Undzwar ist dieser zylinder unten abgedreht wie bei dem S70 Zylinder bzw. 70ccm ? (wegen orginal optik...)
MZA 80er
-
-
Re: MZA 80er
ja isser, würde den aber mit asso kolben fahrn und 2mm distanz, dann siehts wieder stino aus
-
ja aber wenn ich den jetz mit asso kolben fahr hab ich ja wieder nur ne 1,5 mm dünne laufbuchse des is auch wieder blöd...
aber erstmal danke für die antwort...
-
Für den Asso Kolben (48mm) braucht man aber keine 2mm Distanz. Das ist so wenig was da drunter muss, dass Fußdichtungen schon reichen.
-
ahhhh.....mist...ich meinte den mahle. den gibts in 48,00. aber weiß nich ob da ne distanz drunter muss
-
kannste dir ah gleich nen S85 kaufen !
gibts beim andeas glaub als kit für 195 eu mit kopf und kolben und da haste die probleme mit der buchse ah net
-
naja des meinte ich ja bei dem mahle (48,00) braucht man glaube keine distanz nur beim asso (50,00) aber da is mir dann die laufbuchse in bissl dünne wees och net...
-
kann dir den s85 nur empfehlen dann noch nen SZ draus machen lassen und ab geht die post
-
Der 85er dens beim Lang hat auch nur ne 53er Lb. 1,5 mm Lb reicht normalerweise aus, ich fahr sogar mit weniger...
-
ja aber ich weiß auch net hat da jemand schon erfahrungen damit? (mit MZA 80er mit 50mm asso kolben) wegen der dünnen buchse...
-
ich nich^^ 1,5mm 47mm kolben in 50mm buchse
-
Ich fahr auch S63 mit nem weggebrochenen Teil Buchse^^
Und hinter den ÜS kein Alu...det hält ganz gut soweit. -
soweit ich weiß hat der 54.1 der 85er
-
star_tuner: Ja hab ich auch und dann nochmal 47,6mm in der 50er Buchse...wer bietet weniger? Der 85er den LM verkauft hat ne 53er Lb, auch der LM85.
-
-
ok ihr habt mich überzeugt es geht mit der dünnen wandung...
-
49mm Assokolben!
-
ok hast recht hab nachgeschaut hat 53 mm ......
-
oder zyli ausdrehen 54.1 er buchse rein und asso einschleifen lassen
-
scheiße stimmt ja^^ wie komm ich jetz nur auf 50mm
ach dann gehts ja thx für die infos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!