Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 3h Rennen

• Re: Simsonchallenge 2010 nächster Lauf 19.Juni 2 Strecken!!!

hi, wie siehst mit dem nächsten lauf aus?

findet der 4. am 10.7 und der 5. am 11.7 statt? :thumbup:

oder wie soll ich das auf der hp deuten :sorry:

• Re: Simsonchallenge 2010 nächster Lauf 19.Juni 2 Strecken!!!

Genau so ist es.
    Der 4.Lauf ist am 10.Juli mit zwei Rennen und der 5. am 11. Juli mit zwei Rennen.

Die Rennen am Samstag sind wieder am spätem Nachmittag, da kann jeder entspannt anreisen (auch Michel)... und am Sonntag, lt. Zeitplan... der noch geschrieben wird.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: Simsonchallenge 2010 4. und 5. Lauf am 10.-11. Juli!!!

Abend,
    zunächst erstmal war es eine absolute Hitzeschlacht, deutlich über 35°C.
    Tuningklasse war wie gewohnt dieses Jahr nicht besetzt.
    Am Samstag wurde der orginale Harzring befahren und am Sonntag der Alternativkurs.
    In der Ü50 ganz klar alle 4Rennen an Mühli, jeweils 2ter Tom und 3ter Benny, vielleicht schreib ja noch jemand anderes was dazu der mehr mitbekommen hat.
    In der Serie konnte ich zum Glück wieder alle Rennen gewinnen, Michel fuhr mal wieder nur ein Rennen in dem er lange an mir dran blieb und 3ter Rene.
    die anderen drei Rennen endeten für Rene jeweils auf dem 2ten Platz wobei man sagen mußte das Rene wahnsinig schnell war und ich das letzte Rennen nur mit 0,7 Sek Vorsprung für mich entscheiden konnte. Platz 3 machten jeweils Philipp und Michael unter sich aus.
    Die Gp 80 und GP125 habe ich nicht weiter verfolgt.
    So nun ist erstmal Sommerpause und der nächste Lauf ist dann gegen Ende September.

Mit besten Grüßen
    X-MAN

• Re: Simsonchallenge 2010 6. Lauf am 25.09.2010

Mahlzeit,

hätte ichs doch fast vergessen... :oops:

Der nächste Lauf ist am 25.09.2010, also morgen.

Gefahren wird die alte Streckenführung.
    Der erste ist zum Trainieren auch schon da. (Basti muß ja auch noch ein bisschen üben :D )

Hier ist der Zeitplan: http://harzring.de/index.php?option=com ... b4fb4e675c

So wie es aussieht, haben wir die Bahn den ganzen Tag für uns, nur wenn Leihkart kommt ist mal Pause.

Viele Grüße

Selkeracer

Was heist hier ewiger 2ter und immer schnellste Runde??? Nix is, heute warste nur 3ter aber ok die schnellste Runde hattest du heute mal, die hauptsache ist das el Dominatore wieder zum Doppelschlag ausgeholt hat und sich nicht am Kegeln beteiligt hat :D !

Mit besten Grüßen
    X-MAN

• Re: Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 4h Rennen

Mahlzeit!

Die letzten beiden Rennläufe finden am 30.10.2010 statt. Der Zeitplan kommt noch rechtzeitig!

Zusätzlich veranstalten wir am Samstag noch ein 4 Stunden Rennen nach dem Reglement des 24h Rennens.

http://harzring.de/index.php?option=com ... &Itemid=39

Danach gibt es wie jedes Jahr die legendäre Abschlußfeier in der Gaststätte des Harzrings.
    Wer eine Box braucht, sollte sich rechtzeitig direkt beim Harzring melden. (034741-73555)
    Während der Feier werden dann auch die Jahresmeister gekürt.

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 3h Rennen

Hmm, eigentlich habe ich die PDFs alle an Wolle gegeben immer. Und ich habe die fehlenden Ergebnise auch schon Online gesehen. Hat er Sicher mal wieder an der Seite gebastelt und etwas falsches gelöscht. Werde ihm mal Bescheid geben, das in Ordnung zu bringen. Im Moment sitze ich gerade in der Zeitnahme, Flutlicht ist an und die Supermotos fahren gerade das 2x 6h Langstrecken WM Rennen( die ersten 6 h ). Die sind ganz schön Banane diese bekifften Typen :-). "Ich will auch !!!" :rockz: :rockz:

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Zitat von JanSchaeffer

:oops:

Hier ist schon mal die Punktetabelle:

http://harzring.de/index.php?option=com ... &Itemid=41

Nächstes WE steht fest, wer den Pott in seiner Klasse hat. (Ein Teil ist ja schon durch...)

Mal gucken, ob wir dem Mühli noch ein paar Pünktchen klauen können...
    (Die Meister können sich dann schon auf ne Saalrunde vorbereiten!!! :rockz: )

So wie es im moment aussieht, gehen die Selkeracer wieder mit 2 Teams in 3h Rennen. Letztes Jahr hat es ja für nen Doppelsieg in der Gesamtwertung gereicht, mal schauen was es diesmal wird. Moppeds sind startklar, nur die Räder müssten noch rein.

Viele Grüße

Selkeracer

Also meine Mopeds bleiben zum 3h rennen im stall. Ich rolle nur nochmal bei den Sprintrennen mit und versuche noch ein paar Punkte zu holen. Dann sollte es für den Gesamtpott reichen :thumbup: . Wenn das Mopped hält ;-), denn das hält schon viel zu lange :-)und ich hoffe das nicht am WE der Hammer kommt !!

Gruß Mühli

Grüße erstamal,
    ich werde am samstag auch wiedermal aufschlagen fürs 3h-rennen und wollte fragen ob man dafür auch schon um 8 uhr da sein muss zur anmeldung?

Grüße Onk :cheers:

Essahnefufftsch RR

Hallo, wer nur das 3 h Rennen mitfährt sollte bis ca, 10 Uhr da sein. Damit vor den Sprintrennen noch trainiert werden kann. Ansonsten sollte sicher jeder anmelden, der noch kommen sollte, damit wir die Grupeneinteilung und Transponderliste fertig machen können. Es sind am WE noch ca 35-40 Scooter-Fahrer angemeldet, und wenn wir dann die Grupen erst am Samstg einteilen würden, gäbe es Chaos. Also jeder der am Samstag kommt Anmelden !!! Und Bitte denkt daran, das bei uns nur reines Wasser als Kühlflüssigkeit erlaubt ist, nicht das es dann vor Ort Diskusionen gibt. Ich habe keinen Bock auf sinnfreie Streitereien am Samstag. Soll ja ein schöne Jahresabschluß sein bevor dieser beknackte Winter kommt . :thumbup:

Gruß Mühli

Ok super, hoffe wir schaffens bis 10.
    werden mal meine ns1 austesten, ob die auch länger wie 20 min läuft^^ :ask:

Grüße Onk

Essahnefufftsch RR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!