Änderung am Marktplatzzugriff

• Re: Änderung am Marktplatzzugriff

hmm na klasse 50 posts -.- da bin ich seit über 5 monaten nur wieder hier her gekommen um meine s51B zu verkaufen und komme nicht in den marktplatz -.- jetzt muss ich mir extra ein ebay acc machen??

also wenn jemand ne sicherheit beim kauf haben will gibt es einfache grundsätze, immer bar bezahlen und nen privaten kaufvertrag machen,jeder der sich nix vorzuwerfen hat unterschreibt den auch.

ich kann mich ja noch nichtmal nach einer neuen simson umsehen
    -.-

Zitat von olddj
    […]

Nur mal als Spass nebenbei, wenn ich in der Disco bin, bin ich meißt selber der DJ, zweitens war ich früher selber Türsteher und kenne alle um da rein zu kommen wo ich rein will! Das nur ganz nebenbei.
    quote]

gibts denn paar gute sets von dir ???

enrico320i

da lag daran das es vermeintliche User waren die sich aber als Händler herausgestellt haben. Es sieht halt nicht gern ein Admin wenn ein frischangemeldeter User gleich was verkaufen will, sowas hat halt den anschein als wenn er sich nur für das verkaufen angemeldet hat.

moin,

ich habs letztens schonmal geschrieben... die 50 beiträge / 3 monate
    sind sinnlos bei "suche" einträgen.
    regelfall eines verkaufs: a (sucht) und b (hat) einigen sich; a überweist an b;
    b bekommt geld, versendet ware. beide freuen sich.

betrug ist soweit ich weiß nur aufgetreten, weil verkäufer mist oder
    garnicht versendet haben. der käufer hat aber immer seine pflicht
    getan, sprich geld versendet und gut ists. insofern frage ich mich,
    welchen sinn eine "suche" sperre für neuuser hat. viele kaufen sich
    ein mopped, brauchen noch ein paar teile und ab gehts. nur mit
    der sperre...

was meint ihr?

Seh ich genauso, hat mich total genervt als ich hier noch neu war und selbst ins Suche nicht rein kam..

Einziger Kritikpunkt wäre, dass wenn Jemand etwas dort sucht man ihm seine Teile anbieten könnte. Dazu könnte man ja aber ne anmerkung ins Profil machen "Neuer User"

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Zitat von s53fahrer

Dazu könnte man ja aber ne anmerkung ins Profil machen "Neuer User"

sehe ich auch so...

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

dann seid ihr ja schon zwei. fehlen nur noch rund 198 Stimmen um heut eine absolute Mehrheit einzustreichen :thumbup:

PS: Nicht persönlich nehmen. Aber ihr erkennt die Schwachstellen selber und akzeptiert es trotzdem nicht so wie es ist. Irgendwann nervt es dann einfach. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!