Hi Jungs.. suche 2 Slikdecken für ne simma.. =) 16"
Pn me.. ![]()
Sry fürs falsche Forum aber der andere bereich is mir plötzlich nich mehr zugänglich..
Hi Jungs.. suche 2 Slikdecken für ne simma.. =) 16"
Pn me.. ![]()
Sry fürs falsche Forum aber der andere bereich is mir plötzlich nich mehr zugänglich..
Re: Suche Sliks Simson
sava sliks^^
lassen sich 1. gut fahren und 2. sie sehen gut aus..
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/3514_1__NP-003637-02-02.jpg]
Quelle: AKF
wie man sieht
was auch geil kommt, sind die MC26 mit Weißwänder. Wenns zum Moped passt...
Hab jetzt leider auf die schnelle kein aussagekräftigers Bild gefunden...
wo gibts denn die weißwand reifen?...
mfg ![]()
hab die auch no nirgends gesehn, würde mich auchmal interessieren^^
müsst ihr euch mal durch sava.de kämpfen...
Mopedreifen --> Moped/Weißwand
Bilder sind da nich wirklich, die Seite is sowieso etwas mager. Ich hatte sie irgendwann mal in nem andern Shop gefunden? Google spuckt aber nix aus ![]()
gibts sowas auch für den sr50??werd gleichmal etwas googlen^^
Weißwand für mopped gibts leider nur mit 1/4 16" bei sava
Ich würde die MC26 in einer weichen mischung nehmen, sind bestimmt top!
Und auch bei nasser fahrbahn nen vorteil, was du bei vollslicks vergessen kannst!
Richtige Slicks wirst du nicht günstig bekommen.
Da kostet der Satz 200-300€.
Und gebraucht siehts mau aus weil die fast nirgends verbaut werden.
Zitat von RitchiIch würde die MC26 in einer weichen mischung nehmen, sind bestimmt top!...
Das sind Sie in der Tat! Kenne keine vergleichbar Guten für 16"!
Zitat von Ritchi...Und auch bei nasser fahrbahn nen vorteil, was du bei vollslicks vergessen kannst!
Dann muss es aber schon mächtig Regnen und das Wasser schon auf der Strecke stehen!
mfg smd
und die passen auch?
ja passen tun sie!
Zitat von RitchiIch würde die MC26 in einer weichen mischung nehmen, sind bestimmt top!
Und auch bei nasser fahrbahn nen vorteil, was du bei vollslicks vergessen kannst!
Ritchi: der Wortlaut is komisch. Sind die MC 26 nun gut oder shlecht im Regen? Und hat mal jemand nen Link für die mit der weichen Mischung? Oder sind das die die man auch bei AKF bekommt? Da gibts nur eine Sort MC 26...
Ich hab noch keine gehabt, aber vom hören und sagen weiß ich das sie gut sind!
Die Profilgestaltung, ist super wie ich finde, uns kann somit wasser gut verdrängen, das bemängel ich etwas an den Heidenau K55!
Hier der link zu den weichen savas, einmal bei RZT -> http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
Und einmal aus dem Shop von akf, da werden sie nur unten einen anderen namen verkauft -> http://www.akf-shop.de/shop/product_i…-16-Racing.html
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!