tuningluftfilter?

• Re: tuningluftfilter?

naja wollt ich nur mal wissen ich mein läuft so scho recht schnell aber hätt gedacht das man so was machen könnt, ich mein is schon klar mit krümmer und auspuff kürzen und den ganzen späßen aber naja sowas is ja ne andere geschichte.... danke trotzdem für die netten kommis^^

mfg Mr Jazz

das is dafür erfunden um den meist aufwendigen luffi umbau bei tuningmotoren zu vereinfachen jedoch bringt dir das gleich null an geschwindigkeit !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

son luffi ? bringt der denn was am stino motor besser gesagt generall nen tuningluffi am 50er stino?

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Zitat von Dicker

son luffi ? bringt der denn was am stino motor besser gesagt generall nen tuningluffi am 50er stino?

nee bringt nicht weil der hat keine drehzahlen brauch wesentlich weniger luft als die großen motoren!!

mfg :rockz:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

So nen Luftfilter würde ich mir nicht an mein Stino 50er machen, dreht dann viel zu hoch und nach ner weiler geht der Motor dir fest!

lass es lieber Original und bis froh das er gut läuft! ;)

Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

meine rede...hatte zwar auch schon son ding an der simmi aber naja nur zum sinnlos rumfeuern... das sie ihre 80 machte lag dann eher nich am luffi...auch egal...

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Zitat von Dr Evil

So nen Luftfilter würde ich mir nicht an mein Stino 50er machen, dreht dann viel zu hoch und nach ner weiler geht der Motor dir fest!

lass es lieber Original und bis froh das er gut läuft! ;)

Evil :evil:

Du hast recht das er mit dem Originalen beim stino s51 besser dran ist, aber der Motor dreht mit so einem Luftfilter sicher nicht zu hoch und wenn er festgehen sollte liegt das daran das der der den eingebaut hat die Haupdüse nicht der größeren Luftmenge angepasst hat. Also so ein Luftfilter ist nichts böses aber an einem Normalen Motor einfach nicht nötig, soviel dazu...

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!