ich kenn mich in zwickau auch net aus *gg* druck aber vorher vom routernplaner ne nahaufnahme der straßen aus un dannn finden wir das, fahr ja eh net allein
www.simsontreff-zwickau.de ist online
-
-
@ cyrus
Einziger Bayer
werd schaun das ichs hinbekomm auch zu erscheinen. Sind ja "nur" 350 km :mrgreen: Wird schon irgendwie gehn
mfg
-
sag mal wie weit is niederlindach von dir weg?
-
muss mal nachschaun, wär schon göil.
Jüngerer Bruder hätt dann auch schon an schein :mrgreen: fun, fun, funmfg
-
kann ich bei irgend jemand pennen?
-
also wenn das bei Nürnberg in der nähe ist, dann sinns so 200 km :mrgreen: ich muss mal sehen ob ich was auf die beine stellen kann :mrgreen:
wie alt bist du eigendlich, so nebenbei
-
also zu finden ist der Platz einfach, weil er direkt an der Bundestraße liegt. heist "Lengenfelder Straße". Wenn man von de Autobahnabfahrt "Zwickau West" einfach immer in Richtugn Zwickau Zentrum fährt kommt man direkt dran vorbei. megaeasy für auswertige!
Schild wir dann sicherlich jemand aufstellen denk ich, aber eine
Anfahrtsbeschreibung in Form einer großräumigen Karte sollte UNBEDINGT auf die HP!!! damit man die Autobahnausfahrten und die Straßen zum Treffen gut sieht.
-
Ist ja nich ein Campingplatz oder ähnliches in der Nähe
Wenn das Gelände, wo alles statt finden soll, gemietet ist, kann doch da dann auch drauf geschlafen werden oder ?
-
also jetzt will ich mal noch eins klar stellen! kein spamm hier! so ist es schwerer auf etwas zu antworten was wirklich wichtig ist, aber schon 2 seiten zrück liegt! es steht doch auf der seite: sie ist noch im aufbau! ich wollte nur die wichtigstens infos online stellen und keine hyper-mega-10000€-site erstellen. mann! jetzt geht schon das gemecker los!
Wir können dort net pennen. Weil am nächsten tag alles wieder abgebaut sein muss, da der alltag auf nen fahrübungsplatz wieder los geht. campingplätze sind nich in der nähe. ich kann euch ja 2-3 übernachtungsmöglichkeiten in form von billighotels anbieten. aber das ist nicht der sinn und zweck. wir haben andere probleme.
Dirk: willst du etwa 5h mit 300 mopeds drausen rumgurken? Mir waren schon die 2h der VT zu lang, ab einer gewissen zeits machts kein spaß mehr.dann noch zu den bullen: die wissen dass umgebaute mopeds zu einem simsontreffen sind. aber das ist doch scheißegal ob die nun auf unsere privatplatz rumstehen. es werden auch keine kontrollen durchgeführt. auch die tour darf nicht wegen einer verkehrskontrolle unterbrochen werden. mann scheißt euch doch net ein! die helfen uns sogar indem die für uns ampeln regulieren.
jungs, es ist januar, solche kleinigkeiten wie anfahrtsplan, muss ich doch jetzt noch net on stellen?! Das reicht doch paar wochen vorher. auserdem wozu gibt es http://%22http//www.map24.de%22 ?
PS: Die Vogtlandtour gibt es nicht mehr, dies ist das 3. zwickauer Simsontreffen. Nur diesmal stecken wir noch mehr energie rein, um an die größe der VT ran zu kommen.
-
Hey hey hey....herr eric ma ni so stürmisch
Das war eine nettgemeinte Anmerkung meinerseits und sollte wie geschrieben keine beleidigung sein.... -
lol du ja net das hier die kleinen muffensausen bekommen wegen der bullimanzei das sollte man vor der rudnfahrt nochmal ansagen das die polizei uns nicht anhält usw.
weil
nen kumpel iset passiert das einer vor ihn muffensausen bekam udn sich erst mal packte udn er noch fast bei dem mit rein gefahren ist. -
Lt könnte doch auch kommen , vielleicht ein stand mit teilen aufmachen bissel was verchecken oder ?? was haltet ihr davon?
-
hallo, LT sagte uns, er wolle sich diemal 100%ig raushalten. ob dies immer noch gilt weiß ich nicht. aber ich denke mal er wird schon dabei sein, aber halt nur als einfacher teilnehmer.
-
naja muss halt auf der heimfahr dann mal anhalten um teile zu kaufen schad
-
hört sich ja ma nicht schlecht an
würd auch gern kommen nur aus niedersachsen is mir die anreise dann
doch zu weit
HEUL -
hoffenltich halten die bullen mich net aufm weg dahin shcon an *gg*
hab noch nie nen moped ausflug nach zwickau gemacht aber is ja wirklich noch lang hin -
Also Campingplätze wären schon noch in der Umgebung von 20km (oder etwas mehr) da...
Z.B. Hauptmannsgrün, Irfersgrün, (Pöhl, bei Schneeberg in der Nähe) usw...
Wenn man was sucht, dann findet man auch was, sollte ja für euch nicht das Problem sein mal ne Übernachtungsmöglichkeit zu finden, das ist ja nun wirklich nicht Nr_5's Problem...
-
für mich ist es ein prob und entscheident ob ich komme!
-
nja nur wird sich dann trotzdem nich nr5 drum kümmern müssen noch zusätzlich *g*
was hat sich mit dem sponsor aussem LT-forum ergeben einglich? die auch einen stand machen wollten (dieser teilevertrieb?)
-
zeltplätze gibts hier inner umgebung genug muss man sich halt informieren und hotels+pensionen gibts auch massen falls jemand das geld drückt :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!