Wer war da und was habt ihr für meinungen?
Ich war da und fands absolut goil (wie das bei der truppe halt so ist )
mfg
Wer war da und was habt ihr für meinungen?
Ich war da und fands absolut goil (wie das bei der truppe halt so ist )
mfg
Re: AcDc Konzert Live in Leipzig
ich war dabei !!!! und ich fands richtig geil!!!! nur das lange warten war anstrengen!! warn ja schon um 2 da und konnten ja nicht weg sonst hätten wir uns dann wieder hinten anstellen müssen !! was richtig lustig war das wir (wegen fanclub) schon eher rein konnten und die andrern mussten noch drausen warten!
und die vorband war bisl komisch aber als acdc dann aufgedrehten sind hatt die halle gerockt das anfangs video war so geil!!!!! nur der schluss war bisl komsch da wusste man nicht so richtig kommt jetzt noch was oder wie siehts aus..... naja egal das lange warten hatt sich meiner Meinung nach auf jeden fall gelohnt!!!!
mfg
hatte ja auch ein fanclub ticket aber ich wollte meinen kumpel nicht alleine lassen. am ende wars mir egal denn wir standen weit genug vorne.
waren schon 12.30 da und haben erstmal nen kasten sterni weggeblubbert.
jaja das warten ging uns auch auf den sack aber das hat ACDC alles wieder gut gemacht
Lets Rock
*jammermodus an*
Ich war nicht da, weil mir vermutlich damals die Kartenpreise zu teuer waren und ich abgeschreckt war. Dann wollte ich doch und die Karten waren weg.
*jammermodus aus*
ich war auch nich da leider obwohl ich gerne hin gefahren wäre
hatte jedoch wichtige termine die nicht zu verschieben gingen
Steini war glaube ich auch da
War auch da , war richtig geil .
Die special efeckte und die ganze bühnenshow war auch von aller feinsten .
Wie schon gesagt wurde das warten und das geld hat sich in meinen augen richtig gelohnt.
Lets get it
jop am geilsten fand ich das anfangsvideo!!!!
wenn ich den thread ma nutzen darf, geht jemand auch am 7.5 nach leipzig zu metallica ??
ich bin dabei
hab auch schon überlegt ob ich mir noch ein ticket besorg
also ich habe ne karte für den 22.05 am hockenheimring
nun möchte ich wissen, ob die vorband hörenswert ist. weiter oben wurde ja schon angedeutet, dass diese nicht sonderlich gut ist, aber ein paar meinungen mehr zu solch einem thema sind nie verkehrt.
thx
Die vorband hieß "The Answer"
Ich fand die so eigentlich nicht schlecht haben ganz anständig gerockt aber ob die die selbe vorband da auch haben ist fraglich !!!
Was hat denn das Ticket für Leipzig gekostet?
naja eigentlich 72 euro aber die waren ja schnell weg , da blieb also nur eins ebay!!!
meine tickets für leipzig habe ich für 64 euro das stück bekommen;-)
mfg
64 wo denn da??
mfg
naja stand irgendwann man in der zeitung, galube irgendwann im september, das um 9 uhr unter der telefonnummer karten für metallica leipzig sind, also habe ich 10min vorher angerufen und gefragt wieviel noch sind, und die meinte halt 4 karten noch, und die habe ich gleich alle genommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!