Trouble-Thread geschlossen ?!

• Hey, wieso ist denn der Trouble-Thread mit unserem freund Simson_Schnupfer verschwunden? :crazy: Wollte mir gerad ganz gemächlich unter unter panischem Zwerchfellzucken die Seiten 4 bis 12 durchlesen :rockz: und beim Umschalten auf die nächste Seite war alles weg. Auch in der Suche wars nicht mehr zu finden :motz: .
    Ich will ja nicht wissen welches Maß an Beleidungen und Unsachlichkeiten da mitlerweile erreicht worden ist, aber "Thema schließen" hätte doch wohl gelangt, oder?

PS. Es ist schon erstaunlich wieviel einige User plötzlich posten können, wenn es nur ums richtige Thema geht... mannoman, 12 Seiten in 3 Tagen..

MFG
    Hendrik

• hehe....ihr glaubt doch nich echt das nach 6 seiten noch wunder was an neuen infos kommt....alle uneinsichtig wie vorher..und nu: bettelt nich hier...geschlossen is geschlossen und gelöscht is gelöscht *g*

und wer jetz bockig is weil er nich weiss wie er sonst den nachmittag verbringen soll: :heuldoch:

• Wieso Roller gibts doch wie Sand am Meer, also lecker schön schlechte Laune mit nehmen und mal so schön mit so einem Rollerfahrer ins Gespräch kommen! :mrgreen:

• Ja, vielleicht kann sich ja mal einer inkognito in ein Roller-Forum einschleichen, jemanden der fest vom Rollerfahren überzeugt ist und auch den Willen sich mit dem Gegenteil auseinanderzusetzen hat, dazu anstachel, mal hier aufzukreuzen, unter der Maßgabe einer nivéauvollen und zielorientierten sachlichen Diskussion dieses Streitthema einmal ordentlich zu regeln. Vielleicht ööfnet dies ja beiderseitig Horizonte.... :wallknocking:

• also ich fand Äußerungen wie:

"hier gilt eher Faustrecht das merkst du dann recht schnell wenn du mal hier in die richtige Gegend kommst"

nicht grade nach Versöhnen ausgelegt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: ihr seit spassverderber..... der wahr doch so lustig u. ich hatte gerade erst nen fetten comment abgegeben :mrgreen: .... ich bin nun echt nicht oft hier u. wenn ich schonmal hier bin u. auf was für mein Gemüt stoße wozu ich dann was poste wird gleich der ganze Thread gelöscht tztztzzz kann man nichts machen aber schade, schließen hätte doch gereicht "fürn anfang" aber so ist wenigstens der friede mit uns Simsonfahrern Amen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Zitat von Simson_Schnupfer

Naja, ich mein, Simsonfahrer sind halt net fähig, normal mit anderen zu diskutieren, ne, die müssen halt gleich rummheulen und alles löschen, ne, aber das wissen wir ja eh schon.

Was willst du mit derartigen Provokationen immer ereichen? da ist es doch nicht verwunderlich wenn die leute aussteigen, wenn permanent so ein gestänker von dir kommt? wie man in den wald hinein ruft so schallt es heraus!

Du hast doch gar keine normale anständige Diskussion gewollt. du bist auf keine ernsthaften Argumente eingegangen und hast nur provoziert! wenn ich so in einem rollerforum aufgetaucht währe währe ich schon eher gelöscht wurden. von wegen wir löschen nur... das Thema ist in unser kleines geschlossenes Forenarchiv gewandert und dort wird es bleiben, denn da war kein funken Diskussion mehr.

Es ist doch wohl offensichtlich, dass beide fahrzeugarten vor und nachteile bieten. und jeder hat seins halt gern und sich mehr oder weniger bewußt dafür entschieden. schluß aus basta punkt fertig. da gibts nicht viel zu beleidigen.
    die meisten hier mögen roller nicht, weil die rollerfahrer in ihrer vielzahl ein recht arogantes äußeres an den Tag legen. und genau das hast du mir zum beispiel wieder gezeigt!

echte simsonfahrer verklagen sich wenigstens nicht gleich bei jedem kleinen streit...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Jawohl! Das sind doch die Arbumente, die gefehlt haben. Kurz und bündig ohne Beleidigungen. Und deswegen klinke ich mich auch mal hier ein: genau wie es Simsonfreak gesagt hat: Der Roller Typ ist nicht einmal auf ein techneisches oder überhaupt ernstgemeintes Argument eingegangen. Hat immer nur das aufgegriffen, was vielleicht etwas daneben war von den Forumsleuten hier. Und somit selbst alles immer wieder angeheizt. Er hat zumindest erreicht, was er wollte.

Zitat

die meisten hier mögen roller nicht, weil die rollerfahrer in ihrer vielzahl ein recht arogantes äußeres an den Tag legen. und genau das hast du mir zum beispiel wieder gezeigt!

Besser hätt ichs auch nicht sagen können! :mrgreen:

Und allen Simsonfahrern hier kann ich nur sagen: entspannt euch mal! lasst euch doch nicht immer SOOO provozieren...

mfG Yogi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!