Hallo
wie kann ich denn den Auspuff sound so verändern, dass er schön tief klingt?
wie ist da en Siebrohrauspuff? oder was anderes?
also ohne schalldämpfer hört des sich "so hoch" an
danke schonmal im voraus
mfg
mario
Auspuff
-
-
Re: Auspuff
Na loch reinbohren*G*...
ne mach das bloß nich, das hamse früher immer gemacht. (alo jedenfalls meine simmefahrende verwandschaft). Da geht aber ne menge leistung flöten wegen dem nötigen motorinnendruck oder so.
Mein vati hat bei seiner irgendwas rausgenommen sagt er und nun soll se besser klingen. Vielliecht weiß ja einer was darüber,wichtig kanns nich gewesen sein die fährt immer noch dicke 60.kannst dir ja nen sportauspuff besorgen dit kling gut aber darftse halt nich im straßenverkehr fahren.
also von meiner Warte her alles nich so dolleIch persönlich finde ja den orginal Simmesound klasse, gehöhrt halt dazu.
-
also bei meiner schwalbe is es so das die sich so "normal" anhört also find ich halt
-
Also mein AOA1 klingt schon relativ tief, Anleitung zum Bau gibs bei Langtuning und simson-umbau !!!
-
ok danke
hat jemand den siebrohrauspuff von simson-umbau gemacht? wie hört sich der an? -
wenns dumpf werden soll ganz einfach das ende der tüte vergößern
ab besten mit was runden drauf rumklopfen dann wird das loch größer und der spaß faktor steigt^^
aber leistungseinbußen ohne ende -
Ich kann dir das empfehlen mit dem Siebrohr ESD. Das klingt schön dumpf und soll etwas mehr Leistung bringen. Bauanleitung findest du im www ... Ich fahre meine Simmi schon seit langer Zeit mit Siebrohr Auspuff und bin zufrieden.
MFG Patz
-
ok
was nimmt man da für eine Dammwolle?
der Rest is ja eig klar bei dem Umbau -
kannst auch von ner Schwalbe den Schalldämpfereinsatz nehmen mit den 2 Röhrchen!
hat mein Vater bei seiner S50 und ich finde es klingt sehr gut und vor allem ists so nicht gefuscht!
Leistungseinbußen hat Sie dadurch auch nicht!
Evil
-
das wäre auch ne idee
abe ich denk auch ned das man dadurch größe leitungs verluste hat, denn ich hab jetzt nix im Auspuff drin
und die schwalbe fährt ihre 70 -
Hol dir doch nen sportpott von leovince habe ich auch drauf klingt geil
-
-
was zahlt man für den? hat à be keine ABE oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!