mehr aus S70 6Kanal rausholen

• Re: mehr aus S70 6Kanal rausholen

so.ich hab mal mit photoshop so n bild von LT Luftfilter "bearbeitet".wobei ich einige stellen die fraglich sind, markiert

grüner stern: ist das dort, wo ich mehr als 30cm Querschnitt bohren soll oder wie soll ich das machen X( ?
    hellblaue sterne: ist das der kupferdraht ? ist der so wichtig ? wo bekomm ich den her ?
    rote sterne: ist das der PVC spiegelring ? wo bekomm ich den her? wie mach ich den fest?

Und wo muss ich die strumpfhose zusammenknoten T_T ?
    Muss ich nicht vorher, die Beine von der Strupfhose abschneiden, oder die Strumpfhose als ganzes dort reinfroppen ?

Brauch ich die Luftfilterpatrone denn noch ? wie in der Anleitung von LT steht, anscheint schon oder :oops:

:sorry: für dumme fragen aber bin einfach in der mopedbranche noch nicht richtig drin :sorry:

Simson S70 Comfort Electronic
    Mercedes-Benz 560SEL (W126) Anthrazit 172
    ...und viele weitere MB-Young-&Oldtimer

• Simson S70 Comfort Electronic

Ja beim grünen Stern entweder ein Loch reinbringen oder ein zweites Rohr anbringen(Ist leiser).
    Als Draht kannst du alles mögliche nehmen, Stromkabel, kabelbinder etc.

Den Spiegelring einfach in das höschken werfen und relativ stramm verknoten.

Die Anleitung ist doch schon für doofe und mit bildern^^

wo bekomm ich den spiegelring her :rolleyes: =?
    und wie hoch und breit muss das loch ca. sein ?
    und das nicht in der mitte vom herzkasten,sondern wie bei LT aufn bildern "bohren" oder ?
    und soll ich das bohren oder wie rausmachen ?
    ich könnte das machen aber ich will nix falsch machen,deswegen lieber fragen^^
    denke mal wenn ichs machen siehts vllt im nachhinen etwas...naja etwas :hammer: ... aus^^

Natürlich siehts scheiße aus^^

Willst du jetzt eine mm genaue Technische Zeichnung von dem Plastikkasten oder warum zierst du dich jetzt so?
    Du hast doch selber schon alles aufgezeichnet.
    Dann gabs noch den Tipp, dass du am besten nen weiteres ROhr einsetzt (Kannst auch nen Faltenbalg nehmen).

Ansonsten mach doch den SM-Umbau, der ist wenigstens schick und filtert auch^^

Immerwieder lustig hier viel spaß noch...

Kann man sich echt so **** anstellen da steht doch schon ne A4 seite zum Luftfilter und mehrere Bilder ist das so schwer ??? oh man :motz:

Blub

boah enrico du pussy komm runter.
    du eule regst dich über jeden scheiß auf... :crazy:

Zitat von rhino

boah enrico du pussy komm runter.
    du eule regst dich über jeden scheiß auf... :crazy:

Anstatt hier Romane zu schreiben solltest du dir mal deine Pfötchen an deinem Moped dreckig machen und bissel probieren machmal für einen abend den PC aus genug tipps hast du ja jetzt... Pussy :D erzähl lieber nicht von sachen die du noch nie gesehen hast :thumbup: ^^

mfg

Blub

Zitat von enrico320i

Anstatt hier Romane zu schreiben solltest du dir mal deine Pfötchen an deinem Moped dreckig machen und bissel probieren machmal für einen abend den PC aus genug tipps hast du ja jetzt... Pussy :D erzähl lieber nicht von sachen die du noch nie gesehen hast :thumbup: ^^

mfg

Jaa, das nenn ich niveau^^

Aber hast ja recht....schwing deinen faulen arsch ans möp!

...maske zu du gesichts-hengst

Warum gibts hier eigentlich keinen "Melden"-button ? Nen Permbann wäre angebracht.

Dir soll geholfen werden, stattdessen beschimpfst du Leute ? Hilf mir dich zu mögen, verpiss dich. :crazy:

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

es ist zwar nicht meine aufgabe aber was müsst ihr euch hier so zulabern?er (rhino) will halt auf nummer sicher gehen und dann brauch man nich zu sagen beweg deinen faulen arch du bitch oder ähnliches...
    man kann es auch freundlich sagen: probiers doch allein erstmal und sammel allein erfahrung ! und bei problemen (die du durchüberlegen) nicht lösen kannst wendest du dich dann an diese leute hier.es bringt niemandem was wenn ihr euch hier zulabert....

-Steini- hat recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!