Re: 100ccm Simson vs. Yamaha yz 125
Ehrlich gesagt könnt ihr das doch alles via PN klären oder? Es gibt auch Leute den gehen solche SINNLOSEN Dikussionen auf den Sack und nicht die Verursacher ![]()
Ehrlich gesagt könnt ihr das doch alles via PN klären oder? Es gibt auch Leute den gehen solche SINNLOSEN Dikussionen auf den Sack und nicht die Verursacher ![]()
sorry aber ich hab nich damit angefangen ............hab ihn ja auch schon gefragt ob wir das persönlich klären wollen aber der her denkt ja es steigert sein ansehen wenn er mich immer blöd zulabert
Is doch Schei...egal wer angefangen hat. Es ist einfach unterstes Kindergartenniveau von euch beiden. Der Klügere gibt nach ganz einfach. ![]()
![]()
Einmal blub zu allem was hier gesagt wurde.
Genau um zum thema zurück zu kommen i fahre einfach gegen die yz....und i denk da filmt auch jemand.......und dann weiß man wer gewonnen hat
Dazu brauchst aber erstma den richtigen Motor
![]()
Und ich film die ganze Sache dann...also man darf gespannt sein ![]()
Ace:
Du scheinst ja echt viel Ahnung von sowas zu haben....
Wenn Du dir das Video genau angesehen hast dann hast du sicherlich auch gesehen wo er mal ordentlich anfährt???! und das alle 4 Räder gedreht haben.....das schaffst du natürlich auch..is klar.. Ich weis dein Seat hat kein Allrad....
Aber naja....wie war das doch gleich SEAT:S für schauen, E einsteigen, A aussteigen und T totlachen
![]()
Zitat von S2_MuelliHotte:
Aber naja....wie war das doch gleich SEAT:S für schauen, E einsteigen, A aussteigen und T totlachen![]()
Wie geil
.
Bin aufs Video gespannt.
mfg Franz
Ja sobald Hotte sein Motor hat und das Wetter dann mit spielt....
Würd schon lustig werden.... ![]()
Jetzt fängt das Thema Seat gleich an
, Leute, Leute, Lleute
. Hier iss ja mal was los
.
Wie alt seit ihr eigentlich wenn ich das mal so fragen darf
?
Ich sage jedenfalls das die YZ gewinnt zumal er auch nicht die Kuplung ziehen muss beim schlaten, sondern die Gänge einfach durchhämmern kann
. Kann zwar nicht sagen wie nen 100er Simson Motor geht, aber ne RM 250 zb. bin ich schon gefahren und das ist Böse
. Nach drei Ründchen merkt man das schon in den Armen (vorausgesetzt man ist kein Weichei und dreht auch schön am Gas). Früher hatte ich mal ne Kx80 und da sind Leute wieder abgestiegen die besser gebaut waren als ich
, und auch Moped fahren konnten
.
mich würde es mal reizen diesen 100ccm motor mal bei rennen gegen gleichwertige motoren zu sehen
war von SM oder 22 PS 3 kanal membran hattest du sowas net mal erwähnt ?
grüße BCFM
Ja genau das ist der motor;) wenn i das teil habe fahr i
Mülli filmt;) dann werd i mir die Bohne von yamaha mal greifen.....und video beweis wird es geben......
naja denke die jamaha wirst du net schaffen selbst mit noch so viel mühe aber mal gegen nen 105er oder nen BB3 das wäre mal interessant halt motoren die gleichwertig sind .............
wird mann das gute stück in Zwickau dieses jahr begutachten können ?
mfg BCFM
also die yamaha wird bestimmt auch ne powerwalze haben,im anzug dürftest du nicht mitkommen,die jamaha hat ja auch reso pott,das wirst du nicht schaffen
Was ist bitte eine "Powerwalze"?
Ja schon.....i denk das ist nicht unmöglich....... Die zu schaffen...aber wird man ja sehen.......;)
Naja hab kein autoführerschein aber vielleicht fährt ja jemand dort hin....naja aber mit das moped auf nen treffen:( das ist alles Bohne außer der motor;)
Zitat von S2_MuelliAlles anzeigenDazu brauchst aber erstma den richtigen Motor
![]()
Und ich film die ganze Sache dann...also man darf gespannt sein
Ace:
Du scheinst ja echt viel Ahnung von sowas zu haben....
![]()
Wenn Du dir das Video genau angesehen hast dann hast du sicherlich auch gesehen wo er mal ordentlich anfährt???! und das alle 4 Räder gedreht haben.....das schaffst du natürlich auch..is klar.. Ich weis dein Seat hat kein Allrad....
Aber naja....wie war das doch gleich SEAT:S für schauen, E einsteigen, A aussteigen und T totlachen
![]()
hm wäre ja auch komisch wenn sich beim anfahren nicht alle 4 räder drehen würden ![]()
und ja mein seat schafft es beim anfahren,das sich alle 4 räder drehen,wenn nicht,dann ist die handbremse noch gezogen!
![]()
Ace er meint das alle 4 räder durch drehen .. .weil der audi all rad hat;) was dein seat denk i nicht hat;) also können auch nicht alle 4 räder drehen
Also bau lieber auspuff anlagen
weil von sowas scheins ja keine ahnung zu haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!