S83 Motor gekauft. Der reinste Pfusch. Schaut ihn euch an !

• Re: S83 Motor gekauft. Der reinste Pfusch. Schaut ihn euch an !

Zitat von chechen

Preislich geht das vom Prinzip, nur eben Krümmermutter und so geht
    nicht.
    Egal, Du hast ein Rückgaberecht, weil deutliche Mängel verschwiegen wurden.
    Schaut ins BGB, Privatverkauf und so ist alles geregelt. Oder halt Minderung.

Ansonsten rechtliche Schritte, aber ich denke (und hoffe) das er
    vorher einlenken wird. Das musst Du Dir nicht bieten lassen.

ne anzeigen wegen betrug...(verborgene mängel) :rolleyes: meinst wirklich das das nen richter interessiert ? heut zu tage wird sowas eingestellt wegen dessinteresse

und die geldliche sache endet doch im zivielprozess...bei 140eu :rolleyes:

anders wirds nicht ablaufen...oder doch ?

der Einlass sieht ja aus wie mal kurz mit der bohrmaschiene angehalten und fix wieder raus, da täten mich mal die "neuen" überströmer interesieren.

Zitat von Robin

deine blöden kommenteare kannste dir sparen. als 140 euro ist ja auch mal rein garnichts. das ist nen normaler preis für sowas.
    :hammer: :hammer: :hammer:

Wenn du wirklich denkst das ist ein normaler preis für einen 400km alten sozusagen frisch gemachten DDR S70 Motor dann kauf am besten noch einen oder 2 manche brauchen eben mehrere erfahrungen mit schlechten geschäften ich wünsch dir noch viel spaß bei den nächsten schnäppchen :heuldoch:
    Nur mal ein kleiner denkanstoß gut erhaltene Regenerierungsbedürftige S51 Motoren gehen bei ebay für 80 bis 100 euro übern tisch je nach zustand und für 140 bekommt man einen frischen DDR S70 ??? währe mir neu naja der glaube stirbt zu letzt.

Blub

Zitat von S50Benni

Ja das kenn ich ich hab vor kurzem erst ähnlichen Schrott hier im Forum gekauft... :hammer: Ich werd auch keine Motoren mehr hier kaufen, weil man anscheinend nur beschissen wird.

Das haste Recht! Ich könnte hier auch ein paar Sachen zum besten geben.. :evil:

Ich muss mich nunmal hier einmischen..
    Ja ich habe diesen Motor an Robin verkauft.
    Ich habe den Motor unter einer S53 drunter gehabt die ich Privat gekauft hatte.
    Der Verkäufer versicherte mir das der Motor einwandfrei ist.
    Nur ich finde man hätte die Sache auch Intern klären können und nicht auf diesem Weg.
    Vorallem mir zu drohen mit einer Anzeige obwohl wir erst seit gestern darüber reden.
    Nur sowie ich das gelesen habe werde ich nur in diesem Beitrag als der böse dargestellt.
    Obwohl ich mich sogar bereit erkläre die Schuld natürlich anzunehmen...
    Nun wisst Ihr beide seiten..
    Lieben Gruss Jens

140 Euro für das Teil. Das ist ja schon vorsätzlich. Als erstes würde ich eine Anzeige wegen Betrugs machen. Auf Ebay brauchste da nicht zu hoffen. Das sind alles JUDEN kohle kassieren aber wenn was schiefläuft die Hände in den Schoß legen. Also wie gesagt geh zur Polizei und mach eine Anzeige. Mir ist das gleiche passiert. Moped gekauft aber der Typ wollte das Teil für den Preis nicht rausgeben. Anzeige gemacht.
    Schreib den Verkäufer an mit Einschreiben und Rückantwort und fordere ihn auf die Ware zurückzunehmen und dir das Geld wiederzugeben ansonsten erstattest du Anzeige wegen Betrugs. Bei mir hat das jedenfalls geholfen

Zitat von Blaster

Das sind alles JUDEN kohle kassieren aber wenn was schiefläuft die Hände in den Schoß legen.

Solche Klischees bitte steckenlassen!

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Ich hab ein Motor für 90 Euro gekauft auch von einem hier aus dem Forum (Nos_impossible, sehr zu empfehlen, glaub aber das war sein einziger :D) nicht regeneriert mit u-zündung ohne vergaser 4 Gang
    erstmal versand ging mega schnell, dann war er noch schön von aussen gereinigt (hammerservice!!)
    klar im inneren war er dann schon dreckig, aber ich habe für den Preis sogar noch viel weniger erwartet.
    ich weiß nichtmal wie viel km der drauf hat, läuft jedoch einwandfrei ohne rasseln oder andere böse geräusche.
    kupplung trennt einwandfrei und anspringen tut er wunderbar!! alle gewinde top in ordnung gibt einfach nichts zu bemängeln
    da tust du mir ja echt leid, solch einen Motor für solch einen Preis... boah... ich wäre wirklich ausgerastet,
    lass dich nicht verarschen und tu was!!

Aber ich kanna uf die Kohle nicht in 3 Raten warten. Du hattest angeboten das ich es am 5. mai habe. das kannste völlig vergessen. in den nächsten 2 wochen möchte ich die kohle sehen !!

mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Enduro -> wenn ewr mir schriebt ich bekomm es wieder aber er hats nicht im moment es érst in raten am 5. mai bekommen. das ist doch wohl ein witz. in den letztenwochen hat er jede menge mopeds und so gekauft un dann jammert er einem vor er hat kein geld.

ich gebe dir 2 wochen zeit das ich mein geld + den rückversand bekomme, sonst kommt es zu einer anzeige wegen Betrug !

mfg

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Kerrel.. was interssiert uns das? sind wir hier bei den Bänkelsängern das ihr uns die neusten Wasserstandsmeldungen mitteilen müsst? das du unzufrieden bist dürfte jetz jeder wissen! Also klär das mit dem in Ruhe, an seiner Stelle würd ich nämlich erstmal garnichts machen wenn ich so angeschnauzt werde.

wir klären das ja auch intern !

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

ich werd emeien motoren nur noch selber bauen oder von nem ordentlichen tuner machen lassen.. dann lieber paar mark mehr investieren aber nicht son schrott beischleifen.

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von Robin

ich werd emeien motoren nur noch selber bauen oder von nem ordentlichen tuner machen lassen.. dann lieber paar mark mehr investieren aber nicht son schrott beischleifen.

der ist gut^^
    hätteste es man gleich gemacht :rockz:

mfg

aber wie heißtso schön:Hinterher ist man immer Schlauer...

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Zitat von Simmipelzer

der ist gut^^
    hätteste es man gleich gemacht :rockz:

mfg

aber wie heißtso schön:Hinterher ist man immer Schlauer...

ichw ollte ja eigentlich selbst einen aufbauen. da ich aber auch wegen der schule wenig zeit hab und das moped bis 1. april fertig sein sollte, dachte ich ich nehme diesen motor.

mfg

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Wegen der Schule wenig zeit der war aber jetzt gut :heuldoch:
    Es gibt eben für alles eine ausrede gerade wenn du schule hast hast du noch zeit...

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!