naja man müsste ja eigentlich einen transporter ausleihen, wenn man nich grad dort in der umgebung wohnt.....
aber warum denn gleich ein 7,5 tonner????
wie teuer wird das werden so ein transporter (bis 3,5t) auszuleihen ![]()
naja man müsste ja eigentlich einen transporter ausleihen, wenn man nich grad dort in der umgebung wohnt.....
aber warum denn gleich ein 7,5 tonner????
wie teuer wird das werden so ein transporter (bis 3,5t) auszuleihen ![]()
also Sprinter kostet 15€ die Stunde und den großen weiß ich jetzt net aber denn bekommt man mal eher von nem Bekannten ausgeliehen.
Außerdem müssen wa so 5-8 Mopeds mit nehmen
Wir hätten es 370km weit
@Nr.5: Habt ihr mal daran gedacht wie das wird, wenn die alle mit ihren Transportern, oder Anhängern, oder noch größer (siehe gfk) ankommen?
Ich mein wo sollen die Parken. Der Platz ist groß, aber nicht so groß noch massig 4-Räder dort drauf stehen lassen zu können. Sollte man dort gleich so machen, dass die Begleitfahrzeuge nicht mit rein können. Sonst wird das zu voll, wenn jeder seins mit rein nimmt. Moppeds vorm Gelände abladen und die Dinger auf nen Parkplatz würd ich sagen. Aber der nächste größere ist erst Globus... naja man könnte es ja auch andersrum machen (transporter abstellen und mit moppeds die paar Meter fahren).
Ich mein sollte man sich auch Gedanken drum machen find ich. Nur ein TIP!
dirk, selbst wenn da 50 autos kommen, wir können auch die wiese mit benutzen, schau dir den platz nochmal an. ich hatte ihn auch kleiner in erinnerung. der ist ca. 200mx150m groß. da geht schon viel drauf.
habs mir nochmal überlegt, wäre schon besser wenn die paar transporter (soviele werden es zwar bestimmt nicht sein) die 500m weiter unten aufm BAHR-parklpatz parken und dann hochfahren. die paar meter kann man sogar laufen. sowas können wir ja auch vorort entscheiden. machen wir uns nicht heiß, kümmern wir uns erstemal um das wichtigste ![]()
naja ich kenn Zwickau net weiß nur das normaler wweise in einer Stadt wenige Parkplätze sind :wink:
Zitat von Nr_5habs mir nochmal überlegt, wäre schon besser wenn die paar transporter (soviele werden es zwar bestimmt nicht sein) die 500m weiter unten aufm BAHR-parklpatz parken und dann hochfahren. die paar meter kann man sogar laufen. sowas können wir ja auch vorort entscheiden. machen wir uns nicht heiß, kümmern wir uns erstemal um das wichtigste
Bahr geht leider nicht. Wenn schon Sconto, denn der Bahr-Parkplatz ist außerhalb der Öffnugszeiten durch hohe Tore verschlossen...
...Aber Sconto sollte man was draufstellen können. Ich weis schon in etwa wie groß der Platz ist, aber man möchte ja auch noch ein wenig Platz fürs Beschleunigungsrennen über haben und auch nicht übereinander sitzen müßen... 1 Transporter klaut Platz für ca. 4-5 Moppeds...
mir solls egal sein wo ich rausgeschmissen werde mein vater kann dann laufen :mrgreen:
@manne ich werd micheuch anschlließen könne hoffe ich!
Abfael na klar kannste mit uns mitkommen.....
Aber wie kommste von Krauschwitz bis nach Spremberg zu uns???
Moped! das sind doch net viel km! fahrt ihr mit auto oder möp??
Wir kommen auch als Lauterberg. Mal sehen, wies beim Forumtreffen läuft, wenn gut, dann nehmen wa Razer wieder mit.
Abfael bust du verrückt von uns aus bis nach zwickau zu fahren mitn möp
wir mitn transporter wenn wir ein ran bekommen :wink:
@triple ich flehe euch an bitte nehmt mich mit! ![]()
:mrgreen: Kennst mich doch hrhrr
Bei Bier mit Käse bin ich brav wien kleines Baby :mrgreen: :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!