hi
ich such n paar preiswerte schuhe fürs motorad(125er)
solten nebenbei auned soo scheisse ausehen
luis link oder so wär ned schlecht^^
mfg
hi
ich such n paar preiswerte schuhe fürs motorad(125er)
solten nebenbei auned soo scheisse ausehen
luis link oder so wär ned schlecht^^
mfg
Re: motorad schuhe
Benutz einfach die Louis Suche.
Momentan nutze ich die "PROBIKER TOURING STIEFEL", sind sehr gut, sogar im Winter gut warmgehalten, guter Kompfort, und sogar der kleine Schalthebel der Simme ist damit zu bedienen (vorne relativ flach für einen Touring).
Es gibt diesen Stiefel auch in Version 2, glaube aber der hat mir damals an der Ferse gerieben, weil da ne Strebe drin war.
Touring 1 habe ich damals für 110€ gekauft mittlerweile kosten die nur noch 70€, also wenn sich das nicht lohnt für so einen TOP STIEFEL!
Ich hab damals bei Polo schöne Stiefel für 40 Euro geholt. Reicht vollkommen zu, hat Schaltverstärkung und Knöchelschutz, sieht gut aus, ist aber nich so ganz wetterfest, aber mit Großmutterns selbstgestrickten Wollsocken ist das auch im Winter kein Problem.
Custom-S51
schade die hamse nich mehr in meiner größe
Zitat von PowerTowerIch hab damals bei Polo schöne Stiefel für 40 Euro geholt. Reicht vollkommen zu, hat Schaltverstärkung und Knöchelschutz, sieht gut aus, ist aber nich so ganz wetterfest, aber mit Großmutterns selbstgestrickten Wollsocken ist das auch im Winter kein Problem.
ohh ja
die zih ich im winter au gerne an die gestrickten socken von oma
mfg
Hi! Hab noch ein paar neuwertige Motorradstiefel da,Größe 43
Wenn de intresse hast einfach melden.
Mfg Gym!
schick mir bilder und preis
mfg
Kann dir die hier anbieten:
http://%22http//img2.louis.de…5_330_06.JPG%22
Sind zwar schon gute 2 Jahre alt glaub ich und haben leichte Kratzer am Schriftzug aber würd ich dir für 40€ abtreten
nein danke ich hab schon welche bei lousi gefunden
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!