Metra futsch warum nur???

• Re: Metra futsch warum nur???

Zitat von pFuScH3r

Wie kann man aber auch bitte ein neues Konzept an einem "Kunden" testen? Wenn ich nen Zylinder anders bearbeitet und net weiß was da raus kommt, dann verkauf ich das doch net?

Ist aufjedenfall hart das man sich nicht normal einigen kann. Der bearbeiter des Zylinders hat ein Fehler gemacht und wenn er ein bisschen Kulant wäre, würde ihm einfach noch ein bauen zu wesentlich günstigeren Konditionen und diesmal ne bissel ordentlich. Man weiß ja net wie simmipelzer damit umgegangen ist, aber selbst wenn man ein Zylinder der schon 300km runter hat, sonst wie tritt sollte nicht das am Ende raus kommen. Ist ja wohl auch klar das man nicht fürn son pfusch den vollen Preis bezahlen will und das ist es nun mal wenn es nach 300km die Mücke macht.

genau so sehe ich das nämlich auch@pfusch3r
    und ich bin den motor ganz normal gefahren weil wie gesagt sollte ja nich den arsch hoch machen...

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Zitat von Bernd

und Simmipelzer ich kann dir nur eins sagen Andreas Lang hat auf den Zylinder kein segen gegeben,also lass den Namen Andreas Lang hier aus dem spiel.
    Ich verstehe mich mit Andreas Lang bestens, und das lasse ich mir nicht von irgend welchen gerüchten von dir kaputt machen mit das gleich mal klar ist,langsam reicht es mal du kleiner scheißer!!!!!! :motz:

warum sagt dann dieser Julian zu mir das andreas Lang sich den Zylinder angeguckt hat und gesagt hat das der in ordnung ist????
    Achso und ich wollte mal noch nen Link für die einringkolben fürn Metra^^

Suzuki RM 125

das konzept wurde ja net an simmipelzer getestet sonder von Onkel_JU der sich dessen bewusst war ...... erwollte den motor ja auch weiter fahren jedoch sind unglückliche zwischenfälle familiärer seite hinzugekommen und so musste er ihn verkaufen ..........

und über einen ersatz zugünstigeren konditionen hätte mann auch sicherlich gut und gern mit sich reden lassen aber simmipelzer ist auf eine derartig unfreundliche und beleidigende art per icq rübergekommen das soetwas nicht zur sprache kam und alles im streit geendet ist ............

was übrigens auch nicht in unserer absicht war :sorry:

MFG : BCFM aka Perverz @ HT

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Wow, der Tonfall entwickelt sich ja positiv... noch drei Wochen und man kann von "freundlich" sprechen :D

Rauft euch mal ordentlich zusammen. Das Prob ist ja auch, das der Tuner nicht der Verkäufer war, sondern das noch einer dazwischen hing.

Ich mein mit "Schuld" kommt man bei sowas nich weiter, da muss man sich einig werden... und wenn man das nicht kann, zahlen sich nachher ALLE dumm und dusselig :cheers:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

also wir sind gern berit einen neuen 75er metra anzufertigen zu günstigeren konditionen da die ganze sache so nicht von uns gewollt war !

also Bernd und ich bieten das nun so an ! als zeichen dafür das wir zu einer einigung bereit sind !

Zitat von BCFM

also wir sind gern berit einen neuen 75er metra anzufertigen zu günstigeren konditionen da die ganze sache so nicht von uns gewollt war !

also Bernd und ich bieten das nun so an ! als zeichen dafür das wir zu einer einigung bereit sind !

ich bezahle nochma 200€ und dann hat sich das erledigt mehr zahl ich net und dann braucht ihr mir auch keinen neuen zylinder bauen oder sonstwas!!!! :rockz:
    aber schonma 2 von euch 3 die positiv denken!!
    Weil jeder hat hier nun gesagt das der einlass zu groß ist und es ist auch so...

Suzuki RM 125

sorry aber nochmal wie gesagt wir sind net die verkäufer sondern ein kumpel von uns also am preis könne wir nix drehen ............nur eben das wir dir was neues anfertigen günstiger als normal !

BFT erst lesen dann posten ....................

wie gesagtverkauf war nicht über HT ! sondern über einen dritten und wir fertigen gern einen neuen mit sonderkonditionen !

ich denke das angeboht ist mehr als i.O von unserer seite aus ! da es ein test zyli war wo was neues ausprobiert wurde ! jedoch was ans geld geht vonwegen preisnachlass auf den motor damit haben bernd und ich nix am hut !!

bitte beachtet das in euren posts !

Zitat von SimmeCruisin

aber eins verstehe ich hier nicht.Ihr habt nen zylinder gebaut und habs verbockt.wieso sollte er sich dan bei dem gleichen pfuscher nochmal was bauen lassen???? :help:

jop genau so sehe ich das nämlich auch
    ich will von euch keinen zyl bearbeitet haben!!!!
    Sorry aber das hat mir jetzt gereicht.... :?

Suzuki RM 125

Ist schon alles sehr interessant mitzulesen. Meine Meinung ist das Simmipelzer den motor von Privat gekauft hat, der Motor war gebraucht und ein Risiko besteht bei sowas immer. Gut der Tuner hat eindeutig Scheiße gebaut, hatte ihn aber wiederum zum testen konstruiert und überdimensionisiert. Aber Objektiv muss man einfach sagen das der Käufer Pech gehabt ( bitte nicht persönlich nehmen ich kenne keinen von den beiden Parteien) hat. War aber auch ein bisschen mies vom Verkäufer einfach nen Testmotor ( der ja scheinbar auch als solcher gedacht war) an fremde weiterzuverkaufen ohne ihn darauf aufmerksam zu machen.Eine gute Lösung wäre sicherlich ein Preisnachlass, ich könnte aber auch den Verkäufer verstehen wenn er sich stur stellt. Ist eine verzwickte Sache aber solange beide Parteien vernünftig an die Sache rangehen wird eine Lösung folgen. Bin auf jeden Fall gespannt wie es ausgeht.

Beiden sollte es eine lehre sein. der Verkäufer sollte nix hergeben ohne bezahlung und der Käufer sollte sich über das Risiko eines gebraucht Motors bewust sein, klar ist dumm gelaufen tja....

mfg

Blub

Zitat von Simmipelzer

warum sagt dann dieser Julian zu mir das andreas Lang sich den Zylinder angeguckt hat und gesagt hat das der in ordnung ist????

Der Erbauer des Zylinders war heute kurz bei mir. Von Uneinsichtigkeit über die zu breite Auslegung des Einlassschlitzes war nichts zu spüren. Ganz gegenteilig ging ihm die Angelegenheit schwer an die Nieren, vor allem, da sich der Endkunde auf seinen Vorschlag, kostenlos einen neuen Zylinder anzufertigen, nicht eingelassen hat. Was „Bernd“ nun mit dem Kunde ausmacht, obliegt nicht meiner Handhabe, denn wie behauptet wurde, habe ich diesen Zylinder nie gesehen, geschweige denn „abgesegnet“. Denn hätte ich einen Blick hinein geworfen, wäre so etwas nie verbaut worden und im „Versuchsschrottcontainer“ gelandet.

@"Bernd" ... machs beim nächsten Mal einfach besser! 8-)

Freundlichst ... Freidenker Langosch

sorry...erledigt

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

hier wohl der eindeutige beweis das der zyl scheiße war!!!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Grüße, das Packet ist heute angekommen! Wer hat denn den Zylinder damals bearbeitet? Die steuerzeiten sind ehrlich gesagt unter aller...! Naja davon bleibt ja nach dem ausdrehen nicht mehr viel übrig :rockz: ! MFG

das war heute die nachricht von KBM

Suzuki RM 125

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!