Re: Feuerstuhl
die idee mit der kippe so anzünden wäre mir zu heiß schade um den schön roller er sah auch o gut aus mh
LG
die idee mit der kippe so anzünden wäre mir zu heiß schade um den schön roller er sah auch o gut aus mh
LG
das is mal echt komisch
Zitat von aeroheinzhm, an der geschichte stimmt vorne und hinten nix...
Ich vermute ja, du hast dein Mopped einfach angefackelt und willst jetzt mitleid erhaschen...
Erst denken, dann posten
![]()
mir kommt das ganze zwar auch etwas spanisch vor aber wenn er sein moped einfach zum spaß angezündet hätte, dann hätte er doch nicht die feuerwehr geholt um zu löschen und um später evtl. noch zu blechen.
kann ja auch sein das sich ein anderes kabel losgerüttelt hat wenn sie dann plötzlich ausging... hab meine motor diese woche auch brennen sehen, gott sei dank stand er auf der werkbank und ich habe schnell gehandelt...
also in sonem wald gibt es doch auch sand und sonstiges mit dem man das feuier ersticken kann
Wie geil so was hab ich noch nie gesehn...
Ja mein herzlichstes beileid wegen dem Neuaufbau und so is bestimmt viel zeit und geld draufgegangen..
Mfg
Also weiß nich Leute.
Ich gehe mal davon aus das er wohl nich so bescheuert ist udn seine eigene Simson anzündet. Da hätte ich mir liebern Baumarktroller gekauft und hätte das Ding vernichtet (was ich trotzdem nie machen würde selber).
Wenn ich mir mal so dat Geländer da angucke wirds mitn Sand wohl bissl schlecht. Der Weg ist mit Steinchen zugepflastert. Und bis man sich auf der Wiese oder im Wald durch son RAsengeflecht mit den blanken Fingern gegraben hat...naja schwierig. Hätte in meinem Fall glaub ich mir selbst die hände blutig gegraben und Maulwurfshügelchen gibs ja überall
Ich denke mal du wirst dein SR nich absichtlich im wald abgefackelt haben ...von daher ist es eigentlich egal wie genau das passiet ist, es ist einfach nur sch****.
mein beileid !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!