Racinggott-Betrüger?!

• Re: Racinggott-Betrüger?!

an ner großen fresse, dummen gelaber, ziehmlich oftes posten im sleben thread und alles besser wissen. so kenn ich ihn.
    mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von Robin

an ner großen fresse, dummen gelaber, ziehmlich oftes posten im sleben thread und alles besser wissen. so kenn ich ihn.
    mfg

:thumbup:

Simson MXS95. :evil:

Zitat von Enduro-Schrauber

Gut erkannt :D

Danke....
    mfg

Das es solche A****löcher immer wieder schaffen hier hinne unfug anzustellen. echt idiotisch solche leute. da sieht man wieder das manche leute nix in der platte haben. [sorry aber is so]

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von S50Benni

Ja gut, ich werd sehen, dass ich an den ran komm, wenn nicht dann eben per Anzeige, ganz einfach. :thumbup:

Da es sich bei den 14€, meiner Meinung nach, um einen Bagatellbetrag handelt glaube ich nicht das ein Staatsdiener sich damit beschäftigen wird. Und wenn du denen erzählst wie das zustande kam glaube ich noch weniger!
    Klar schade um die 14€ aber ich würde es abhaken und als ne Erfahrungssammlung ansehen.
    Gruß

ich hab ihn im icq mal angeschrieben...er meinte er sei mit einmal gelöscht worden und er kommt jetzt nicht mehr rein. er würde aber keine leute betrügen. hab ihn gleich mal drauf angesprochen und dann hat er das gespräch beendet :wallknocking: :crazy:

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

wollt ich auch grad sagen kann man da nicht sone sammelklage oder sowas machen? ich mein..ich wurd ncih von ihm abgezogen aber vllt wärs für die andern nützlich

Zitat von Homy

wollt ich auch grad sagen kann man da nicht sone sammelklage oder sowas machen? ich mein..ich wurd ncih von ihm abgezogen aber vllt wärs für die andern nützlich

Er hat doch schon genug Leute abgezogen..

Ich wäre dafür das sich alle zusammenraufen... dann findet auch mal ein Staatsanwalt gefallen dran, und das wird nicht billig für ihn.

Ich hoffe du liest das Florian :heuldoch:

dafür wäre ich auch...
    damit er das mal merkt.

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Er hat doch schon genug Leute abgezogen..

Ich wäre dafür das sich alle zusammenraufen... dann findet auch mal ein Staatsanwalt gefallen dran, und das wird nicht billig für ihn.

Ich hoffe du liest das Florian :heuldoch:

Ja ich hab das gelesen, bin aber deswegen noch lange kein Betrüger :D :p

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

das echt son kleiner spinner...halbes hemde,große fresse,arbeitslos,leute betrügen,mopeds auf treffen von seinen aaffen***** putzen lassen, sich bei nem beschleunigungs rennen richtig auf seine reudige fresse legen und dann sagen der andre wäre auf seine spur gefahren obwohl man im video sieht das der typ einfach keine kontrolle über seine karre hatte und es gibt noch unzählige andre dinge...(hatte vor ner gaaanzen weile mal kontakt zu dem...bis er mich dann auch verarscht hat...naja und seitdem isser einfach nurnoch die größte lachnummer überhaupt)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

macht alle mal ne sammelklage und macht den typen fertig.

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Hallo,

Wie ich mitbekommen habe hieß er auch Paul Jr. Komischerweise hatte ich nie Probleme mit ihm gehabt! :strange:

Bei mir hat es noch nicht mal eine Woche gedauert und mein Zeug war da!

Mfg Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Hat jemand seine Email-Adresse? Wurde nämlich auch vor kurzem erst betrogen. Es ging um 380 Euro, von denen ich noch kein Cent wieder gesehen habe. Ist die Email zufällig diese hier: "Sebbo161@web.de" ?
    Bei simson-umbau heisst er Bigborefahrer. Was kann man eigentlich gegen solche Typen unternehmen?
    Ich habe schonmal alles Emails ausgedruckt und die ganzen SmS sowie die Überweisung kopiert.

mfg Franz

mann vorbeifahren und ma die fresse polieren,sein habe und gut im ebay verkaufen bis euer geld erreicht wird....

der kommt noch zu treffen ? und ihr steht daneben und fahren darf der auch noch bei rennen ?

euch muss mann mal verstehen :strange:

Ja ich wäre schon längst mit en paar Kumpelz hin gefahren und hätte es auf "türkische" Weise geklärt. Aber ich habe die Adresse nicht. Wie kriegt man die Adresse raus? Mit der Kontonummmer?

mfg franz

...und hab auch die Handynummer. :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Simson-Tuning90

Hallo,

Wie ich mitbekommen habe hieß er auch Paul Jr. Komischerweise hatte ich nie Probleme mit ihm gehabt! :strange:

Bei mir hat es noch nicht mal eine Woche gedauert und mein Zeug war da!

Mfg Marc

ich hatte beim ersten geschäfft mit ihm auch keine probleme...und sobald er dein vertrauen hat. "zieht er dich ab"...(obwohl das ja schon peinlich ist zu sagen bei sonem hempfling)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!