HI,
Ich gebe es bald auf. So hab erst mal die Lager gewechselt, und hatte auch erfolg keine fehlzündungen mehr und .... .So nun ich mache erst mal eine testfahrt und scheisse fährt nur im ersten.Ich kann aber im ,2,3,4 schalten aber dann ist irgentwie keine karftübersetzung da.???
Ich raste aus!
-
-
was heists jetze keine kraftübetragung?? zieht der nur nicht mehr oder tourt er zwar aber die karre kommt net vom fleck ??
sollte es so sein dass die net zieht und einfach wegsackt sollteste kucken wie schwergängig des möp im 2ten ist (einfach mal anschieben..)
meistens hörste dann schon was schraben oder so..wenn nicht bleibt dir nichts anderes übrig
... -
Hmm, gehen die Gänge denn rein, also klackts denn oder macht der einfach nischt?
-
ich war schneller 
-
Hii,
Ja es macht auch klack das man hört das der gang drin ist.
aber wenn der gang drin ist verhält er sich wie im leerlauf.Was tun hab ich das Getriebe falsch zusammen gebaut??? -
Hmm dir sind aber net zufällig ein paar Kugenln aus der Lochwelle gefallen :?! Also da die gänge ja reingehen und der 1. gang auf funz scheint ja mit dem Schaltgestänge alles in Ordnung zu sein! Vermute mal das du bei der Lochwelle da irgendwas falsch zusammengebauthast? Unterlegscheiben vergessen, kugeln rausgefallen usw..
Mfg Markus
-
War bei mir auch schon mal. Da war das Getriebe nicht richtig eingestellt.
Die Ziehkeilwelle war also genau zwischen 3. und 4.-Gang->"extra Leergang". -
na denn schraub ma diese große Mutter 'M8' lose aufm motorblock...dann da drunter den schnippus verdrehen um ein viertel oder so....dann draufschruaben und nochma testen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!