was ist eine ori simson s 51 wert

• Re: was ist eine ori simson s 51 wert

Seh ich ganz anders.
    Ne richtig überholt, komplett neu aufgebaute simson kannst für 1000-1300 locker verticken. Ausgeben würde ich das persönlich zwar nie aber wird oft so gehandelt.

ich würde für ne Originale restaurierte s51 schon 1300€ hinlegen, kommt natürlich drauf an ob es wirklich gut gemacht wurde oder nicht, und ob drauf geachtet wurde so viele Original teile zu verwenden wie möglich!!

Du musst ja auch mal bedenken das de lange an so nem teil freude hast wenn du es natürlich immer pflegst und gut behandelst!

Guck doch mal was so nen Plastehobel neu kostet! da würde ich es lieber für ne schöne restaurierte s51 ausgeben!

Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

für originale bekommst du zwischen 2000 und 3000 Euro,
    allerdings sind die Kosten dabei fast genauso hoch,
    also Gewinn machst du nicht wirklich

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Ist hier Original im Sinne von Original-Teile oder ein Neuaufbau?

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

natürlich neuaufgebaut aus neuen originalteilen

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Achso.
    Weil eine Neuaufgebaute Simme hab ich noch nie für 2000 bzw. 3000€ weggehen, im Sinne von verkaufen gesehen.
    Höchstens 1500€.

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

also bei uns im osten brauchst du dir keine hoffnung auf 1300 - 1500 eu machen
    gehen bei uns ca füe 700 - 1000 weg wenn sie von fahranfängern gekauft werden

denke wenn du sie in den westen verkaufst bekommst du schon um die 1300 eu rum

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

also bei uns im osten brauchst du dir keine hoffnung auf 1300 - 1500 eu machen
    gehen bei uns ca füe 700 - 1000 weg wenn sie von fahranfängern gekauft werden

denke wenn du sie in den westen verkaufst bekommst du schon um die 1300 eu rum

Japp..der Unterschied zwischen Ost und West ist eh da !
    Aber ich bin voll und ganz deiner Meinung. :rockz:

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

Wenn du einen Richtigen sammler dafür findest ,bekommst du locker800-1000€ raus !

Spack/Fett Racingteam Seiffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!