1. Mai 2009 Bernau...wer fährt hin ?

• Re: 1. Mai 2009 Bernau...wer fährt hin ?

wir werden zum ersten mai aus richtung marzahn/ahrensfelde nach bernau reisen. wir werden etwa 6 mopeds mit 8 fahrern und einem hund, zelt und zubehör sowie einem testmotormoped im simsonanhänger sein.

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

ick starte ooch von marzahn/ahrensfelde.......aber mit dem auto und dem hänger mit 2 mopeds drauf

Zitat von Chris1989

Könnte man sich nicht irgendwo treffen und dann in ner RIESEN KOLONNE hin fahren ???^^

klar können uns 500 m vor dem gelände in Bernau treffen und dann gemeisam bis zum eingang fahren ;) :D :D :D

ne jetzt mal im ernst..die organisatoren wollen glaube auf dem weg vom Alex nach Bernau alle einsammeln die mitwollen..steht irgendwas im .de Forum vllt wär das ja was für dich.

greetz ALEX ...

Das Simsonteam Potsdam wird gegen 8.30 vom ALDI Parkplatz Rehbrücke starten (Arthur-Scheunert-Allee, neben Aral).
    Es wird einen Werkstattwagen geben und natürlich wie üblich ein Simsonkompetenzteam für die kleinen Macken zwischendurch ;)

Trotzdem sollten die Mopeds alle fahrtauglich sein.
    Ich werde vorher festlegen: Jeder ungewollte Zwischenstopp wird den Verursacher einen Kasten Cola zum nächsten Treffen kosten :thumbup:

Wetter sieht bisher ganz gut aus hier. Also kanns ja nur geil werden 8-)

Ist die Arthur-Scheunert-Allee in Nuthetal, also Bergholz Rehbrücke ??? Weil ich komm mit 1 oder 2 Kumpels und dann könnte man sich ja glatt anschließen....

Hier auch nochmal unsere Strecke. Falls jemand unterwegs winken will ^^:
    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Arthur-Scheunert-Allee+69,+14558+Nuthetal+(Aldi)&daddr=52.691991,13.61706&hl=de&geocode=FSDWHgMdsPHHACF4ldofEYwTcg%3B&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=16&dirflg=h&sll=52.695737,13.62515&sspn=0.009259,0.027895&ie=UTF8&ll=52.347466,13.125143&spn=0.009333,0.027895&t=h&z=16]Route in Google Maps anzeigen[/url]

boah... hab bis eben geschraubt, um das rennmoped soweit unfertig zu bekommen, dass ich beim rennen mitfahren kann. so viel gepfuscht hab ich schon lange nicht mehr :cheers:

ich freu mich schon richtig. weiß jemand, wann die rennen losgehen?

Morjen,

ich bin denke ich auch wieder am start und werde mein 1sten platz in der 90er (obwohl ich nen 75er metra hab) klasse verteidigen.
    Ich hoffe das mein moped bis dahin läuft, bis jetzt liegt es noch in einzelteilen rum, da es in gelb weiß lackiert wird.

Juti, man sieht sich denke ich dann vor Ort ;)

Zitat von Mollenhunter

Morjen,

ich bin denke ich auch wieder am start und werde mein 1sten platz in der 90er (obwohl ich nen 75er metra hab) klasse verteidigen.

hab auch nen 75er metra... na dann werden wir mal gucken... wär ja nett, wenn sie die 75er in der 70er klasse mitstarten ließen. geht doch sonst auch in vielen rennen.

nochma zum thema werkstattwagen..

heisst das jetzt das ich nichts an werkzeug mitnehem muss für die tour von rehbrücke nach bernau..?

hab natürlich den obligatorischen schraubenzieher im lenkkopflager mit und wollte auf jeden fall nen kronmutternschlüssen mitnehmen (leidiges thema mit der krümmerundichtigkeit *kotz*)...

Man Oli, ich wollte gerade in diesen Thread schreiben, ob es dich überhaupt noch gibt, weil ich dir im Forum so lange nicht begegnet bin.

Ich bin auch 8.30 dabei, fahre heute noch zurück in den Osten. Auf dem Treffen dann wieder mit MZ-Shirt:

[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/115/27ji5.th.jpg]

Bis morgen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Man da is ja wiedermal alles vertreten was Rang und Namen hat. Sehr gut.
    Ich werd nächste Nacht sicher nicht schlafen können glaub ich. Werd mir nen benzingetränkten Wattebausch vor die Nase klemmen. :D

chechen: Heut abend so ab 18uhr würd ich mal schätzen ist schrauberaktion am schuppen. wenn du also getriebeöl da hast und das noch unbedingt gewechselt werden muss kommste rum. oder wenn sonst noch was ist (paar Teile warten ja hier noch auf dich). Aber zieh dir was langes an, es gibt unendlich viele Mücken.

Haste eigentlich schon nen T-Shirt? Langetuning. Ich konnts mir nich verkneifen:

[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/lange.jpg] :thumbup: :thumbup:

Dit is ja Blasphemie ;) Hast Du zuviel Zeit oder was? :thumbup:

Schrauben gerne, muss aber nicht heut abend sein... hab eh nochwas
    vor, also würd ich mal sagen wir machen das morgen oder übermorgen
    oder so. Habse gestern noch grob sauber gemacht, die fährt jetzt
    erstmal und dann schaumer weiter. Jedenfalls ist der Tankdeckel bisschen
    poliert, jetzt seh ich immer die Alleebäume wenn ich runtergucke. Pimpig.
    Und ja, T-Shirt ist vorhanden *g*

@Knechti
    Liegt dit an Dir oder an mir? *g* Dann bis morgen! :cheers:

Ich hab morgen auch das Leistungsdings dabei. Wer ne Messung möchte,
    haltet nach meinem Mopped...

[Blockierte Grafik: http://oliverlange.de/front.JPG]

Ausschau und tretet gegen. Ich komm dann sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!