Metra futsch warum nur???

• Re: Metra futsch warum nur???

Hallo ich bin der den Metra gebaut hat und ich bin mit dem Ding fast 300 Kilometer gefahren ohne das Probleme aufgetreten sind,und ich bin ihn auch nochmal vor dem verkauf gefahren ob noch alles tip top ist und das war es. ich verstehe nicht wie du das hinbekommen hast. :crazy:

muss jetzt auch mal sagen das der einlass viel zu groß ist! wundert tut es garnicht das das passiert ist! kolbenring muss immermal weggelassen werden bei diversen metras das ist ja aber auch nicht das problem!

tja kann mich nur an einen 90er metra von euch erinnern Bernd (Conny seiner) da war ja fast das selbe problem!

warum auch so einen rießigen einlass???

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

sowas hab ich auch schon bei damaligen zylindern gehabt die liefen ne weile und dann ists zu bruch gegangen....und umsolänger der motor läuft destomehr verschleiß hast du an buchse und kolben sprich das einbauspiel wird größer und der kolben fängt übertriebengesagt an zu kippeln...und dann kommt eins zum anderen

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

@ Quernd ich finds zum kotzen solche kritick vonwegen schäm dich er hat den arsch in der hose stellung zu nehmen also warum schämen !!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

tut mir echt leid aber sowas is das letzte was du hir von dir gibst !

MFG BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Mir persönlich ist völlig unklar warum du den Einlass so in die breite gezogen hast. Ich weiß zwar nicht was du da fürn gaser dranhängen hast aber scheint mir nicht durchdacht zu sein. Ich hatte auch schon 2 Metras bearbeitet mit 2 völlig unterschiedlichen Konzepten aber so wie du musste ich keinen Vergewaltigen. Die verbindung 3 Überströmer vom block zum einlass ist auch so eine Sache, zwar leistungsfördernd aber langlebiger wird er nicht gerade.

@ qernd deine freie meinung naja sorry aber sowas is herablassend und in meinen augen is lätzte !

erstmal besser machen ............... du eiermahler !!!!!!

naja füher oder später hat amnn bestimmt mal einen von dir in der hand und dann wird sich ja zeigen ob du so viel besser bist :heuldoch:

bernd hatte genau so schon 2 metras vorher gemacht und da gabs keine probleme !
    dieser war ein neues konzept !

und mit dem gabs ah keine probleme aber naja jedes wort is ja mitlerweile verschwendet .........

alles klar nächstes mal werde ich auch alles schlecht reden egal was es ist is ja mitlerweile so zur norm geworden !!!!!!!!!!!!!!

aber warum nicht ...... so wirds bestimmt besser :motz: :motz: :motz:

der "dicke otto verabschiedet sich für heute " :motz:

es wurde hier doch klar und deutlich bildlich bewiesen das es scheiße war was hier gebaut wurde....da brauch nichts schlecht geredet werden das hat sich allein durch die bilder erübrigt

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Zitat von BCFM

alles klar nächstes mal werde ich auch alles schlecht reden egal was es ist is ja mitlerweile so zur norm geworden !!!!!!!!!!!!!!

aber warum nicht ...... so wirds bestimmt besser :motz: :motz: :motz:

der "dicke otto verabschiedet sich für heute " :motz:

ehh langsam hab ich de schnauze voll mit dir Vogel!!!!
    merkst du net???du hast einfach keine ahnung von der Materie also mache dich hier weg :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    kann man den kunden net sperren???

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Der Zylinder ist mit eines der größten Pfuschbeispiele. Das kann nicht halten.
    Und erklärt mir mal wie die 4 Klappen Metramembrane mit dem 26,5mm Gaser funktionieren soll?

Serienoptimierter Originalzustand

Zitat von boratommi

Der Zylinder ist mit eines der größten Pfuschbeispiele. Das kann nicht halten.
    Und erklärt mir mal wie die 4 Klappen Metramembrane mit dem 26,5mm Gaser funktionieren soll?

das interessiert mich jetzt aber auch mal???
    :hammer: :hammer:

Suzuki RM 125

So jetzt beruhigen sich bitte alle wieder ein wenig.

Also Quernd hat mit seinem ersten Post recht. Es ist definitiv zu wenig Material stehen geblieben. Das solte der Erbauer einsehen und sich einfach vornehmen beim nächsten Mal etwas mehr darauf zu achten. Simmipelzer hat hier Pech gehabt. Solche Defekte sind ärgerlich. Hoffentlich ist der Motorblock noch heil. Dann kann man wenigstens noch nen Metra Zylinder drauf stecken und hat wieder etwas zum Fahren.

So was mich an dem Thema hier allerdings stört ist, dass schon wieder mit Schimpfwörtern gearbeitet wird. Leute! Benutzt bitte argumente und erklärt eure Standpunkte. Bitte ohne halbstarke Ausdrücke! Danke!

Ich möchte nicht das Thema schließen müssen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

aber warum kapiert der Erbauer das denn net wenn alle sagen das der einlass zu groß ist???
    ich verstehe die welt net mehr :hammer:

Suzuki RM 125

Zitat von Simmipelzer

ehh langsam hab ich de schnauze voll mit dir Vogel!!!!
    merkst du net???du hast einfach keine ahnung von der Materie also mache dich hier weg :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    kann man den kunden net sperren???

@ simmipelzer : 1. Pech gehabt und 2. vielleicht sind deine Fahrkünste nicht so gut ;-).... immer schön üben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!