Gibt es Weißwandreifen für Simson S51? wenn ja wo?
Weißwandreifen?
-
-
Re: Weißwandreifen?
-
ja und nein
es gibts sie für 16 zoll nur in der größe 2,25x16 und es gibt noch solche weißwand ringe
diese sehen auch gut aus und sind billig -
-
-
Ich habe mal bei den Inh. nach gefragt, was denn son Satz Weißwandreifen 2.75 + versand kostet. Da kam auf meiner Mail aber nur ein:
"Hallo, sorry nicht lieferbar"Also ich habe ja nichts gegen kurz und knapp, aber ne bissel mehr hätte er schon schreiben könne. Ob die Reifen wieder ins Sortiment kommen oder liefert er generell nicht?!
Naja wer nicht will der hat schon..
aber gebet einfach Weißwandreifen bei google ein da findet ihr schon ehr was...
-
Zitat von pFuScH3rIch habe mal bei den Inh. nach gefragt, was denn son Satz Weißwandreifen 2.75 + versand kostet. Da kam auf meiner Mail aber nur ein:
"Hallo, sorry nicht lieferbar"Also ich habe ja nichts gegen kurz und knapp, aber ne bissel mehr hätte er schon schreiben könne. Ob die Reifen wieder ins Sortiment kommen oder liefert er generell nicht?!
Naja wer nicht will der hat schon..
aber gebet einfach Weißwandreifen bei google ein da findet ihr schon ehr was...
Manche Leute brauchen wohl anscheinend die Kohle nicht mehr...so ähnlich ging es mir vorige auch, ich wollte einfach nur nen Bild von ner Stoßstange als Mail geschickt haben, war einfach nicht möglich 3 Mails geschrieben und angerufen...naja egal
nen Kumpel hat bei ebay mal für nen Sr50 Weißwandringe billig geschossen, also einfach mal öfters schauen
-
Ringe sind aber schlecht. Reifen wären besser. Ich hatte schon mal intensiver bei Ebay und über Google und Co gesucht, nichts gefunden. 17 Zöller bekommt man leichter. Schade dass der hier verlinkte Anbieter nicht liefern kann
-
da gibts ja welche von der vespa mit 16 zoll aber weiß nicht ob die passen
-
Eine Vespa mit 16 Zoll Reifen? Noch nie gesehen. Welche Vespa ist das denn?
-
also bei ebay habe ich das ja mal gelesen weiß aber nicht vielleicht habe ich michverlesen,oder die hier gehen doch auch oder?
http://cgi.ebay.de/2-SCHWALBE-Returner- ... 240%3A1318 -
26x2,125 also 26 Zoll
Die sind fürn Fahrrad^^
-
oh sorry ganz verlesen habe anstatt der 26 eine 16 gelesen
-
Zitat von BlasterVersuchs mal hier
da komm ich an den lehrling ind er firma ran. ich tu da mal nochmal nachhaken. aber ich glaub ich hatte schonmal gefragt und da meinter daß des bei motorradreifen irgendwie nicht geht, weil die glaub ich zu dünnwandig sindcya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!