie auch beantwortet!
Über PNs im Simsonforum möchte ich kein Geschäft führen bzw. Reihenweise Auskunft geben!
MFG OS
-
Sehr Service orientierte, zuverlässige Firma. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!