1. Mai 2009 Bernau...wer fährt hin ?

• Re: 1. Mai 2009 Bernau...wer fährt hin ?

Zitat von Drezahlsuchti

super, endlich mal einer der was reinstellt;)

brauchste nich einscannen, weiß doch jeder das es 13,9ps waren :heuldoch:

Naja, ich kenne dich nicht, aber du die PS meiner MZ...hier stimmt was nicht. :thumbup:
    Bei angegebenen 11,5PS ist das doch eine tolle Sache ^^...und 18NM sind auch schick.

Ich hätte Provision bekommen sollen, nach mir kamen plötzlich alle zum Prüfstand.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Drezahlsuchti

super, endlich mal einer der was reinstellt;)

brauchste nich einscannen, weiß doch jeder das es 13,9ps waren :heuldoch:

Naja, ich kenne dich nicht, aber du die PS meiner MZ...hier stimmt was nicht. :thumbup:
    Bei angegebenen 11,5PS ist das doch eine tolle Sache ^^...und 18NM sind auch schick.

Ich hätte Provision bekommen sollen, nach mir kamen plötzlich alle zum Prüfstand.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

warum hab ich dich nich gesehn?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

warum hab ich dich nich gesehn?

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

hmm... was haste denn da angestellt?

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

hmm... was haste denn da angestellt?

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

In Berlin ist eine Halterung des Scheinwerfers gerissen, die wenigen Meter bis zum nächsten Parkplatz gaben der anderen Seite auch fast den Rest - nur wollte ich ja noch irgendwie nach Bernau und wieder zurück. Unser Werkstattwagen hatte zum Glück etwas Tüdeldraht und Klebeband dabei...

(FAZ vom 05.02.07)

In Berlin ist eine Halterung des Scheinwerfers gerissen, die wenigen Meter bis zum nächsten Parkplatz gaben der anderen Seite auch fast den Rest - nur wollte ich ja noch irgendwie nach Bernau und wieder zurück. Unser Werkstattwagen hatte zum Glück etwas Tüdeldraht und Klebeband dabei...

(FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Drezahlsuchti

kann mal einer die metra-machine reinstellen?? würd gern wissen ob ich auch gegen den gefahren bin!

Bei Knecht seiner Sammmlung das Foto P1020818 ;)

Zitat von Drezahlsuchti

kann mal einer die metra-machine reinstellen?? würd gern wissen ob ich auch gegen den gefahren bin!

Zitat von Mollenhunter

kreige knecht seine bilder nicht heruntergeladen :(

Zitat von Mollenhunter

kreige knecht seine bilder nicht heruntergeladen :(

Ich fand das war ein absolut geiler 1 Mai...

sind mit 36 simmis, einer honda und nem T3 angerückt so das schon mal die fahrt bis bernau der absolute hammer war...

leider haben wir so lange bis zum treffen gebraucht das uns nur noch 15 min bis zu den rennen blieben...
    also schnell angemeldet ritzel gewechselt und angetreten...aber in der eile die kette nicht genug gespannt so das es sich nach der hälfte der strecke für mich erledigt hatte und das obwohl ich meinen gegner locker weggeboxt hätte....
    kommentar des moderators " Falsche Gangwahl".... :crazy:

naja dafür hatte ich dann bei den freien rennen noch etwas spaß und bin entlich mal auf nen prüfstand gekommen.

könnt ja mal sagen was ihr davon haltet!?

http://www.myvideo.de/watch/6374381/…tand_1_Mai_2009

also alles in allem ein sehr geiler 1 Mai !!!

Ich fand das war ein absolut geiler 1 Mai...

sind mit 36 simmis, einer honda und nem T3 angerückt so das schon mal die fahrt bis bernau der absolute hammer war...

leider haben wir so lange bis zum treffen gebraucht das uns nur noch 15 min bis zu den rennen blieben...
    also schnell angemeldet ritzel gewechselt und angetreten...aber in der eile die kette nicht genug gespannt so das es sich nach der hälfte der strecke für mich erledigt hatte und das obwohl ich meinen gegner locker weggeboxt hätte....
    kommentar des moderators " Falsche Gangwahl".... :crazy:

naja dafür hatte ich dann bei den freien rennen noch etwas spaß und bin entlich mal auf nen prüfstand gekommen.

könnt ja mal sagen was ihr davon haltet!?

http://www.myvideo.de/watch/6374381/…tand_1_Mai_2009

also alles in allem ein sehr geiler 1 Mai !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!