Metra futsch warum nur???

• Re: Metra futsch warum nur???

so werd ich es mal wieder hochholen...

weil die schlauen Tuner haben jetzt nen anwalt eingeschaltet...habe gestern nen brief bekommen :cheers:

mfg

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

ich versteh nicht warum du das immer wieder auf den tuner abwälzt wenn du ein problem mit dem verkäufer hast ..... :crazy:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

also warten wir auf die bilder...

etwas auch wegen kolben:
    will meinen 70er schleifen lassen (simsonzylinder) und nen 1. maß kolben nehmen, der hat 45,22mm . was soll ich der schleiferei fürn maß geben, auf das sie schleifen sollen?

MfG

wenns ne zylinder schleiferei is, werden die nich den ersten 70er machen. also sagste den 70er ins nächste schleimas fertig, ich denke die wissen,d as der dann zwischen 2 und 5 hundertstel spiel haben sollte.

3 hunderstel sollten denke bi nen normalen 70er fürn alltag reichen ;)

also wenn der kolben 45.22 is dann den zylinder auf 45.19

mfg Martin

so leute ich komm nochmal zu dem thema metra futsch warum nur???
    ich wollte euch allen nur mitteilen das ich nach langer zeit recht bekommen habe und ich nun mein geld von ihm bekomme.
    und er jetzt wesentlich mehr bezahlen muss als normal da ja jetzt auch noch dir gerichtskosten und anwaltskosten dazu komm :thumbup:
    aber ich sag mal so er hätte das alles anders haben können aber das wollte er wohl nicht?

wer kämpft kann verlieren aber wer gar nicht erst kämpft hat schon verloren...

in der Metrapole wird nackt gefahren!!!

Zitat von Onkel_Ju

so leute ich komm nochmal zu dem thema metra futsch warum nur???
    ich wollte euch allen nur mitteilen das ich nach langer zeit recht bekommen habe und ich nun mein geld von ihm bekomme.
    und er jetzt wesentlich mehr bezahlen muss als normal da ja jetzt auch noch dir gerichtskosten und anwaltskosten dazu komm :thumbup:
    aber ich sag mal so er hätte das alles anders haben können aber das wollte er wohl nicht?

wer kämpft kann verlieren aber wer gar nicht erst kämpft hat schon verloren...

das ist doch mal eine gute nachricht :cheers:

@flo

gib ihm net zu viel zuspruch sonst wird ju noch übermütig ......*spaß*

ne is schön für ju .......

wann is dein 70er fertig ?

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!